Google+ Followers

Montag, 29. September 2014

Nr. 59: It's tea time/Herbst-Deko

Hallo ihr Lieben,

im Juli hatte ich Besuch von der lieben SilviA die mir  unter anderen
eine Teebeutel-Verpackung mitgebracht hat. Ich fand die Idee so toll, dass 
ich sie "gnadenlos" nachgewerkelt habe;
so sieht nun mein Ergebnis aus

 
im Inneren befindet sich ein leckerer Tee

 Danke liebe SilviA für die geniale Idee ♥♥♥
Ein wenig gehandarbeitet habe ich natürlich auch wieder. Diesmal sind es kleine Äpfelchen, Mini-Kürbisse, Eicheln und Pilze

 

 

Das war's dann wieder für heute. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liche Grüße
Karin






Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    da hast du ja wieder fleißig die Häkelnadel geschwungen,
    tolle Herbstdeko.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Häkeleien sind genial, eine tolle Herbstdeko. Die Teebeutelverpackung kommt mir gerade recht, die werde ich dir auch mal "abkupfern".
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstdeko hast du gehäkelt. Und die Teebeutelverpackung ist ja mal eine coole Idee.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Karin, deine Herbsthäkeleien gefallen mir sehr gut! So eine Friemelei!

    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Teebeutel-Verpackung ist wunderschön... :) ...und eine super tolle Idee... auch die Herstdeko ist zauberhaft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Herbstschätze hast Du da "fabriziert"!
    Da wirst du bestimmt viele Jahre Freude dran haben!
    Liebe Grüße
    und eine schöne Herbstwoche wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll gemacht. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Karin mit den Zauberhänden :o)
    Toll kann ich da nur sagen! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle sind deine Herbstfrüchte geworden! Und die Teeverpackung gefällt mir auch
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Teebeutelverpackung gefällt auch mir sehr gut. Darf ich mir die Idee mopsen ?
    Eine feine "Früchtemischung" hast Du da gehäkelt. Die Eicheln sind prima geworden. Ich hab's natürlich noch nicht geschafft, das aus zu probieren.
    Eine gute neue Woche wünsch ich Dir
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    aaaaah, die liebe Silvia war bei diiiiir, daher mein Geschenk von dir *freu*. Ich habe vor zweit Tagen gerade die wunderschönen Kürbisse, Pilze und Eicheln und auch die süße Eule bei mir dekoriert, die ich im letzten Jahr von dir bekommen habe *freu*. Meine Gäste, die ich am WE hatte, haben diese Deko sehr bestaunt und fanden sie richtig schön.
    Deine Teebeutelverpackung finde ich auch richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die Teebeutelverpackung ist wunderschön, aber deine tolle gehäkelte Herbstdeko hat es mir ganz besonders angetan, die ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine schöne Herbstdeko. Deine Häkelarbeiten sind ja allerliebst!! Auch deine Teebeutelverpackung ist sehr schön geworden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Teebeutelverpackung fand ich ja schon Klasse - aber deine gehäkelten Herbstfrüchte : Spitze!!!! Total schön!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin!

    Die Teebeutelberpackung ist sehr schön. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Dein Gehäkeltes ist der Knaller- ich bin so happy, dass ich schon ein paar Teile mein Eigen nennen darf.

    Eine gute Nacht wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    die Teebeutelverpackung sieht superschön aus, tolle Idee, werde ich demnächst mal nacharbeiten. Hübsche Herbstdeko hast du gehäkelt, gefällt mir zuckaaaaaaaaa gut.

    LG ilona

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Teebeutelverpackung. Ganz ähnlich habe ich sie auch schon mal gewerkelt.
    Und wie toll Deine Häkelarbeiten sind, davon durfte ich mich ja nun persönlich überzeugen. Schmücken meine Herbstdeko!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, die Eicheln sind ja goldig mit dem Echt-Hütchen. Das ist eine sehr schöne Idee. Einen richtig schönen Herbstteller hast Du Dir da gehäkelt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Karin,
    die Teebeutelverpackung steht auch auf meiner to do Liste, allerdings habe ich mich dann doch für die Teebücher entschieden. Du hast es wundervoll gestaltet und deine Herbstdeko ist echt herzallerliebst, fleißig fleißig du Häkelbienchen. Ja hier ist es mit dem Wetter genauso, morgens Waschküche, tagsüber warm, abends wieder kühl. Herbst eben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!

    Wow, so klein aber so eine tolle Wirkung.
    Mag ich richtig gerne deine Teebeutelverpackungen. Das muss ich bei nächster Gelegenheit mal probieren. Vielleicht für ein paar WEihnachtsgeschenke?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    wow ich bin wieder hin und weg, deine Herbstfrüchte sehen so toll aus und ich freue mich auch täglich zu Hause darüber.
    Die Teebeutelverpackung muss ich mir genauer ansehen, wäre ja auch eine Idee für´s basteln mit den Kindern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Deine Teebeutelverpackung ist toll, ein nettes kleines Mitbringsel.
    Und deine Handarbeissachen finde ich ja total genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Deine Teebeutelverpackung und auch deine gehäkelten Herbstfrüchte sind wundervoll....das gefällt mir alles sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. liebe Karin
    oh wie schön , dass dir die Teebeutelverpackung so gefallen hat
    deine ist farblich so toll
    und deine Häkelwerke fantastisch
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Deine gehäkelte Herbstdeco ist ja wohl nur GENIAL!
    Auch Deine Teebeutelverpackung gefällt mir sehr liebe Karin!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön, die Teebeutelverpackung und deine Häkelkünste sind immer wieder schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallöle liebe Karin
    Da bin ich!
    WOW ich ziehe den Hut vor deinen wundersüssen Handarbeiten. Eine sehr feine Herbstdeko.
    Die sind ja nur genial!!! Und Deine Teebeutelverpackung gefällt mir genauso gut.
    Dir noch einen schönen Restfreitag ;-))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karin,

    dein selbstgewerkelter Herbststrauß, sieht ganz ganz toll aus!
    Besonders die Eicheln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,
    Deine Herbstdeko ist ja wunderschön! Ich habe mich dieses Jahr auch mal an die Häkelkürbisse gewagt.......
    Die Teebeutelverpackung ist total süß!
    Ganz liebe Und kunterbunte Herbstgrüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,
    Deine Teebeutelverpackung ist sehr hübsch geworden und wird
    auch viel Freude bereiten.
    Dein Herbststrauß ist aber sensationell geworden - bin restlos begeistert !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,

    so wunder-, wunderhschön. Die Teeverpackung ist ja wirklich unheimlich ideenreich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Karin,

    ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen, herbstlichen Häkelarbeiten. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Auch deine Teebeutelverpackung finde ich absolut toll. Ich danke dir auch für die wundervolle Post die ich bekommen habe. Ich durfte mich über wunderschöne Häkelkürbisse und Eicheln freuen. Sogar gehäkelte Pilze waren mit dabei. Ich bewundere deine Handarbeiten sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!