Google+ Followers

Freitag, 12. September 2014

Nr. 55: Knöpfe

Hallo ihr Lieben

meine Vorlieben für Federn, Eulen und auch Knöpfe 
kennt ihr ja mittlerweile schon und deshalb gibt
es heute eine "Knopf-Karte"


So, das war's wieder mal von mir.
Ganz, ganzlichen Danke für eure Treue und die
lieben Kommentare ♥♥♥♥
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin!
    Deine Knopfkarte ist wirklich der Hammer! Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Karte schaut wieder einmal super toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll. Schöne Details.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    wow das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen bin begeistert was du aus Knöpfen machst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine obercoole Knopfkarte.......finde ich toll ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Für Knöpfe habe ich etwas übrig ( brauch nur an meine diversen Vorräte zu denken . . . . .) deswegen gefällt mir Deine Karte auch sehr gut. Jede Nähfreundin wäre sicher begeistert darüber !
    Dank Dir für diese schöne Inspiration!
    Ein schönes Wochenende auch Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, wow, die Karte sieht ja faszinierend aus. Wie macht man denn das mit den Knöpfen? Geht das so, dass man da drüber malt wie als Kind über die Geldstücke? Oder ist das geprägt?
    Die Karte sieht auf jedenfall super aus, sehr liebevoll und aufwendig und wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schaut klasse aus, geprägt und gestanzt ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie du die Knöpfe in Szene gesetzt hast!
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  10. hallo karin,
    die karte ist toll geworden - ein absoluter hingucker. und viel zu entdecken gibt es darauf. mir gefällt sie sehr!
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, auch in Knöpfen bist du sehr gewandt! Ganz viele Details machen die Karte zu einem Eyecatcher! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die Karte ist der Hammer und sensationell schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch ist Dir diese "Knöpfchenkarte" gelungen liebe Karin!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin!
    Die Karte ist wunderschön geworden die wird dem besonderen Menschen bestimmt ganz viel Freude machen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    du hast supertolle Ideen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin!
    Die Karte ist echt total super! Die Idee werde ich sicher mal als Vorlage nehmen.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    diese Karte würde mir auch wieder sehr gefallen.
    Die Knöpfe sind klasse.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!!! Das ist ja ein wahnsinnige Karte!!! So toll!!!! Einfach wunderbar. Mal ganz was anderes und ganz ohne Federn.

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    die Knopfkarte ist Klasse!! Gefällt mir sehr!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, deine Knopfkarte sieht fantastisch aus und gefällt mir prima. Eine tolle Idee ist das...
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Karin,
    Deine Vorliebe hast Du ganz besonders hübsch verarbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Knopffolder ist absolut genial und deine Gestaltung perfekt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Einfach toll, was du aus Knöfen gezaubert hast!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!