Google+ Followers

Sonntag, 19. Oktober 2014

Nr. 63: und noch mal Goodies

Hallo ihr Lieben,

meine Beine spielen beim Laufen immer noch "verrückt" und so bleibt mir nichts anderes übrig als mich in mein  Bastelstübchen zu verkrümeln und ein wenig zu "werkeln".
Es gibt diesmal "Knallbonbons" nach einer Vorlage und Anleitung von der lieben Petra
wieder gefertigt mit dem EPB (Stanz- und Falzbrett) und ich kann euch sagen, das geht wirklich  ganz, ganz schnell.
Danke liebe Petra für die Anleitung ♥ ♥ ♥



So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Karin,
    Deine Verpackungen sind Dir wunderbar gelungen und
    gefallen mir sehr gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir eine baldige Besserung, damit du wieder auf die Beine kommst!

    Die Knallbonbons schauen jedenfalls klasse aus, deine Kreativität leidet nicht!


    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Oh je, das ist ja nicht so schön, dass Deine Beine immer noch nicht so wollen.
    Du hast ja ganz tolle, süße Knallbonbons gebastelt. Echt süß! Die werde ich nachher gleich mal nachbasteln.
    Danke für die tolle Idee!
    Dir weiter gute Besserung! Ellen

    PS: Die Schokidosen sind nicht von SU, aber die liebe Britta besorgt sie mir über Ecken. Man bekommt sie aber wohl auch im Internet. Wenn Du Interesse hast, kann ich ja mal forschen, wo es sie gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Beinen - da haben wir wohl beide ein Problem- basteln lenkt ab und man muss ja nicht laufen dabei
    Schöne Verpackungen hast du gewerkelt
    Gute Besseung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal gute Besserung!!!
    Die Goodies sind ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich hoffe sehr das du bald wieder ohne Schmerzen in den Beinen laufen kannst.
    Deine Knallbonbons finde ich absolut genial. Eine süße Kleinigkeit zum verschenken. Werde ich gleich mal in mein To-Do-Heft schreiben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    die feinen Knallbonbons sind Dir super gelungen. So schön sieht das aus. ♥ Herzlichen Dank auch für Deine lieben Zeilen, ich freu mich darüber immer sehr.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Was auch immer EPB ist....deine Knallbonbons sehen klasse aus! Was da wohl drin ist :-)?
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    das ist ja eine süße Süssigkeit. Ja, es gab auch ein Bastelleben ohne Punch board , aber es war um einiges langweiliger. Ich liebe es auch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    die süße Kleinigkeiten sehen sehr süß aus, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Super süß im wahrsten Sinne des Wortes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    genial! Diese süßen Lieblichkeiten. Du bist wirklich ein Bastelgenie.
    Gefällt mir gut - und virtuell nasche ich mal ... ;-)

    Und du vernähst Fäden gern? Hihi, das ist wirklich außergewöhnlich ... :-)
    Aber ich mach's schon, bastel du mal weiter so hübsche Sachen.

    Ganz lliebe Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die sind ja wohl auch süß!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    das sind wirklich süße Kleinigkeiten, die du da gewerkelt hast !
    Gute Besserung für die Beine ♥
    und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Karin, wieder so schöne Goodies! Knallbonbons, das ist ja was tolles. Was da wohl drin ist? :-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    oh wie süß...genau das Richtige für mich als Naschkatze... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Super süß! Wünsche Dir gute Besserung.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  18. Servus Karin!
    Da auch ich in der glücklichen Lage bin ein EPB zu besitzen, hab ich sofort nach dem Lesen einen Prototypen gebastelt.
    WOW, das geht sooo leicht und sooo schnell, echt super!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Karin
    toll deine Goodies
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,
    ich komme erst heute zum Kommentieren. Hach, das ist ja schön, dass Dir die kleinen Dinger so gut gefallen haben, dass Du Lust bekommen hast, sie nachzubasteln. :o) Und die sind klasse geworden, sie gefallen mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG !!!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!