Google+ Followers

Sonntag, 7. September 2014

Nr. 54: Garn-Tag

Hallo ihr Lieben,

die liebe Sonja hat freundlicher weise für alle "armen"
NICHT-CAMEO-BESITZER (ich bin so eine)
ein Garn-Tag als Template zur 
Verfügung gestellt.
 Ich war sooooo begeistert, dass ich es sofort nachwerkeln musste.
Also die Schere geschnappt,
  fleißig ausgeschnitten und noch ein wenig verziert. 

So sieht nun mein Ergebnis aus:


und wenn man es aufklappt ist im Inneren Platz für
eine Verzierung und noch ein zusätzl. TAG für Schleifenband,
Kordel etc.


Liebe Sonja, ganz, ganz lichen Dank !!!!!!

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, bin ich quasi mit meiner
Häkelnadel auf Du und Du; d.h.: ich habe noch jede Menge kleine Nadelkissen in allen Farben gefertigt.
Hier nur eines von ca. 15 Stück



Ganz lich  begrüße ich meine neuen Leserinnen
BiancaDoris  und Ellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, 
schauen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
Das war's auch schon wieder für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und habe für euch alle die Sonne bestellt.
Jetzt drehe ich noch eine Blog-Runde und schau' mal was es
bei euch so zu sehen gibt.

Viele liebe Grüße
Karin
 








Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Karin, oh wie schön ist das Garn-Tag geworden! Wunderschön! Und ein hübsches Nadelkissen ist dir da auch von der Nadel gehüpft! Ich selbst habe ja mit Wiederholungen immer ein Problem ;-))), Dein Nettigkeitenpäckchen habe ich gestern auf den Postweg gebracht - lange genug mußtest du ja warten... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin! Du machst ja wirklich tolle Sachen! Danke, dass Du Dich bei mir eingereiht hast, das Gleiche habe ich auch bei Dir getan! Ich freue mich schon auf alles Kreative, was noch von Dir kommt. Das Nadelkissen ist total süß! Das werde ich in der Art auch mal ausprobieren. Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das Garn-Tag ist traumhaft schön und so liebevoll verziert. Auch Deine Nadelkissen sind sehr hübsch, gleich 15, wow! Ich bin mit meiner Häkelnadel noch beim Sie und das wird vermutlich noch lange so bleiben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    na das ist ja ein nettes kleines "Garn-Verpackerchen". Ich melde mich diese Woche bei Dir, hat letzte Woche leider nicht geklappt, hatte für meine Katalogparty zu viel zu tun und habe Dich nicht vergessen. Jetzt habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit für meinen Blogrundgang, der kam in den letzten Wochen durch Ferien, Urlaub und und und ......etwas zu kurz.
    Liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    was für eine tolle Idee, die ist ja so schön ausbaufähig.
    Deine Nadel muss doch glühen so fleißig bist du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    das Tag ist ja super...sieht echt toll aus, genau wie dein Nadelkisselchen ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,deine Papierbasteleien find ich toll! Das Garntag ist ein Hingucker!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Karin,
    ich hatte hier gestern Abend eigentlich schon einen Kommentar geschrieben, aber den hat mein Tablet wohl für sich behalten ....
    Dei Garntag ist richtig klasse geworden, ich freue mich das dir mein Template gefällt und du so etwas schönes daraus gemacht hast.
    Dein Nadelkissen finde ich auch toll, genau das richtige für die Näherinnen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wenn ich auch nicht wirklich weiß, was ein "CAMEO" ist, umd was war gleich der/die/das "Template" ??? (oh, ich bin so doof!), finde ich deinen Post sehr schön und süß - und grüße dich sehr <3lichst in die neue Woche - Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin- Deine Karte und auch das schöne Nadelkissen gefallen mir sehr gut!
    So Nadelkissen könnte ich auch mal wieder machen!
    wünsche dir einen guten Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    tolle Tags
    wunderschöne Werke
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Karin
    das Garn-Tag hast du ganz fantastisch gestylt! Danke auch für den Link.
    Das kleine Nadelkissen sieht toll aus!
    In meinen Urlaub nehme ich auch mal Wolle und Häkelnadel mit. Mal schauen, ob ich dazu auch komme.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    das sieht total schön aus und die Nadelkissen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    da hast du aber wieder tolle Sachen gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. hallo karin,
    das näh-tag sieht ja klasse aus. so was hab ich noch nie gesehn - toll umgesetzt!
    und die nadelblume gefällt mir auch - so ein nadelkissen kommt immer gut an.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,

    dein Näh-TAG ist absolut genial. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Was für eine schöne Idee.
    Auch dein gehäkeltes Nadelkissen gefällt mir sehr gut. Ach wenn ich nur wieder so könnte wie ich wollte, dann würde ich auch wieder mehr häkeln. Es geht leider immer noch nicht alles so wie ich möchte. Aber ich bin schon glücklich das es weiter aufwärts geht.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    dein Garn-Tag ist eine prima Idee als kleines Geschenk, im
    Inneren kann man auch etwas Schleifenband verschenken
    und Platz für einen kleinen Gruß ist auch noch da.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön noch für die nette Begrüßung! Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen ( LIBellenZAUBER)

    AntwortenLöschen
  20. Was man beim bloggen immer noch so lernen kann....Tag, Template...was es alles gibt :-), Sieht aber sehr schön aus und praktisch allemal! Ist das aus Papier?
    Du und deine Häkelnadel seid klasse! Weißt ja, dass ich das bewundere!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!