Google+ Followers

Montag, 18. August 2014

Nr. 51: Zettelbox und Überraschung


Hallo ihr Lieben,

bei  Sonja habe ich eine Bastelpackung mit einer von ihr erstellten
Cameo-Datei für eine Zettelbox gewonnen
und so sieht sie fertig aus



Da ihr mich ja inzwischen kennt, dürfte es euch nicht
verwundern, dass es wieder ein wenig "fedrig" wurde.
   Ganz liebe Überraschungspost kam die Tage von  Nicole
 
ein toller Schreibblock und die wunderschöne Karte

und von Elma bekam ich dieses zauberhafte Einkaufsnetz

Meine Lieben, ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut und danke euch ganz, ganz lich!!!!
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Impressionen aus
unserem Garten





Das war's meine Lieben. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ein tolles Zettekböxlein. Und s viele schöne Post.

    Euer Garten bringt mich immer wieder zum Schärmen, das ist ja ein Park! Du solltest Eintritt nehmen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    dein Garten ist ein Traum und bestimmt eine tolle Ruheoase.
    Die Zettelbox sieht super aus und die Federn immer wieder schön.
    Tolle Post und dich erreicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Zettelbox ist mal etwas sehr hübsches Neues. Und Federchen passen auch für mich immer ;-)
    Und Euer Garten ist einfach ein Traum ! Der könnte mir auch seehr gefallen. Ich muss dazu immer nach Augsburg in den Botanischen fahren. Dort träume ich immer ein Weilchen im Japanischen Garten.
    Auch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was hast du für einen tollen Garten, da kann man sicher sehr gut entspannen.....und deine Zettelbox sieht fantastisch aus.....und dann hat dich auch noch so tolle Post erreicht, deine Freude kann ich gut verstehen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dein Garten ist ja wohl der Oberhammer!!!!!!!!!! Machst du beim Tag der Offenen Gärten mit? An deiner Stelle würde ich mich auf jeden fall dafür bewerben! Und jetzt guck ich mir noch mal die Bilder an!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, Euer Garten ist wirklich außergewöhnlich. Man hat das Gefühl, man ist in Asien... zumindest aber gaaaaanz weit weg von daheim.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Zettelbox ist toll geworden...und super süße Nettigkeiten hast du bekommen...und bei deinem Garten kommt ein Hauch von Asien hier rüber geweht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. hallo karin,
    die zettelbox ist super geworden - gefällt mir. aber noch mehr dein garten - der ist wunderschön. hast du toll gestaltet
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen liebe Karin, eine tolle Zettelbox ist das und deine Überraschungspost ist wunderschön. Da kann ich gut deine Freude verstehen.
    Doch umgehauen haben mich mich die Bilder von deinem Garten- ist ja Wahnsinn wie schön der ist. Ein richtig kleines Paradies, eure Gestaltung und die Farben- einmalig schön...
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Karin
    bin von eurem Garten ganz begeistert! Da habt ihr euch ein kleines Paradies erschaffen, was bestimmt auch viel Arbeit macht!
    Deine kleine Zettelbox hast du so schön herbstlich gestaltet! Tolle Post hast du erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    die Box ist wunderbar geworden und irgendwie haben wir doch alle unsere "Lieblinge" bei mir sind es die Sterne ;-).
    Dein Garten ist eine einzige Wohlfühloase, sehr schöööön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. oh Karin was für ein toller Gewinn und soooooooo schön was du daraus gemacht hast !!!
    Darf ich ein paar Tage in deinem Garten entspannen kommen ????
    Der ist so schön und wirkt so friedlich da möchte man gerne einmal sein.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Moin Karin,
    schön hast du einen Gewinn ferstig gestellt. Die Zettelbox sieht so wundervoll aus. Und ganz wunderbare Post hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Dein Garten sieht echt toll aus und er wirkt riesig.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein toller Garten!! Ein toller Ort zum entspannen. Deine Zettelbox ist auch wunderschön geworden und ganz tolle Post hast du bekommen!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Zettelbox sieht so fedrig einfach super aus.
    Hin und weg bin ich allerdings von Deinen Gartenbildern,
    ein Traum ist ja gar nichts dagegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh, in deinem Garten könnte man jetzt richtig lustwandeln .. auf der Brücke verweilen und an nichts denken ... einen Kaffee trinken ... den Tag beginnen ...

