Google+ Followers

Sonntag, 9. November 2014

Nr. 69: Weihnachtskarten ........

Hallo ihr Lieben,

 ja, die Produktion an Weihnachtskarten läuft ganz gut;
ach, schaut sie euch doch einfach mal an:


Zeigen möchte ich die Karten bei Heikes

 

Das war's wieder für heute.  
Jetzt drehe ich noch eine Blog-Runde um zu sehen was es bei euch so zu schauen gibt.

Ganz, ganz lich bedanke ich mich für die lieben Kommentare und Komplimente zu unserem Garten. Ihr seid die   B E S T E N  ♥♥♥♥

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, tatsächlich ist bei Deinen Weihnachstskarten noch eine Steigerung möglich. Das hätte ich nach den letzten schon nicht für möglich gehalten. Wunderwunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wann hast Du denn die ganzen Blogbeiträge geschrieben? Als ich gerade auf Deinen Blog gehüpft bin, habe ich festgestellt, dass ich schon wieder so einiges bei Dir verpasst habe. Du bist ja ganz schön fleissig mit Deiner Weihnachtskarten-Produktion. :o) Mir gefallen die Karten, die an die Scherenschnitttechnik erinnern, besonders gut, die Karten mit den Kugeln, und mit Hirsch und Tannenbaum sind wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    sehr schöne Weihnachtskarten hast du gestaltet. Die Tannenbäumchen
    kann man so vielfältig einsetzen, mit dem Holzhintergrund wirken sie
    besonders gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. beide weihnachtskärtlein gefallen mir ganz toll, liebe karin....jede auf seine art, wirklich schön....
    liebe grüssleins und hab noch einen schönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Karin!
    Zwei ganz tolle Kärtchen hast du wieder gezaubert. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich schöner fände.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kärtchen- die kleinen Tannenbäume machen sich gut darauf
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    liebevoll bis ins kleinste Detail, einfach zauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    tolle Weihnachtskarten, sehr wirkungsvoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Beide schön. Die erste gefällt mir aber einen Tick besser.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Karin, deine Karten sind ganz wundervoll! LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne rustikale Weihnachtskarten! Sehr origninell!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    die beiden Karten sind ja wunderhübsch!!!! Toll gemacht, das Grün wirkt toll und die grünen Glöckchen dazu, einfach süß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Karin...
    auch diese beiden Karten sehen wie klasse aus,
    gefallen mir beide richtig gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr schöne Karten hast Du gestaltet, liebe Karin. Gerade die erste gefällt mir sehr. Wir hatten wohl die gleichen Eingebungen: ich hab heute auch Weihnachtsbäume verarbeitet ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin
    und wieder 2 wundervolle Weihnachskarten,
    toll gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind wieder so wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Karin, Du zeigst uns heute wieder zwei sehr hübsche
    Weihnachtskärtchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    hab mir eben erst deine Gartenbilder angesehen, irgendwie war in den letzten Tagen wenig Zeit zum Bloggen. Was für eine Farbenpracht! Wunderschön sieht es da draußen bei dir aus !
    Deine Karten sind Klasse - vor allem mit den kleinen Sternen - bin ja im Moment selber im "Sternenfieber"...
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin!

    Echt schön, die beiden Karten. Wo bekommt man denn so süße, winzige Weihnachtskugeln? Das ist ja echt schnuckelig. Da wird sich jemand sehr freuen. Wie geht es Dir? Ich hoffe, schon ganz gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen...müsste auch mal langsam anfangen mit Weihnachtskarten...toll sind deine mal wieder geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Karten !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Auch die Werke der verganenen Tage und die wundervollen Gartenbilder habe ich mir angeschaut. Ach was war das herrlich entspannend durch den Garten zu wandern. Nach den aufregenden letzten Tagen bin ich gleich ein wenig zur Ruhe gekommen. Das hat mir richtig gut getan. Ich hoffe sehr dir geht es inzwischen ein bissel besser. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Moin Karin,
    ein schönes Paar Weihnachtskarten hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Da werden sich die Beschenkten aber freuen, so schöne Karten in der Post.
    Ich bewundere immer Euch Bloggerinnen, wenn Ihr so tolle Karten zaubert.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. liebe Karin
    dei Karten sind so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  27. hallihallo,
    die erste karte mit dem holzpapier finde ich richtig toll. wie ich sehe bist du auch schon so richtig in weihnachtsstimmung.....herrlich! =)

    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sind wunderschöne Karten!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!