Google+ Followers

Samstag, 9. August 2014

Nr. 49: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

ein Monat ist wieder vergangen und es gibt einen neuen
Sketch für die Challenge Nr. 7 leicht gefedert
und hier seht ihr mein Werk

nach dieser Vorlage

So meine Lieben, bitte, bitte wieder Daumen drücken.



Eine kurze Bemerkung zu meinem letzten Post bezüglich der
"abgebrochenen" Häkelnadel: tatsächlich ist nicht die Häkelnadel
abgebrochen, sondern nur der Kunststoffgriff. Also, alles klar und vielen,
vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes
und sonniges Wochenende. Macht es gut bis bald

Eure Karin
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Karin
    die Federnkarte ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Karin- die gefällt mir gut!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :)))
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Montag geht die Nettigkeit auf den Weg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist Deine Karte geworden ! Und Daumendrücken ist natürlich Ehrensache.
    Mußte jetzt auch erst mal noch allerhand anschaun und habe gemerkt, daß Du viele hübsche Sachen gewerkelt hast. Mit meiner Fenstereinbauerei habe ich jede Menge verpaßt, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Karin, du hast die Challenge einfach wunderbar umgesetzt. Und mir sind auch schon mal Nadeln zerbrochen (aber pssst - nur weil ich mich draufgesetzt hab´). Ich glaube, mit den Nettigkeiten ist wohl die Luft raus. Und da du bei mir die Einzige bist, kriegst du eben was größeres;-)))). Ich grüße dich ganz herzlich, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Viel zu schade, um nach dem Lesen in der Schubalde zu verschwinden!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt und ich drück dir die Daumen für die Challenge...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    na Klar...ich drück dir beide Daumen. Die Karte ist toll geworden!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, mei is das schwer mit den kleinen Fingern hier zu tippen, aber die anderen sind gerade schwer mit Daumen drücken beschäftigt...

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gemacht und ich drücke dir beide Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Karin,
    du bist ja echt eine treue Seele, kaum dass ich zurück bin, kommentierst du auch schon. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung. Das mit den Schmetterlingen war auch mein Gedanke dazu.
    Deine Karte ist ja auch wieder ein richtig toller Hingucker. Den Spruch auf dem Label finde ich toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, meine Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte Dankeschön sagen.
    Habe gestern Post von dir bekommen. Einfach Klasse.
    Der Rest kommt dann in ein paar Tagen, auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, schön das du auch wieder dabei bist und eine schöne Karte gezaubert hast. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. eine großartige Gestaltung der Federkarte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    endlich habe ich es geschafft, bei dir vorbei zu schauen - und dir DANKE zu sagen für deinen lieben Kommentar.
    Ja, so hüpft man von da nach da und lernt ganz schöne Sachen kennen.
    Du bist ja eine tolle Macherin - gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mich bei dir eingetragen - und ich verlinke dich auch bei mir.
    Und gern schaue ich bei dir wieder vorbei.

    Und jetzt schaue ich mich mal weiter bei dir um ... ;-)
    <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hatte mir auch schon deinen Blog vorgemerkt und gerade eine "gefederte Karte" für die Challenge gewerkelt. Ich freue mich, wieder etwas Neues entdeckt zu haben und lasse mich auch von deinen Werken gerne inspirieren.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin!

    Die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Ich finde das warme Rot ganz toll und der Spruch ist auch sehr schön!
    ...und Federn sind es ja sowieso!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!