    Auch die Box ist fein. Viel Freude mit den Dingen.
    Liebe Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Die Zettelbox sieht toll aus, du hast mit Federchen ja nicht gespart - also gefällt mir das besonders gut.
    Der Garten ist ein Traum, darin an einem sonnigen, nicht zu heißen Tag spazieren gehen und träumen, das wär's.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wunderschön geworden, ich freue mich das du sie so toll gestaltet hast.
    Dein Garten ist ein Traum, wow.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    also die Zettelbox find ich ja genial, man bracuht immer viele von den Schreibblöckleins, ich auf jeden Fall, hihi.
    Und du hast so wundervolle Piost bekommen, tolle Geschenke, ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Zu Eurem Garten, kann ich ja nix mehr sagen, mal wieder Kompliment an deinen Menne, ein Traum von Garten, eine wahre Wohlfühloase.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,

    die Zettelbox finde ich absolut genial. Du hast auch so wunderschöne Post bekommen. Die Nettikgkeiten gefallen mir sehr gut. Ganz begeistert bin ich auch von den wunderschönen Gartenbildern. Da ist es inzwischen richtig herbstlich geworden und dieses wunderschöne Farbenspiel gefällt mir sehr gut. Ich erinnere mich noch an die Frühlingsbilder, da war ich auch schon ganz hin und weg. Es ist wunderschön entspannend und ich kann den Blick gar nicht abwenden.
    Eine wunderschöne Wohlfühloase habt ihr euch geschaffen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    ja, so eine Zettelbox ist eine praktische Angelegenheit. So langsam fange ich auch an, Federn schön zu finden. Sag' mal, wie groß ist denn Euer Grundstück? Kaum zu glauben, dass dieses Kleinod irgendwo in meiner Heimat liegt. Traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin,
    zum Glück ist unser Garten mini. Bei dir siehts unglaublich schön aus...Entspannung pur, an die Gartenarbeit denk ich beim Betrachten einfach
    mal nicht:)
    Sorry, wenn ich so lange nicht hier war, mir fehlt
    einfach die Zeit. ABER gerade heute hab ich deine süßen Kürbisse und Pilze rausgesucht, auch die Eule lebt noch, hatte nur ein Auge verloren, aber das klebt schon wieder:) Auf jeden Fall dürfen die Sachen wieder gezeigt werden....bei DEM Wetter...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  23. huhu karin,
    wow, deine zettelbox ist klasse geworden! gefällt mir richtig gut mit den federn!
    auch deine geschenke sind wunderbar.
    ganz hin und weg bin ich von deinem garten! steckt 'ne menge arbeit drin, um so schöner ist es ihn zu genießen ;-)
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,
    ich bin ja ganz begeistert von Eurem Garten. So im japanischem Stil ist er wunderschön. Besonders die kleine rote Brücke, ein Hingucker.
    Glückwunsch zu Deinen tollen Sachen und zum Gewinn.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin,
    was für dein Gartentraum ! Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Arbeit da drin steckt - wow.

    Sehr gern schicke ich dir meine kleine Überraschungspost. Magst du mir bitte noch deine Adresse per Mail schicken ? Meine Mail Adresse findest du auf meinem Blog.
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,
    War doch noch nicht eingetragen ;-), hab ich gleich mal nachgeholt!
    Aber sag mal, das ist doch nicht euer Garten??? So riesig? Und so künstlerisch und gepflegt? Das ist ja der Wahnsinn!
    Bin ganz neidisch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,

    so tolle Basteleien hast du wieder gewerkelt! Danke für deine netten Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin, bei Dir ist es aber schön!!!!
    Ich mag Federn auch so gerne, ich sammle sie in grossen Mengen und hab jetzt auch so einen schönen Stoff geschenkt bekommen, aber irgendwie fehlt mir noch das passende Projekt dazu.
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen, weil ich auf jedenfall bei Dir mitlesen möchte. Das freut mich riesig, dass ich Dich gefunden habe! Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. freut mich das dir das Netz gefällt- bin wieder da!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!