Google+ Followers

Montag, 25. August 2014

Nr. 52: aufgepimpte Dosen

Hallo ihr Lieben,

zu Beginn bedanke ich mich bei euch allen ganz, ganz lich
für die Komplimente zu unserem Garten.
Ich habe sie alle an meinen Mann weiter gegeben, denn er ist 
es, der den Garten in mühevoller Arbeit gestaltet hat, ihn pflegt und
in Ordnung hält. Vielleicht noch ein Satz zur Größe: unser Garten
ist nicht groß, doch durch entsprechende Anordnung der 
Büsche, Bäume etc. und natürlich weil alles mit "Weitwinkel" 
aufgenommen wird wirkt er viiiiieeeeel größer!
 ♣
Ich gehöre ja bekanntlich auch zum Stamm der 
Jäger und Sammler die alles aufbewahrt; kann man
ja vielleicht noch mal brauchen.

Ich bin also über meine "umfangreiche" Dosensammlung
gegangen und habe sie ein wenig aufgepimpt

 und der dazu gehörige Deckel


Ganz lich begrüße ich meine neuen Leserinnen Claudia , Susanne und
nochmal eine Claudia. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's auch schon wieder für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Achtung, aufgepasst: demnächst gibt es wieder Nettigkeitsrunden!!!
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. OOOHHH Karin,
    ich finde deine Dosen toll,
    ich gehöre auch zu den Jägern und Sammler...lach...
    Dein Garten ist wundervoll
    Kompliment an Euch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die Dosen sind ja wundervoll!! Das sind richtige Schmuckstücke geworden. Das alte Bild drauf sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Dosen sind wundervoll, besonders Nr. 3 hat es mir angetan. Wenn ich jetzt Herzen hier malen könnte (doch dazu bin ich leider zu blöde...) würde ich es Herzen regnen lassen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ach, das sind ja solche tollen Schätzchen jetzt. Hast sie wirklich ganz herrlich aufgehübscht und somit auch aufgewertet.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Karin,
      danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Ist auch nicht schlimm, wenn du mal nicht kommentierst. Manchmal flutschen einem die Post´s der lieben Blogger durch. Ist mir auch schon passiert. Ne, wir haben hier heute richtig sommerliches Wetter. Ich habe bis eben auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Morgen soll es ja hier auch nochmal so schön werden. Na und dann fahre ich ja auch schon nach Kroatien. Da ist noch Sommer.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen runter.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  5. liebe Karin
    deine Dose hast du so toll aufgehübscht
    und so kann man wieder einige Dinge Sammeln :-9 und darin aufbewahren
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Vintagedose, toll aufgepimpt...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Du bist sicher, dass es nicht doch ein Park ist ;o)!!!???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was für süße Döschen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja alle super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wie du die Dose aufgehübscht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das sind tolle Schmuckstücke geworden, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch sind die gepimpten Dosen geworden, Kompliment! Ganz lieben Dank für Deine "Gartenimpressionen", sie sind einfach wunderschön! Liebe Karin, sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für meinen Küchenpost.
    Ioll wie du die Dosen aufgepimpt hast.
    Für die Nettigkeit brauche ich noch deine Adresse.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen, guten Morgen!

    Ich habe auch einige Dosen herumstehen. In dem Fall ist mein Mann eher der Sammler, denn mit Werkstatt und lauter Kleinkram kann er natürlich bestens jede Art von Aufbewahrungsmöglichkeiten gebrauchen. Ich glaube, ich werde ihm bald mal ein paar Dosen abluchsen. Schöne Inspiration habe ich ja hier. Deine Dosen sehen super aus. Deine kleinen gestrickten und gehäkelten Teile werten die Sache immer sehr schön auf.
    Einen schönen Tag ohne Regen wünscht Dir Ellen ... LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!