Google+ Followers

Samstag, 1. November 2014

Nr. 66: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

und wieder ist es so weit; es gibt eine neue Feder-Karte. Sie ist mein Beitrag für die Challenge Nr. 10 leicht gefedert !


nach dieser Vorlage

Ich denk' mal, meine Karte ist mir doch ganz gut gelungen (schreibt jetzt bloß nichts falsches....zwinker, zwinker)

Dann muss ich euch noch berichten, dass ich bei der letzten Challenge einen Gutschein von
in Höhe von 10,00 € gewonnen habe. 

Ihr Lieben, euer Daumen drücken hilft also fast immer!

Ganz ♥liche begrüße ich die liebe Mona als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ein ganz großes DANKESCHÖN euch meinen lieben Leserinnen für die vielen Kommentare und Genesungswünsche. Es gibt leider noch nicht positives zu berichten.
So, Schluss für heute. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    das ist eine wundervolle Karte geworden. Eine sehr schöne Gestaltung. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe es kommen bald positive Nachrichten von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Karin,
    eine tolle Umsetzung hast du gewerkelt...
    diesmal muss ich auch unbedingt wieder mitmachen, denn der Sketch gefällt mir total
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, mit der Karte hast du wieder beste Chancen!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ich hoffe, bei dir geht es gesundheitlich wieder bergauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist super Karin! Gratuliere zum Gewinn---- ich war auch eine der glücklichen Gewinner!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deine Karte sieht super schön aus, wie immer.
    Verlinke doch deinen süßen Adventskalender to go bei Lady Stil
    http://ladystil.blogspot.de/2014/10/ideensammlung-adventskalender.html
    dann können noch mehr Leser auf deinen schönen Blog aufmerksam werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gebastelt. Tolle Materialien hast du hierbei verwendet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du musst nicht mehr so lange auf eine positive Nachricht warten. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön liebe Karin, dann drücke ich doch gerne wieder die Daumen und deine Karte
    ist total schön. Ich mag diese Naturfarben richtig gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Ich drücke Dir die Daumen!!! Ob ich es dieses Mal schaffe mitzumachen, ich weiß es noch nicht. Mal sehen ;-).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht wundervoll aus. Du hast den Sketch ganz fantastisch umgesetzt...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Umsetzung von dem Sketch.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Karte sieht mal wieder toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Karte schaut super aus. Hast den Sketch gut umgesetzt!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, deine Karte ist ja mal wieder traumhaft schön geworden. Geht es Dir inzwischen schon ein bischen besser?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, Daumen drücken hilft sehr oft. Das mache ich auch wieder für diese Karte von dir. Ich bin gespannt, was du dir tolles ausgesucht hast. Also viel Glück Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Karin, Du hast die Vorgabe wunderbar umgesetzt,
    Deine Karte ist Dir hübsch gelungen !!
    Immer kann man nicht Glück haben, aber gönnen
    tue ich es Dir jedes Mal !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte, Umsetzung gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!

    Das ist eine Karte, die ganz nach meinem Geschmack ist. Wunderschöne Farben und Federn liebe ich ja sowieso.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karin
    die Karte ist vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. eine großartige Umsetzung des Sketches! Toll gemacht!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    das Kärtchen ist dir toll gelungen. Federn sind ja dein Thema.
    Gratuliere noch herzlich zum Gewinn und wünsche weiter gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. hallo karin,
    deine erste karte für die saison gefällt mir sehr. die macht lust auf mehr ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte. Zur Zeit komme ich leider nicht dazu, bei Challenges mitzumachen, aber ich schaue immer wieder gern,was andere machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin
    Ich habe es doch noch geschafft teilzunehmen. Deine Karte gefällt mir auch sehr sehr gut!! Dieser schöne Naturlook ist auch Meins! Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen.
    Gute Besserung und liebe Grüsse an Dich. GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!