Google+ Followers

Donnerstag, 18. September 2014

Nr. 57: Teebeutelbuch/Vögel

Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch ein Teebeutel-Büchlein für meine liebe
Nachbarin welche eine "alte" Tee-Trinkerin ist.
Das Büchlein habe ich mittlerweile schon so oft gefertigt;
dass ich nicht mehr sagen woher ich die Anleitung habe.

und so sieht das Innenleben aus

Anderes Thema: bevor die Vögel 'gen Süden ziehen, habe ich
noch ganz schnell ein paar für euch eingefangen.



Die Schnittvorlage ist von Tilda.
Mit diesem Foto 

wünsche ich euch noch schöne "Herbst-Tage.

Ganzliche Grüße
Karin
 ♣
PS: es sind noch "Nettigkeiten" übrig; wer also eine haben
will bitte "JA" schreiben!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Ich liebe Shabby!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    dein teebeutelbuch ist ganz genau mein Geschmack. Ach ja wie gern würde ich auch so einen süßen Kürbis haben wollten. Mich interessiert auch wie man den häkelt. Ich habe so viele Reste zu liegen, die man da sicher sehr gut verwenden könnte.

    Die Gestaltung deines Teebeutelbüchleins ist wunderschön und begeistert mich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karin,

    ich bin doch auch so eine alte Teetante.....die Anleitung würde mich echt mal interessieren ;o))
    Sieht soooooo schön aus ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dein Büchlein ist einfach nur traumhaft.
    Liebe grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Büchlein ist ein echter Hingucker!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Also das Teebeutelbüchlein ist wirklich schön. Darüber wäre ich auch sehr glücklich.
    Die Vögel sind auch ganz toll, Du nähst ja auch total super! Eine sehr schöne Deko....
    Du, wie kann ich Dich denn kontaktieren? Ich wollte Dir ja noch meine Emailadresse schicken.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Teebeutelbüchlein!! Toll gestaltet!! Gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das Teebeutelbüchlein würde mir gut gefallen. Total schön!! Deine Nachbarin wird sich sicherlich sehr freuen! Und gut dass du die Vögel noch mal schnell geknipst hast, bevor sie sich in den Süden verziehen.....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    was für ein schnuckeliges Teebeutelbüchlein...und die Vögelchen sind auch total putzig...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Karin, das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Ich bin ganz schwer begeistert! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  11. Das TBB ist wunderschön geworden!!! Ich fertige diese TBB's auch so gerne, denn sie sind immer eine schöne Geschenkidee!! Und die Vögelchen sind ja auch herzallerliebst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Aus diesem wunderschönen Teebeutelbüchlein schmeckt ein Tee sicher ganz besonders gut ! Das wäre auch noch eine gute Idee für meinen Herbstmarkt. Danke für die Inspiration.
    Schön, daß Du für uns so nette Vögelchen eingefangen hast.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst sind Deine Vögelchen liebe Gertrude! Das TBB ist einfach fantastisch gestaltet, Kompliment!!!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    dies teebeutelbüchlein habe ich auch schon ein paar Mal verschenkt, das ist wirklich eine ganz süße Idee!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal cool, hab ich so noch nie gesehen, sind toll aus.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, das ist ja vielleicht eine tolle Geschenkidee! Das sehe ich zum erstenmal und finde das Teebeutelbüchlein einfach wunderschön. Wow, was Du alles kannst. Auch das Papier ist so schön. Und so liebevoll verziert.
    Die Vögel sind sehr hübsch, ich habe auch mal welche von Tilda genäht, Deine Stoffwahl gefällt mir gut, so fröhlich.
    Ich freu mich schon so auf die Fischlein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und ein tolles Geschenk für Teetrinker. Sei lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine Teebeutelbuch ist ja so wundervoll geworden und gefällt mir wieder sehr gut.....eine ganz fantastische Gestaltung. Aber auch deine Vögelchen sind herzallerliebst....wundervollen Stoff hast du gewählt...

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,liebe Karin,
    das Teebeutelbüchlein ist so,so süß und so ein liebevolles Geschenk ,ich bin total begeistert ;o)! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    das Teebeutel-Büchlein ist ja der Hammer. Super-geniale Idee. Für jeden Tee-Trinker ein tolles Geschenk!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Karin,
    Dein Teebeutelbüchlein und Deine Vögelchen sind ebenfalls herzallerliebst geworden.
    Der Herbst hat wieder wunderschöne Farben für uns parat !
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  22. Das Teebeutelbüchlein ist absolut wundervoll geworden, schaut klasse aus!
    Uns so süße Hängerchen hast du mit Stoff und Faden gezaubert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Karin!
    Das Teebeutelbuch ist ja mal ne Idee! Das hab ich ja noch nie gesehen! Aber finde ich super schön als kleine Aufmerksamkeit! Toll!
    Da hat sich die Nachbarin aber gefreut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle Ausführung eines Teebüchleins, sehr schön gemacht.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!