Google+ Followers

Samstag, 11. Oktober 2014

Nr. 61: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

es ist wieder soweit, es gibt eine neue Feder-Karte.
Sie ist mein Beitrag für die Challenge Nr. 9  leicht gefedert.



nach dieser Vorlage

Das war's für heute. Für euch meine lieben Leserinnen heißt es jetzt wieder fleißig Daumen drücken!!!

Ganz lich  begrüße ich als neue Leserin die liebe Kerstin. 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit; bleibt gesund und munter!

Jetzt schaue ich mal was es bei euch "NEUES" zu schauen gibt, denn ich habe euch ganz schön vernachlässigt. Seid mir bitte deshalb nicht böse, mir ging und geht es immer noch nicht gut.
 Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wow, ist die schöööön!!! Liebe Karin damit hast Du super gute Chancen bei der Challenge!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Du hast den Sketch super umgesetzt. Da drück ich dir natürlich die Daumen!! Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist und wünsche dir gute Besserung!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Deine Karte ist toll geworden! Ganz wunderbar finde ich Deine verwendeten Farben, ich mag Karten in Naturtönen wahnsinnig gerne.
    Gute Besserung, werd' schnell wieder fit !!!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Liebe,

    ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Karin,
    Mensch, ich habe dich schon vermisst. Ich hoffe, es geht dir nicht all zu schlecht. Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen und pass´ gut auf dich auf, du Liebe.
    Eine ganz wundervolle Karte hast du gebastelt. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, ist doch klar.
    Ganz liebe Besserungswünsche schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. DIe Karte ist sooo schön geworden, die Federn aus drei verschiedenen Papieren machen sich super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich finde die Federn, die Du machst, wunderschön!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es Dir ganz schnell wieder gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und die Naturfarben passen so klasse zu den Federn.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wie immer ist es eine wunderschöne Karte geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, ich geselle mich zu Dir, denn ich sehe wunderschöne Sachen hier ! Ob genäht, gestrickt und Karten gebastelt, alles ict sehr sehenswert und ideenreich. Werde nun öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. ui du hast es schon geschafft,
    mich hat grade eine miese Erkältung im Griff...

    Deine Karte ist perfekt zur Vorgabe umgesetzt!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir bestens gelungen-----
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    deine Karte ist sehr schön geworden, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge!

    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. absolut gelungen die gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte...und ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mit interessanten Materialien gestaltet!! Sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das hast Du klasse umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, schön das du auch wieder dabei bist. Immer wieder schön zu sehen, das kurz vor Schluss du noch mit einer Karte um die Ecke gehuscht kommst. Viel Glück und liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    na da drücke ich dir fest die Daumen....
    für die Challenge und für dich, dass es dir bald wieder besser geht ♥
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    wieder eine so schöne Karte! Da drück ich dir die Daumen! Auch, dass es dir bald wieder besser geht, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin!

    Ich drücke Dir auch die Daumen für die Challenge, Deine tolle Karte hat sicher sehr gute Chancen.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Da drücke ich Dir gaaaaaaannnnnzzzzz fest die Daumen!
    Gute Besserung für Dich und ganz viele liebe Grüße
    Von Edda

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Kärtchen hast du gezaubert!
    Ich wünsche dir ganz rasche Besserung!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    ist das eine wow-Karte. Wunder- wunderschön. Die Challenge hast Du toll umgesetzt, das Ergebnis ist berauschend.
    Bei mir stauben leider zur Zeit die Federn ein, irgendwie paßt es gerade nicht in meine Themen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!