Google+ Followers

Montag, 15. September 2014

Nr. 56: es wird Herbst/Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

der Herbst naht mit großen Schritten und was darf da nicht
fehlen? Kürbisse, Kürbisse......
Ich habe deshalb meine Häkelnadel geschwungen und bin
in Produktion gegangen
und so sieht das Ergebnis aus

 
seht ihr das: zwei kleine Pilze sind auch noch dabei
So ihr Lieben, wunderschöne "Nettigkeiten" 
hat mir der "Postmann"
gebracht und drei davon will ich euch heute zeigen
                                                            

Liebe Andrea , liebe Julia , liebe Anke
nochmals vielen lichen Dank für die mit Liebe ausgesuchten
Nettigkeiten.

Ist ja bekannt was jetzt kommt: eine neue Runde Nettigkeiten bei mir.

Die Regel sagt: für eine Nettigkeit sollte man Drei weiter geben

Ich werde also   n e u n   Nettigkeiten an alle die deutlich in
ihren Kommentar  JA  schreiben vergeben. Sollten es mehr als
9 "Ja-Sager" sein, lasse ich das Los entscheiden.

Also jetzt schreibt mal fleißig!!!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    da ist ja eine nette bunte Truppe entstanden. Süß sehen die Kürbisse aus, die weißen gefallen mir natürlich am besten!
    Und die Pilze sind auch so niedlich.
    Und wunderbare Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Ich mache diesmal nicht mit, habe hier noch einige liegen, die ich zeigen muss.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ....
    Fleißig , fleißig :))) , da wird sich der Herbst freuen , wenn er so empfangen wird .
    Schön das Dir die Nettigkeiten gefallen .
    Liebe Grüsse
    Antje ( die im Moment bei den Nettigkeiten pausiert )

    AntwortenLöschen
  3. tolle Herbstdeko Karin!
    Kürbisse häkeln macht ja auch Freude!
    Und schöne Post hast Du auch bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen lieben Karin,
    oh ja der Herbst kommt, ich habe auch schon Kürbisse gehäkelt und Äpfel.
    Aber so richtig will ich den Herbst noch nicht haben, der Sommer war mit irgendwie viel zu kurz.
    Da hat der Postbote dir ja schöne Sachen gebracht.
    Wii
    Wünsche einen guten Wochenstart,
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    ich finde deine Kürbisse total knuffig. Die sind sicher auch nicht so schwer.......zwinker.......Bei den Nettigkeiten darf ich nicht mitmachen, da ich immer noch im Verzug bin mit meinen Nettigkeiten, die zwar angefangen aber leider immer noch nicht beendet sind. Es geht alles noch viel zu langsam bei mir. Ich freue mich aber das du so wundervolle Nettigkeiten erhalten hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Karin!
    Also ich bin dabei: JA! Da freu ich mich schon.
    Deine Kürbisse sind Dir spitzenmässig gelungen. Gibt es da eine Anleitung oder machst Du sie frei Hand?
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Karin,

    ja, der Herbst naht mit großen Schritten. Bis auf zwei Äpfelchen habe ich aber häkeltechnisch noch nix auf die Beine gestellt. Ich bin irgendwie ein bisschen faul zur Zeit. Das ist scheinbar schon die große Herbstmüdigkeit *lach*
    Bei deinen Nettigkeiten mache ich sehr, sehr gerne mit und freue mich schon drauf, dir dann auch wieder was kleines Feines zaubern zu dürfen ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstdeko sieht toll aus und die Kürbisse (die gehäkelten) total echt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Sag' mal liebe Karin, kann ich Dich auch irgendwie per mail erreichen?? Meine mail findest Du bei mir auf dem Blog.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, unglaublich, wie goldig die Kürbisse und die kleinen Pilzlein sind. Jetzt kann man die Herbstdeko schon so schön in der Wohnung haben und auch die Farben, die orange und Brauntöne, sind jetzt richtig willkommen.
    Es ist wundervoll, wie schön Du häkeln kannst. Seufz.
    Hast Du meine Email bekommen?
    glg und eine zauberhafte Herbstwoche wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    deine Herbstdeko ist wunderschön ,
    auch meine Kürbisse von dir sind bereits dekoriert
    tolle Post hast du wieder bekommen :-)
    sonnige Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!
    Deine kleine, gehäkelte Herbstdeko finde ich total super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die Kürbise sind toll...vorallem die weißen haben es mir angetan...Bei den Nettigkeiten muss ich aber leider auch aussetzen, ich komm immernoch nicht wirklich hinterher... :(
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die Kürbisse schauen klasse aus, so richtig schön lebensecht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    oh ja Kürbissse gehören zum Herbst dazu und deine sind ganz besonders schöööööööön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine Kürbisse sind total süß, .....eine schöne Herbstdeko. Glückwunsch zu den Nettigkeiten! Ich pausiere, denn ich hab eben selbst eine neue Runde eröffnet ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    wundervolle Deko und Kürbisse kann ich nicht genug haben, ja ich will.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Häkelkürbisse sehen spitzenmäßig aus!!! Und tolle Post hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Kürbisse sehen ja super aus, ich muss wohl nach meinem Urlaub auch
    mal wieder schauen, ob ich noch häkeln kann.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,

    ganz bezaubernd, die sind alle sooo toll. Mensch warst du fleißig und du hast sie so wunderschön plaziert... so weit bin ich noch nicht. Erst mal Garten und dann Deko, hihi. Tolle Nettigkeiten hast du bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    bin ganz begeistert von deinen Kürbissen, gibt es im Internet
    eine Anleitung dazu? Eine sehr schöne Herbstdeko hast du dir
    einfallen lassen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    die sind ja süß!!! Besonders die Weißen find ich toll! Hab grad meine Nettigkeiten losgeschickt. . . dann könnte ich eigentlich wieder. . . . mal . . JA ich will sagen ;-)!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!