Google+ Followers

Sonntag, 5. Oktober 2014

Nr. 60: und noch mal Tee....

Hallo ihr Lieben,

man könnte meinen ich bin unter die Teetrinker gegangen, denn ich habe noch mal eine Tee-Beutel-Verpackung für euch. In ähnlicher Form hatte ich sie schon mal gewerkelt, doch Dank einer  
"Super-Anleitung" von Sabine
 und den Papierbeständen aus meiner Reste-Kiste sind mir gestern Abend einige vom Basteltisch gehüpft.
Zwei davon zeige ich euch:



und weil ich Kürbisse sooooo liebe, habe ich auch noch
welche genäht - einen davon seht ihr hier

 
 meine liebe Häkelnadel hat so gequängelt, dass ich mich ihrer 
 erbarmt und noch paar Äpfelchen gehäkelt habe; ist doch klar,
wir brauchen Vitamine...

♣ 
Ganz lich begrüße ich meine neue Leserin Petra . Ich wünsche Dir
viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentierten!

Ein ganz, ganz liches Dankeschön an euch meine lieben
Leserinnen für die wahnsinnig vielen Kommentare zu meinen 
letzten Post. Ihr seid die Besten ♥♥♥♥♥

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Teebeutel-Taschen sind ja süß! Sieht aber auch nach ner Menge Arbeit aus!
    Ich liebe Deine Kürbisse auch! Werde sie aber erst im übernächsten Post zeigen ;-), dein Tauschgeschenk ist nämlich noch nicht ganz fertig!
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,

    tolle Teebeutel-Täschchen hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr....und dein Äpfel und der Kürbis auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin!

    Wow, warst Du wieder fleißig! Echt toll, was Du wieder alles gewerkelt hast. Ich hab schon ewig eine Teebox für ein komplettes Paket Tee auf dem Programm. Daran hast Du mich jetzt wieder erinnert, das muss bald angehen.
    Der Kürbis sieht echt toll aus. Und die Äpfel auch, großes Lob.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    tolle Teebeutelverpackung und immer wieder nette Geschenke
    deine Apferl sind so toll#liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die Teebeutel-Verpackungen sind aber auch wirklich klasse und deine Häkelnadel ist ja die Beste, die
    weiß was sie will ;-) und kann tolle Sachen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ja wieder so fleißig.....ich bin ein richtiger Fan deiner tollen Werkeleien...aber das weisst du doch bestimmt schon ;o))

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Teebeutelverpackung habe ich letztens schon bewundert, auch deis ehier sind toll! So eine schöne Idee, um Tee(beutel) zu verschenken!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Karin,
    boah, ich bin ja wieder ganz hin und weg von deinen Bastelwerken. Die Äpfel sind ja der Knaller und der genähte Kürbis....ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja so fleißig....dein Kürbisse und die Äpfel sind ein echtes Highlight, ich bin total begeistert, was für eine wundervolle Deko....na und deine Teebeutelverpackungen sind auch total klasse geworden und kommen bestimmt super an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, deine Teebeutelverpackungen sehen toll aus und sind eine nette Kleinigkeit zum verschenken.
    Ganz besonders gefallen mir dein genähter Kürbis (der ist traumhaft schön) und die Äpfel- eine ganz zauberhafte und individuelle Deko.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    tolle Sachen hast Du wieder mal gemacht. die Teeverpackungen sind sehr schön. Aber am allermeisten begeistern mich Deine Äpfel; Deine Pilze und Häkelkürbisse bewundere ich ja jeden Tag, die Äpfel sind aber mindestens genauso schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Umsetzung der Teeumschläge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Teebeutelverpackungen sind sehr liebe Mitbringsel.
    Und sehr fleißig warst Du auch an der Nähmaschine und mit der Häkelnadel. Sind nette Kleinigkeiten geworden, die das Leben versüßen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. was eine schöne Herbstdeko! Auch die Verpackungen sind Klasse
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karingerlinde
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    Deine Teebeutelverpackung ist total süüss geworden. Und die Früchte - einfach nur genial. Ich bewundere deine filegranen und sehr naturnahen Häkel- und Nähergebnisse!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,

    die Äpfel sind ja auch wieder der Knüller. Meine Güte, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. So viele wunderbare Häeklarbeiten gibt es bei dir zu bewundern. Auch die Teebeutelverpackung ist ganz genau mein Geschmack. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Oh, da warst du aber sehr fleißig! Sieht alles super aus.
    Und da fällt mir ja gleich ein, dass ich zu Hause auch noch ein paar genähte Kürbisse habe... die muss ich doch unbedingt aus der Kiste holen für die Herbstdeko ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    da warst du aber wieder fleißig...gefallen mir total gut deine Sachen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch sind Deine Teeverpackungen geworden!
    Ganz besonders herzliche Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Die Teebeutelverpackungen sind auch wieder richtig schön und die Äpfelchen sowieso!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin Gerlinde!!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!! Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen. Ich guck auch immer wieder auf deinen Blog ;) Bloß manchmal bin ich soooo schreibfaul...Asche auf mein Haupt...das haben meine Leser nicht verdient.. Ich gelobe Besserung ;))
    Deine Minikürbisse sind ja echt Zucker ich glaub die muss ich auch mal ausprobieren.
    So ich wünsch dir was.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    oh weh, quengelnde Häkelnadeln - geht gar nicht. Ist doch Klar, dass du da noch ein paar Äpfel häkeln musstest ;)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. wow, erst einmal zu den Teebeutelverpackungen, lach, die habe ich mir auch schon notiert, da sie mir gleich gut gefallen haben, deine sind sooo hübsch geworden, echt toll. Und dein genähter Kürbis... ein Traum und erst die kleinen Äpfelchen hammermäßig... die machen sich als Herbstdeko klasse zwischen ein paar Blättern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,
    diese Teebeutelchen sind ja niedlich, und eigentlich viel zu schade zum Aufbrauchen. Aber man kann sich ja immer einen neuen Teebeutel reinstecken.
    Ich habe doch dank meines Urlaubs hier einiges verpasst. Auch die Kürbisse können sich sehen lassen, da hast Du jede Menge bunte Dinger gehäkelt. Der genähte gefällt mir aber auch sehr gut.
    Dir nun einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,

    die Teebeutelverpackung ist wirklich ganz süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    ich hab' grad mal ganz viele verpasste Dinge bewundert;-)
    Die Teebeutelverpackungen und -büchlein sind echt der Hit und passen perfekt zur Jahreszeit.
    Und dann erst die kleinen Häkelteilchen... ganz entzückend... aber sicherlich eine Pfriemelarbeit;-)
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und du bist wieder soooo fleißig!
    Ganz klasse geworden, deine neuen Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin, der genähte Kürbis sieht ja auch toll aus. Du bist eine Meisterin in Geduld, glaube ich, weil: das ist ja soviel Futzelarbeit. Einfach schön. Diese Teebeutelfänger sind der Hit-wie immer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,

    das ist ein toller Kürbis geworden und die Äpfelchen sind auch so nett anzuschauen. Ich habe letztes Jahr auch welche gehäkelt, es macht sehr viel Spaß nun durften sie wieder aus der Schublade hüpfen :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!