Google+ Followers

Dienstag, 21. Oktober 2014

Nr. 64: Gästehandtücher

Hallo ihr Lieben,

wie ihr euch sicher denken könnt, sitze ich zur Zeit mehr beim Arzt als zu Hause. Damit es mir beim Warten auf die nächste Untersuchung nicht ganz so langweilig wurde, habe ich Gästehandtücher gestrickt.



 ♣
Das war's dann wieder für heute!
 Bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und guten Wünsche. Na, wenn die nicht helfen!!!!

Es ist schön, dass es euch gibt ♥♥♥♥
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wow die sind wunderschön geworden. Und die Idee Strickzeug ins Wartezimmer mitzunehmen find ich genial. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Dabei muss ich auch oft sooo lange warten. Und wenn dann sowas schönes dabei herauskommt, dann hat sich das warten wirklich gelohnt!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die sind sehr dekorativ. Funktionieren die denn auch - soll heißen: kann man sich mit denen tatsächlich die Hände abtrocknen? Und was ist das für ein Garn??
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das hört sich ja nicht so toll an, wünsche dir auch ganz, ganz viel Gesundheit und gute Besserung.
    Warst ganz schön fleißig beim Basteln in letzter Zeit und tolle Dinge sind entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich sagen, es lohnt sich ja schon fast zum Arzt zu gehen :-)))
    Die Handtücher sind nämlich sehr schön geworden.
    Herzliche Grüsse und weiterhin gute Besserung.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Na da war die Wartezeit ja sinnvoll genutzt, toll die Handtücher.
    Gute Besserung für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin......
    oh ja die liebe ich auch soooooo! Mittlerweile mag ich gar keine anderen mehr :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du die hübschen Tücher bald zuhause stricken kannst !
    Alles Liebe
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich noch nie gesehen, gestrickte Handtücher! Schauen wieder super aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow!!!! Die sind ja super schön und sehen absolut Klasse aus!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist ja eine tolle Idee und sowas von schön! Was nimmt man denn da für eine Wolle? Ist das Baumwolle?
    Weiterhin alles Gute für Dich, dass Du schnell wieder gesund bist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wow Karin die sind ja traumhaft schön, besser kannst du die Wartezeit wirklich nicht verkürzen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich werde immer ganz komisch beäugt, wenn ich mit eines unserer Kids von der Arbeit beim Arzt sitze und das Strickzeug auspacke... :) ...schön sind deine Gästehandtücher geworden...außerdem wünsche ich dir gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese Gästetücher! Und wenn ich beim Doc sitze häkel ich auch immer was- dann geht die Zeit schneller vorbei
    GLG + gute Besserung
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Karin,
    mensch die Gästehandtücher sind ja ne Wucht, wusste gar nicht das man sowas auch stricken kann. Mir gefallen sie sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung. Arztbesuche sind aber auch echt lästig, aber wenn einem geholfen wird ist man doch sehr dankbar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    deine Handtücher sehen super schön aus. Die sind viel zu schade zum benutzen finde ich. Aber die Wartezeit zu nutzen um so wundervolle Handtücher zu stricken ist eine geniale Idee. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    wow...sehen deine Gästehandtücher schön aus...tolle Idee....und auch gute Besserung von mir....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ich bin aus Zeitgründen momentan wenig im Netz unterwegs, da habe ich gar nicht bekommen, dass es Dir momentan gesundheitlich nicht so gut geht. Deshalb wünsche ich Dir heute mit einiger Verspätung gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht! Die Handtücher sehen übrigens ganz toll aus!!
    Liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin
    wow die sehen ja klasse aus
    gute Besserung
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Karin. Deine Gästehandtücher sehen ja wohl Spitze aus!!! Ich hab noch nie gestrickte Handtücher gesehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Im ernst? Du hast Handtücher gestrickt???
    Also, du bist der Wahnsinn.
    Sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sind ganz toll. Zum Stricken bin ich leider zu doof. Hoffe, Du hast die ständigen Arztbesuche bald hinter Dir.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  21. ...mensch karin, was muss ich hier lesen???
    ich hoffe dir geht´s bald wieder besser und du wirst wieder richtig fit!!!
    cool, wie du deine zeit beim warten nutzt. ich bin total begeistert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!

    Ui, ich würde mal sagen, dass Du Deine Zeit beim Arzt optimal genutzt hast! Das ist ja der Hammer! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, Handtücher zu stricken. Eigentlich sind die ja viel zu schade. So schicke Handtücher hat sonst (vermutlich) keiner.

    Weiter gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße von Ellen

    PS: Ich freu mich TOTAL, dass der Schal zum Einsatz kommt!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,
    ganz tolle Sachen fertigst du. Daß man Handtücher stricken kann,
    wußte ich bis jetzt jedoch nicht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    die Handtücher sind traumhaft schön !
    Wünsche dir von ♥ gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin
    Deine Gästehandtücher sind wunderschön geworden. Die Farbe und das Muster passen soooooooo gut!!!
    Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Mal sehen was wir dann so shoppen können ;-).
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!! DasDu hoffentlich bald wieder gesund wirst;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!