Google+ Followers

Dienstag, 23. September 2014

Nr. 58: Garn-Tag's

Hallo ihr Lieben

  ich bin sooo begeistert von den Garn-Tag's deshalb habe ich 
noch einige gewerkelt. Da aber das ausschneiden per Hand 
doch sehr mühselig und aufwändig ist gibt, es bei
  Silke von Stempel-Hühner TV
eine super Alternative dazu. Sie zeigt in einer
 Video-Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=LyJLWttaYBY  wie man mit dem Envelope Punch-Board
  ganz einfach und schnell so ein TAG fertigen kann.
Ich habe es ausprobiert und bin begeistert.


und so sieht das Innenleben aus




Das war's dann wieder mal von mir.

Ich möchte mich bei euch ganz lich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich immer wieder auf's neue zu lesen, dass euch meine kleinen Werke gefallen.

Jetzt wünsche ich allen da draußen in der großen Blogger-Welt, einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liche Grüße
Karin
 


























Kommentare:

  1. Meine liebe Karin,

    na, da muss ich doch gleich mal gucken, wie das Ganze funktioniert...bin doch soooooo schwer begeistert von deinen tollen Tags ;o))

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    woooow ich bin begeistert
    sieht traumhaft aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, schöner kann man so eine feine Spitze nicht verschenken.
    Zauberhaft ist deine Garnkarte geworden. Auch der Anhänger mit der Wolle und den Stricknadeln ist putzig und passt super dazu.
    So schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind aber hübsch! Die vielen kleinen Details daran... so niedlich ♥
    Ich weiß gar nicht, ob ich so feine Knoten hinbekommen würde. Bin irgendwie eher grobmotorisch ;o)
    Liebe Grüße in die noch junge Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die Tags sind wunderschön und sehr richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Karin,
    wow, das sieht echt umwerfend aus. Gefällt mir großartig, wie du diesen Tag gestaltet hast. Süüüüß sind sie, die kleinen Details.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi, drück dich.
    P.S. Hast du eigentlich meine Urlaubspost bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da hat sich doch noch das passende Equipment gefunden! Und toll schaut es aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, das sind ja wunderbare Tags geworden. Ich mag sie sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die sind ja wieder wunderschön!!! Wenn meine To-do-Liste ja nicht soweiso schon unendlich lang wäre, dann würd eich damit auch noch anfange, so toll finde ich die!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. was für eine großartige Kartenform! Ideal für Nähbegeisterte!

    wünsche dir einen tollen Mittwoch und LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll liebe Karin und du hast sie alle ganz fantastisch aufgehübscht, die gefallen mir sehr gut.....ist doch ein tolles kleines Mitbringsel.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch geworden. Bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    wundervoll hast du gebastelt und ein Kärtchen gehört mir, freu, freu, freu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    was für eine wunderbare Idee!! Sieht Klasse aus und ist eine tolle Möglichkeit, ein wenig "Spitze" zu verschenken :)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Karin,
    Dein Werk ist Dir besonders hübsch gelungen und wird sehr
    viel Freude bereiten !
    Herzliche Grüße von der Betonmischerin Renate *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, dein Garnkärtchen ist klasse, auch eine sehr nette Idee für eine kleine Aufmerksamkeit.
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Karin,

    ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Wunderschön deine Garntags, toll designt.
    Dein Teebüchlein ist auch ne Wucht, diese entstehen bei mir gerade in der weihnachtlichen Variante.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    das Garn-Tag sieht total schön aus...da kann ich gut verstehen, dass es dir auch so gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. liebe karin,
    deine garn-tags sehen wieder klasse aus - bei jedem ist was neues zu entdecken. eine tolle idee!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Garn Tags - ja da muss man auch erstmal drauf kommen, die selber zu machen. Sehen toll aus !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja wirklich toll aus
    GLG Elma die heute noch arg müde ist

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,

    ich bin ganz begeistert von den Garnkarten. Ich durfte auch schon ein wunderschönes Exemplar in meinen Händen halten.
    Ich finde sie echt genial. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!