Google+ Followers

Freitag, 17. Oktober 2014

Nr. 62: Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich doch wieder mal bei euch melden und paar Goodies, welche ich so zwischen den Arztbesuchen etc. gewerkelt habe, zeigen:
gestanzt, gefalzt mit dem EPB und gefüllt mit Mini-RiSpo



So meine Lieben, das war's wieder mal für heute. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich ganz, ganz lich für eure lieben Genesungswünsche. Ich hoffe doch, dass es bald besser wird!
Ganzlich begrüße ich Rosi als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Tolle kleine Goodies, so schön farbenfroh.
    Genau richtig, wenn das Wetter so usselig ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wow, da warst du ja sehr fleißig. Deine Goddies sehen sehr schön aus.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. das sind alles so wundervolle kleine Verpackungen! Toll gemacht!
    Wünsche dir alles Gute weiterhin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ui, das ist ja schön geworden. So eine ganze Parade an Verpackungen nebst süßem Inhalt. Ja, naschen macht die Seele froh :-) und Dir wünsche ich gute Besserung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Süße, ich hoffe, es geht gesundheitliche bergauf?!

    Die Goodies sind klasse geworden, gefallen mir soooo gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Die Goodies sehen ganz super aus! Beide Daumen hoch!
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    das sine ganz zauberhafte kleine Goodies geworden. Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich hoffe sehr das dir bald wieder richtig gut geht.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    oh wie schön...da möchte man das Süßi gar nicht auspacken...viel zu schade... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    die sehen richtig schön aus und ich finde auch zu schade zum Auspacken ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Richtig liebevoll verpackt und eine tolle Auswahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhhh, das sind ja nette "Seelentröster" *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, die Goodies, (ein toller Name) sind ja sehr gelungen. Als kleines Geschenk oder Mitbringsel sind sie einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir weiterhin, dass es Dir schnell wieder gut geht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hallo karin,
    die goodies sehen toll aus - die beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
    ich wünsche dir gute besserung und drücke die daumen, dass es dir bald besser geht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, da warst du ja mächtig fleißig und hast wunderschöne kleine Mitbringsel gezaubert.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und alles Gute für dich. Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt musste ich aber lange überlegen, was MiniRiSPo's sind.... :-)) Aber ich habs rausbekommen! ;-) Tolle Verpackungen, liebe Gerlinde, so süß!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    das würde ich mir glatt nicht zweimal sagen lassen - ich würde naschen und alle diese bezaubernden Schächtelchen dessen Leckerei hervorlocken und vernaschen.
    Deine Ausbeute ist ja immens und so zauberhaft bunt. Die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr.
    Großes Lob - hast Du wunderschön gemacht.

    Liebe Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja richtig farbenfroh heute hier *lach. Ganz süße Goodies!! Die werden gut ankommen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    liebe kleine Mitbringsel hast Du da gearbeitet. Da freut sich jeder drüber, Naschwerk so hübsch verpackt, zu bekommen.
    Dir alles Gute, damit Du wieder richtig fit wirst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Karin- da warst aber fleissig! So kleine Verpackungen muss ich auch noch machen- für die Adventskalender
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin!
    Klasse
    und die kann Frau immer brauchen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    einfach mal so zwischendurch gebastelt...ich bräuchte Wochen dafür...
    Schön sehen sie aus und veredeln jedes kleine Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin,

    deine Schachteln sehen toll aus. Ich habe mir kürzlich auch so ein "EPB" zugelegt. Leider hatte ich noch gar keine Zeit es auszubrobieren. Gut, dass ich nächte Woche Urlaub habe, da kann ich gleich mal was ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen


    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    da warst Du aber superfleissig. Der Stempel ist ja der super passend. und das DP gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!