Google+ Followers

Freitag, 15. August 2014

Nr. 50: Federn.....

Hallo ihr Lieben,

was macht man eigentlich bei diesem Wetter? Man verzieht sich
in sein Bastelstübchen, wühlt in den Vorräten und wird fündig.
Mir sind mal wieder "Federn" in Form von Stempeln etc. zugeflogen  und entstanden sind daraus diese beiden Karten


 zu mehr fehlte mir die "kreative Intuition". Geht es euch auch manchmal so?


Ganz lich begrüße ich meine neuen Leserinnen Anke,
Gisa und Sabine. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, schauen und 
vielleicht auch kommentieren.



Also meine Lieben, Schluss für heute an diesem grauen und
regnerischen Tag.



Ganzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Karten sind hübsch, liebe Karin! Besonders die untere sieht so was von filigran aus, ich staune!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, schöne Karten hast du da gewerkelt, besonders gefällt mir die zweite Karte.
    Ist das Wetter bei euch so schlecht? Bei uns hat es sich zwar abgekühlt, aber ich empfinde es als angenehm.
    Für unsere Unternehmungen war es genau das richtige Wetter.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    hmmm, ich finde nicht, das dir deine kreative Intuition abhanden gekommen ist. Hast du zwei ganz bezaubernde Karten gebastelt. Aber mir geht es schon eine ganze Weile so, dass mir einfach nichts einfällt und das ich auch gerade wenig Lust auf mein Basteltisch verspüre. Das Wetter ist bei uns ganz gut, viel Sonnenschein, ein wenig Wolken hin und wieder. Das Wetter bauchen wir jetzt auch , denn wir haben diese WE Schwedenfest. Ist immer toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ca. 20 km nördlich von dir regnet es Bindfäden!

    Die Karte ist wieder klasse geworden. Die Erdtöne passen perfekt zum Federnmotiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch schon den ganzen tag Regen....mir ist nach Herbst zumute und du hast Recht da macht das Basteln doch wieder richtig Spaß...Deine Karte ist wundervoll geworden, genau meine Farben...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Federkarten sehen toll aus, ich weiß gar nicht was du hast. Weniger ist manchmal mehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns ist es kühler aber immer noch trocken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wieder 2 so bezaubernde Federkarten, die Stempel sind wunder-
    schön. Die Gestaltung ist dir ganz toll gelungen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wieso ist dir die Intuition abhanden gekommen? Ich finde deine Karten wunderschön!!! Da braucht es gar nicht mehr. Die Stempel sind total klasse!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht.Die Feder auf der zweiten Karte ist mein ganz persönlicher Favorit, Der hat bei mir schon seinen favorisierten Platz.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    das ist ganz sicher eine schöne Beschäftigung bei diesem Wetter und die Karten sind wunderschön
    geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da hast du wieder sehr schöne Karten gemacht. Danke für deine Nettigkeit, habe mich sehr gefreut, wenn ich mehr Zeit habe werde ich sie auch noch auf meinem Blog zeigen.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Karin- die Karte ist doch wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Zwei ganz tolle Karten, aber die zweite ist mega stark gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    wenn das das Minimum an Kreativität ist, was du hast, dann bin ich schon wieder neidisch - lach
    Wieder einmal eine tolle Karte!

    Apropro: Tausend Dank und Küsschen für deine wunderschöne Nettigkeit! Leider komm ich erst heute dazu mich zu melden - Asche auf mein Haupt...
    Alles ist so liebevoll und passt perfekt zu mir und wurde gleich entsprechend hier verteilt! Das kleine Stickbild ist ein Traum und blinzelt mich jetzt immer an, wenn ich an meinem Tisch sitze und auf die alte Küchenhexe schaue - wie dafür gemacht!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - genieße es ein wenig für mich mit, für mich heißt es gleich schon wieder auf zum Dienst :-(

    Fühle dich umarmt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ja das ist eine gute Art, sich bei Krussel-Wetter die Zeit zu vertreiben. Und wenn dann auch noch so was hübsches entsteht...:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind Deine beiden Karten! Mir gefällt die zweite Karte ebenfalls ganz besonders gut!!!
    Liebe Karin, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,

    ich finde deine Karten beide wunderschön. Der Federstempel von der zweiten Karte gefällt mir ganz besonders gut. Ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar ich habe mich über deine lieben Wünsche sehr gefreut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wunderschöne Karten die du da mal wieder gewerkelt hast...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin!
    Mal wieder eine tolle federkarte! Ich bin inzwischen federnmässig auch infiziert ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. deine Federkarten sehen großartig aus! toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    alsi ich finde, dir sind beide Karten super gelungen, so schön harmonisch abgestimmt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!