Google+ Followers

Dienstag, 4. November 2014

Nr. 67: die erste Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es auch bei mir Zeit, dass ich Weihnachtskarten bastel.
Dies ist nun die ERSTE doch es folgen im Laufe der Woche noch einige.

zeigen möchte ich meine Karte auch bei Heike's   


So, das war's erst mal für heute.

Ganz liche Grüße
Karin

Ganz, ganz lichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Federkarte.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Karte ist ganz, ganz toll! Die kann auch viele Jahre später immer noch zur Dekoration aufgestellt werden :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und stimmige Karte, gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Karte ist sehr gelungen!
    Toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte! Die Stanzteil harmonisierten sehr gut mit dem karierten Hintergrundpapier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, diese Weihnachtskarte ist einfach schön; nicht so überladen und sehr harmonisierend.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    boah und gleich so wunderschön. Die Karte ist dir so wunderbar gelungen. Ist genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    eine schöne edle Weihnachtskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karte- ja- so langsam muss man anfangen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll, liebe Karin. Hast du den Scherenschnitt selber gemacht oder sind das fertige Stanzteile? Sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, da kommt schon richtig Stimmung auf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Karin, die erste wunderschöne Weihnachtskarte, der sicher noch viele andere wunderschöne folgen.
    Der Hirsch hat so ein feines Geweih, so zauberhaft. Ich mag das mit dem rotkarierten Hintergrund sehr, das gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. hallo karin,
    deine erste karte für die saison gefällt mir sehr. die macht lust auf mehr ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. ja liebe Karin, so langsam wird es überall weihnachtlich. Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr gut und ganz klar liebe ich das karierte Papier ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. einfach fantastisch deine Karte, die stimmt einen doch ganz wundervoll auf die Weihnachtszeit ein. Also mir gefällt sie sehr gut und ich freue mich schon auf deine weiteren Weihnachtskarten...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    Deine erste Weihnachtskarte ist ein Hingucker: diese "Schattenbilder" machen sich sehr schön!
    Liebe Grüße, und danke fürsVerlinken mit Christmas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    WAAAAAHNSINN. Der Landhausstil macht sich unheimlich toll. Die Karte ist wirklich toll und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die Karte ist Klasse!
    Hirsche, Rehe, Tannen.....mag ich gern und besonders in der Weihnachtszeit ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Karte ist total schön geworden...hab heute auch schon mal angefangen, aber mit dem Backen...das erste Spritzgebäck ist heute aus dem Backofen gekrochen....und hat all seine Geschwister mitgebracht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ja, Karin,
    mir gefällt sie auch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. eine so tolle Karte Karin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. wundervoll schaut deine karte aus, liebe karin....gefreut habe ich mich ganz doll über deinen lieben kommentar....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!

    Da hast Du einen brillanten Start hingelegt. Eine sehr schöne Karte! Gratulation noch zum Gewinn mit Deiner Federkarte- das hast Du Dir verdient! Ganz klasse!
    Geht es Dir schon etwas besser?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!