Google+ Followers

Montag, 4. August 2014

Nr. 48: Für einen lieben Menschen

Hallo ihr Lieben

bei uns ist das Wetter wie im April, mal Regen, mal Sonnenschein, 
d.h. ich habe mich in mein Bastelstübchen verzogen und eine Karte gefertigt


Bevor mir die Häkelnadel zerbrochen ist (ja das gibt es auch)
sind noch ein paar Schlüsselanhänger entstanden



Die Nettigkeiten für die "Ja-Sager" aus meinem letzten Post
gehen diese Woche auf die Reise. Nachdem  "nur" 2 Leserinnen
mit JA geantwortet haben, bleiben also noch 4 Nettigkeiten
übrig. Wer möchte noch EINE?
 
Ganz lich begrüße ich als neue Leserin Julia. Ich wünsche Dir
viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 
 So, das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche
euch einen guten Start in die neue Woche und schöne erholsame Ferien.
Ganz liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin, ,
    Du zerbrichst also Häkelnadeln...tststs!
    Aber das Ergebnis von davor ist doch richtig schön geworden.
    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, da warst Du ja fleißig. Sehr schön geworden.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    es erheiterte mich doch, daß deine Häkelnadel nicht nur "geglüht"
    hat, sondern auch noch zerbrochen ist. Was sagt uns das???
    Deine Karte hast du wieder so schön gestaltet, der Tag mit Schmetter-
    ling sieht klasse aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    wie???? nur zwei Ja-Sager???? tse, die Menschheit weiß nicht was ihr entgeht...
    Und eine abgebrochene Häkelnadel, dass hatte ich auch schon...Mein Gesicht hätte ich da gern mal gesehen...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    ja das Wetter ist ein auf und ab
    deine Werke ob Papier oder Wolle sind so toll
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    bei uns ist das Wetter auch nicht besser!
    Tolle Karte und deine Schlüßelanhänger
    sind auch KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder sehr schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da ist wohl die Häkelnadel mit dir durchgegangen... :) :) :) ...Die Karte und die Schlüsselanhänger sind toll geworden...bei der Nettigkeitenrunde muss ich leider wieder passen...Komm im Moment gar nicht hinterher...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    eine tolle Karte, hat was.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt deine Karte! Und auch die Schlüsselanhänger sind toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ganz tolle Werke von dir. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Meine Mittagspause vor dem Taunus fällt auh gerade ins Wasser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    du machst aber Sachen, das habe ich noch nicht geschaft. Bist du der Uri Geller der Häkelnadeln?
    Wenn es noch eine Nettigkeit von dir gibt, sage ich mal Ja.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen liebe Karin, eine wunderschöne Karte, die gefällt mir prima und deine Schlüsselanhänger sehen sehr hübsch aus.
    Hab eine schöne Woche,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du wohl zu schnell mit der Häkelnadel :-)). Deine Schlüsselanhänger und auch die Karte sehen klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Häkelnadel zerbrochen? Das passierte meiner Schwiegermutter auch mal.
    Keine Ahnung wie sie das damals geschafft hatte.
    Aber schöne Schlüsselanhänger sind es geworden. Ich kann leider nicht häkeln. :(
    Zu deinen noch vorhandenen Nettigkeiten würde ich aber gerne "Ja " sagen, wenn es noch geht.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Moin Karin,
    ach, das sind ja wieder so wundervolle Bastelwerke. Tja, häkeln kann ich leider immer noch nicht, hihi.
    Hmmm, bei uns ist immer noch sommerliches Wetter. Gestern gab es hier einen kurzen Nieselregen. Jetzt scheint die Sonne und hin und wieder bewölkt es sich.
    Leider habe ich diese Woche keine Zeit, denn mein Sohn ist überraschen zu Besuch gekommen. Jetzt ist er in die Stadt gefahren, so dass ich mir die Zeit einfach nehme, einige Kommentare zu schreiben.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche, liebe Karin
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    Ich finde es toll, dass du so vielseitig bist. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Karte gefällt mir, besonders mit den "Noten". Einmal ist mir auch eine Häkelnadel zerbrochen,OHNE jegliche Gewaltanwendung oder so, seit dem noch nicht wieder :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    also eine Häkelnadel habe ich auch noch nicht zu Bruch gebracht ;o)) Du musst ja sehr fleißig sein........*zwinker*
    Nur 2 Ja-Sager...na das kann ich jetzt aber nicht verstehen.....*kopfschüttel* Ich sage bei Nettigkeiten eingentlich fast immer JA ;o)))))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin, wunderbar ist Dein Tag-Kärtchen und der liebe Mensch, der sie bekommt wird sich ganz besonders drüber freuen! Dir wünsche ich eine gute Nacht, herzlichst de Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    oh da warst du aber fleissig!
    Dein Kärtchen hat chic und gehäkelte Schlüsselanhänger habe ich auch noch nie gesehen! Toll!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  22. Karin, die Karte sieht großartig aus, gefällt mir! So viele Schlüsselanhänger, fleißig, fleißig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!