Google+ Followers

Donnerstag, 28. August 2014

Nr. 53: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben,

und wieder gibt es einen neuen Sketch für die Challenge Nr. 8
leicht gefedert 
 und das ist meine Karte dazu


nach dieser Vorlage



So meine lieben Leserinnen, jetzt kommt wie jeden Monat meine
große Bitte an euch -  bitte ganz fest Daumen drücken -


Nachdem sich die Sonne bei uns wieder zeigt habe ich die Zeit
genutzt und ein wenig die Häkelnadel "gequält". 


Diese Röschen sind symbolisch für euch, die mir jetzt schon
über ein halbes Jahr seit meiner "Blog-Geburt" die Treue
halten ♥♥♥♥
Ein ganz liebes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu
meinen gepimpten Dosen.


Das war's wieder mal für heute. Ich wünsche euch ein sonniges
und erholsames Wochenende.


Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden. Und erst die süßen Blümchen!
    Da gratuliere ich zum (kleinen) Bloggeburtstag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wieder eine sehr schöne Federkarte. Deine gehäkelten
    Blüten sind dir super gelungen und die Farbauswahl dazu ist
    ganz bezaubernd.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    ich liebe gehäkelte Blümchen und deine sind farblich ganz besonders schön geworden. Auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei. Auch wenn ich momentan noch nicht immer schaffe zu kommentieren, so begeistern mich deine tollen Werke wirklich sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Ganz zauberhaft sind deine Röschen. Ich kann sie mir schon auf verschiedenen Karten vorstellen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, deine Karte sieht ganz wunderbar aus. Ich muss es auch unbedingt mal wieder probieren;-))). Deine gepimpten Dosen gefallen mir übrigens auch sehr ! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, die Röschen sind vielleicht mal schön!!! Und dann noch mit der Perle ind der Mitte. So zart und bezaubernd.
    Die Federn auf der Karte sehen toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber fein geworden. Und auch die Karte gefällt mir super. Hab einen schönen Abend...
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön geworden ♥
    Auch deine Röschen gefallen mir sehr ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte! Ich drück die Daumen! Und deine Röschen sind ich ganz toll geworden, sind das immer vier Blütenblätter übereinander?
    Vielen Dank auch für deine Wünsche :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich nehm dann gleich das erste Röschen, das in rosa!!!
    Liebste Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    herrlich, einfach mal wieder herrlich!
    Nur deine Häkelblumen jagen mir wieder ein kleines bissl schlechtes Gewissen ein.... wollte ich doch schon so lange mich meinen Wollresten widmen und diese zu Blümchen verwandeln, aber rirgendwie fange ich lieber 1000 andere
    Projekte an...

    Mal schaun, was am Wochenende hier entsteht ;-))

    Liebe Grüße
    deine Karin, die sich immer noch so sehr über deine lieben Worte zu meinem letzten Posts freut
    und die jetzt so gerne Herzchen malt :-))
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön umgesetzt den Sketch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    eine tolle Karte und so schöne Federn und deine Blümchen erst, ein Gedicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Challenge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    deine Karte sieht toll aus. Das mit den Federn sieht doch immer wieder schön aus.
    Und klar drück ich die Daumen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ich drück dir ganz feste die Daumen...die Karte ist toll geworden... :) ...und die Röschen sind auch wunderschön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Karin- deine Blümchen sind ja niedlich! Mit solch kleinen Blumen tue ich mich immer schwer beim Häkeln
    Und deine Federkarte ist ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht klasse aus. Toll hast du den Sketch umgesetzt.
    Die Blümchen sind auch super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und dein heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Karte und deine Blümchen sind traumhaftschön....Glückwunsch auch zum kleinen Bloggeburtstag..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin!

    Vielen lieben Dank für deine netten Grüße und Wünsche!
    Endlich finde ich nochmal etwas Zeit, die Blogs zu besuchen. Freu mich wieder dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    so ein hübsches Kärtchen, egal welche Federn.. sie machen so viel her. Häkelnadel gequält, haha, finde ich witzig. Die Blümlis sind herzallerliebst geworden, tolle Werke.
    Die gepimpte Dose finde ich toll da ich kürzlich erst einige Bilder im Netz gesichtet habe und mir gut für mein neues Atelier einiges mit Dosen überlegt habe. Nein... es gibt nicht nur noch Dosenfutter deswegen bei uns, aber hier und da braucht man ja nu mal eine und die werden direkt gebunkert, Zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. liebe Karin
    deine Karte ist so wunderschön
    und die Blumen so süß

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. hallo Karin
    was für eine wunderschön vintage Umsetzung des Sketches!
    Tolle Blümchen hast du da gehäkelt! Das muss ich noch lernen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    auch von mir ein festes Daumendrücken, und vielen Dank für die symbolischen Häkelblümchen!! Die sind echt süß geworden:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin! Deine Umsetzung des Sketches für Leichtgefedert ist super... Ich überlege, auch noch mitzumachen. Mal sehen, was mein Zeitplan sagt. Für Dich drücke ich schon mal die Daumen. Deine Blumen sind auch echt schön geworden! LG Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  25. Oh schön. Ich habs noch nicht geschafft.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin, schön das du auch wieder bei der Challenge mitgemacht hast. Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!