Google+ Followers

Mittwoch, 12. November 2014

Nr. 70: die etwas andere Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal etwas nostalgisch angehauchte Karten. Ich liebe die Motive aus dem letzten bzw. vorletzten Jahrhundert und hatte mir vor längerer Zeit einen Bogen davon in Holland gekauft; nun durfte er aus der "Versenkung" auftauchen.  
  

 
zeigen möchte ich die Karten wieder bei Heike's


Das war's "kurz und schmerzlos" für heute!
Jetzt muss ich doch schnell bei euch schauen was ihr "SCHÖNES" zu zeigen habt, denn gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr dazu.
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    oh was sind die Nostalgiekärtchen hübsch geworden, haben mich gleich begeistert du hast auch wunderbare Farben dazu auserwählt. Hat dein Mann mein Kommentar bekommen?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Vintagekarten! Wirken so schön festlich.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    es ist schon "merkwürdig", was für eine besondere Ausstrahlung diese Motive haben: heimelig, geborgen, etwas heile Welt.
    Deshalb mag ich sie auch sehr.
    Wunderschön.

    <3lichst grüßt dich Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    tolle Karten du bist ja fleißig am werkeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin!
    Mir gefallen deine Karten sehr gut, vor allem der Rahmen hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    diese "alten", nostalgischen Bilder haben ihren ganz eigenen Charme, und passen so wunderbar zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    die nostalgischen Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag auch gern nostalgische Motive. Habe schon lange keine mehr verarbeitet. Sollte mal auf die Suche gehen in meinem Chaosbastelzimmer. Momentan hinke ich schon wieder so hinterher. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht. Der Termin ist ja doch noch ein Weilchen entfernt. Fühl dich ganz liebe geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich kann deine Leidenschaft für nostalgische Motiver verstehen... :) ich mag sie auch sehr...die Karten sind wunderschön...morgen werde ich mit meinen lieben Mädels auch welch basteln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich mag so nostalgische Motive auch so gerne. Du hast sie wunderhübsch auf Deine Karten dekoriert. Richtige Bilder sind das geworden. Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden deine Karten, die wirken sehr nostalgisch...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    wunderschöne Karten sind Dir da gelungen, gerade zur
    Weihnachtszeit steht Vintage ganz hoch im Kurs.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten versetzen einen etwas in die "gute alte Zeit" und laden zum Träumen ein.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und auch deine letzten Karten gefallen mir richtig gut. So kommt schon langsam
    Weihnachtsstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, Nostalgie pur!!! Die beiden Karten gefallen mir suuuuuper liebe Karin!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten kommen auf jeden Fall an. Da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    diese alten Motive gefallen mir auch sehr gut. Besonders die erste Karte ♥ Gut, dass du den Bogen "hervorgeholt" hast ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön nostalgisch deine Karten!! Gefallen mir sehr gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    du zeigst ja wunderschöne Motive auf den Karten, mal was anderes.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin!

    Du übertriffst Dich selbst! Ich bin ganz begeistert, denn ich liiiiiebe Vintagekarten. Ganz toll, da wird sich jemand sehr freuen, das ist klar!

    Ein tolles, gemütliches, ruhiges, kuscheliges Wochenende wünsch ich Dir
    und schicke Dir etwas LIBellenZAUBER! ✨

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön sehen deine Karten mit den nostalgischen Bilder aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!