Google+ Followers

Sonntag, 26. Oktober 2014

Nr. 65: Adventskalender to go.....

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, bin ich doch ganz schön fleißig, zwinker....
Auf einigen Blogs waren sie ja schon in toller Gestaltung zu sehen und hier sind nun einige meiner "Adventskalender to go"
Die Verpackung ist wieder mit dem EPB entstanden und das Label

    hat die liebe Gabi  freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.







und so sieht der "Kalender" aus (für jeden Tag ein Bonbon)


Ganz, ganz lich möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Es tut soooo gut, dass liebe Menschen an mich denken!!!!
Leider gibt es noch nichts Positives zu berichten; ich warte immer noch auf einen Termin beim Facharzt.

So meine Lieben, das war's wieder mal.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, die sind wirklich toll! Ich habe letztes Jahr so einen bekommen, aber ohne das schöne drum herum, das Du gebastelt hast. Ich finde das total süss mit dem Adventskalender to go. Das sind auch so goldige Geschenke, da freut sich doch jeder darüber.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Diese Adventskalender sehen klasse aus und kommen bei den Beschenkten total gut an!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Karin, schöne Kalender to go hast du gewerkelt...
    ich sollte mich auch mal an meine machen *schäm
    LG hellerlittle
    PS: weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kalender sind das geworden, ganz schön fleißig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Karin,
    also neee, dich kann man auch nicht alleine lassen. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Facharzt auch nichts Negatives findet.
    Deine Kalender sind umwerfend schön. Der Erste ist heir mein Favorit, obwoooohl..........die Entscheidung fällt ziemlich schwer. Sie sind einfach alle ganz wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen Karin---- weiter gute Besserung- muss doch mal besser werden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ganz tolle Adventskalender hast du gefertigt, habe solche Minis noch nicht gesehen.
    Hoffe, daß du bald wieder gesund bist. Alles Gute für dich.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    hihihi, das ist ja süß und Süßes tut doch auch der Seele gut :-). Ach menno, das ist ja wirklich blöd, aber heutzutage ist es wirklich so dass man manchmal monatelang auf einen Facharzttermin warten muss, das finde ich müßte dringend anders werden. Einen guten Sonntagabend und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    vorerst weiter gute Besserung
    deine Mini-Adventkalender sind super
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    deine Adventskalender to go gefallen mir sehr gut. Eine tolle Gestaltung und schöne Idee um jemanden eine Freude zu machen. Ich hoffe sehr du wirst bald einen Termin beim Facharzt bekommst der dir dann hilft das es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    voll süß, deine Adventskalender to go!! Tolle Idee ♥
    Weiterhin gute Besserung..... und hoffentlich bald einen Termin beim Facharzt !!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das ist ja echt blöd, dass es dir noch nicht besser geht. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und bald eien Termin.
    Deine Minikalender sehen richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    tolle Adventskalender hast du da gebastelt... :) ...für kleine und große Naschkatzen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Karin und alle lieben Wünsche zur Genesung und, dass Du endlich einen Facharzttermin bekommst!!!
    Deine TO-GO Adventskalender sind im wahrstenSinne des Wortes zuckersüß!!!
    Und nun werde mal schnell wieder gesund, meine Daumen sind gedrückt!
    Es grüßt Dich ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Die Adventskalender to go schauen klasse aus! Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wegen des Facharzttermins frage doch mal bei deiner Krankenkasse nach, manche vermitteln frühere Termine.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön gemacht und etwas kommt mir doch sehr bekannt vor ..*zwinker*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Adventskalender to go sind Dir toll gelungen, liebe Karin !
    Die werden sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin!

    Wow, die sind total schön geworden. Da wird sich jemand riesig freuen. Ich habe auch welche von diesen Kalendern liegen, aber noch nicht mit dem Verpacken begonnen.
    Deine sind eine ganz tolle Inspiration!
    Ich hoffe, es geht aufwärts mit Dir?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    erstmal ein ganz lieber Gruß von mir, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Hab gerade auch schon durch deinen Blog gestöbert, macht richtig Freude deine Werke anzuschauen. Besonders gefällt mir dein Adventskalender to go! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Karin!

    Ich sende dir auch ganz schnell viele Genesungswünsche. Ja, das Warten auf Termine beim Arzt kann einen schon bisschen wahnsinnig machen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell klären lässt.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. hallo karin,
    erst mal weiterhin gute besserung auch von mir - ich hoffe, es geht langsam etwas bergauf mit dir.
    dein adventskalender-to-go sieht toll aus. schöne kleine motive hast du mit verarbeitet
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Na da kann der Dezember ja kommen.

    Gute Besserung und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Nee, das ja nee süsse Idee, mit den Bonschies!
    Klasse!

    Danke für deinen lieben Komment!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. Boah, warst Du fleißig! Klasse!!
    Da bist Du ja ausgerüstet für den Dezember, hihi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. das tut mir leid, dass es dir immer noch nicht besser geht! Wünsche dir alles Gute!
    Die Adventskalender hast du ganz wundervoll verpackt! Da wird Freude aufkommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin, lieben Dank fürs Verlinken bei meiner Adventskalender-Liebe. Hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    die Adventskalender to Go sind wirklich schön geworden.
    Hast Du nicht Lust, Deinen Adventskalender bein der Adventskalender-Ideensammlung
    ( http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html )
    zu verlinken? Schau doch kurz vorbei.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    ganz lieben Dank für Deine zauberhaften Weihnachtsgrüße, ich habe mich so gefreut! Ich wünsche Dir geruhsame und gemütliche Feiertage im Kreise Deiner Lieben,
    herzlichst Edda

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!