Google+ Followers

Donnerstag, 6. November 2014

Nr. 68: es geht weiter mit Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder mit meinen neuesten "Werken".
Die Zeit rennt und ich muss mich jetzt richtig in's Zeug legen damit meine "Weihnachts-Karten-Produktion" rechtzeitig fertig wird.
Heute habe ich zwei Karten für euch, die sehr schlicht gehalten sind. Ich denk' mal, dass die Stanzteile für sich sprechen und es nicht mehr braucht.


 
auch bei meiner ersten Karte habe ich Stanzteile in Schokobraun verwendet; die Bildqualität war leider nicht so besonders, so dass die Motive fast schwarz waren - also kein Scherenschnitt.
 
Ihr wisst doch, dass ich euch gerne Fotos von unserem Garten zeige und jetzt im Herbst sind die Farben besonders intensiv




Das war's dann mal von mir.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Ganzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Beide Karten sind ja so wundervoll und du hast Recht liebe Karin, da muß nicht mehr drauf, die Stanzungen sind so wirkungsvoll, wirklich sehr gelungene Karten..na und dein Garten ist ein Traum, was für eine herrliche Farbenpracht, ich liebe die Farben des Herbstes....danke,dass du uns die Fotos zeigst.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Karin,

    ja die Stanzteile sprechen für sich, da braucht es nicht mehr viel tam tam aber du hast sie sehr süß gestaltet.
    Karten müssen hier auch noch gewerkelt werden.
    Ich hoffe es geht dir besser. Ich glaube der Herbst bringt dieses Jahr nur gesundheitliche Probleme mit sich, ist bei mir nicht anders, schnief.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Karin,

    deine Karten sind Klasse,
    die erste ist genau mein Geschmack!
    Dein Garten....ein Traum,
    tolle Farben...toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind super schön geworden. Die Stanzteile machen sich sehr gut darauf... Und wieder so tolle Bilder aus eurem Privatpark ;-).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Du hast Recht, die Stanzteile sprechen für sich. Manchmal ist weniger eben mehr :-)). Und dein Garten ist ja wohl ein Traum!! Danke für die tollen Fotos.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte sind's geworden!! Und so im Herbstkleid wirkt Euer Garten ja absolut traumhaft!!
    In unserem Nachbarort Ferch gibt es einen Bonsaigarten, sehr interessant und weit über Brandenburgs Grenzen hinaus bekannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten leuchtet ja richtig!
    Schönes Kärtchen hast du gemacht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. schicke Karten
    aber viel besser gefällt mir dein Garten
    so wunderschön in seinem Herbst-gewand *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    deine Karten sind so wunderschön, und euer Garten im Herbst ein TRAUM, diese Farbe herrlcih
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    wow, deine zwei Karten sehen ganz wundervoll aus. Die Schlittenstanze interessiert mich ja auch noch. Ich finde sie einfach zu schön, das erinnert mich so an meine Kinderzeit.
    In euerm Garten ist es ja wunderschön herbstlich farbenfroh. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    auch diese beiden Karten sind wunderschön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da hast du Recht! Die Karten wirken mit den Stanzteilen für sich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich finde sehr oft, daß weniger stets mehr ist. Da kommen viele Sachen einfach besser zur Wirkung. Danke für die schönen Fotos Eures Gartens. Ich bin jedesmal wieder voll begeistert davon. Es gibt nicht viele so schöne Gärten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Euer Garten im Herbstkleid sieht wunderschön aus!
    Deine Karten mit den wunderschönen Stanzteilen brauchen kein Schnickschnack drumherum! Mir gefallen sie sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten! Mir gefallen die Farben besonders gut.
    Und dein Garten leuchtet wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Karin... nicht für dich... für deinen Mann,

    der Garten ist ein Traum so wundervoll in voller Herbstfarbenpracht. Ich bin mal wieder absolut hin und wech.
    Dem Gärtner ein großes Lob, denn dieser Garten wäre ohne sie nicht mal halb so hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!

    Das sind zwei wirklich tolle Karten! Die Stanzteile sprechen wirklich für sich. Sehr, sehr schön. Genau so Dein Garten. Er erstrahlt ja noch in wirklich prächtigen Farben!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    deine Karten sind wieder toll, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet! :-)) Aha, also kein Scherenshcnitt! (smile)
    Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  19. ach liebe karin, nicht nur deine kärtlein sind entzückend.....auch deine lieben kommentare bei mir...ich freue mich echt diebisch, was natürlich positiv gemeint is....da denk mal nix falschet....*lach*....ich bleib auch dranne....gerate aber schon in panik, denn an meinen basteltisch komme ich derzeit mal wieder nich....
    ...hab ein schööönes wochenende in deinem sooooo prächtigen gärtlein....daanke für die schönen fotos....
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, Dein Garten ist ja ein echtes Kleinod. Wirklich fantastisch. Und Deine Karten sind auch wieder traumhaft schön. Diese Stanzteile sind einfach toll, so schön, wie Du sie auf den Karten in Szene gesetzt hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Karin, ich habe noch nicht eine einzige Weihnachtskarte gebastelt! Aber deine finde ich ganz wunderschön und auch in schokokbraun ganz klasse. Den Rundgang durch deinen Traumgarten habe ich sehr genossen, danke dass du ihn wieder zeigst. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    das sieht hier wundervoll aus, der Garten traumhaft schön in den tollen Herbstfarben und deine Karten auch.
    Schöne Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin, ich habe mich heute durch deinen schönen Blog geklickt. Ganz besonders hat es mir der wundervolle Garten angetan. Ein Garten im japanischen Stil hat zu jeder Jahreszeit etwas.
    Deine Bastelarbeiten gefallen mir ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!