Google+ Followers

Freitag, 14. November 2014

Nr. 71: und wieder zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
bei Heidi habe ich neulich eine Weihnachtskarte mit einer tollen Embossing-Stempel-Technik gesehen; ich nachgefragt wo es den Tannenbaum-Stempel gibt, bestellt und sofort ausprobiert.
Das ist nun das Ergebnis:  ein mal mit Kupfer und ein mal mit Gold
 
leider waren die Lichtverhältnisse beim fotografieren nicht so toll. 
Zeigen möchte ich sie wieder bei Heike's 
 
Ganzlich als neue Leserin begrüße ich Petra. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ja, der hat es mir auch gaaaaaaaaaaaaanz doll angetan ;o)))))....
    Die Karten sind traumhaft schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für deine lieben Worte wegen des Marktes, ich hoffe mal, dass das Wetter am Sonntag schön wird, damit auch ein paar Leute vor die Tür gehen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, der Weihnachtbaum ist wirklich der Knaller und trotz der schlechten Lichtverhältnisse kann man doch dein Werk ausgiebig bewundern. Ich finds richtig schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    bin nun eben auch auf Deinem Blog und habe mich gleich als Mitglied angemeldet, müßte dann bei mir genau so gehen. Probiere doch einfach mal alles aus. Ich weiß von den anderen, dass es bei den neueren Google-Blogs nicht so einfach ist.
    Ich finde Deine Weihnachtskarten einfach super, ist auch so mein Stil, einfach ohne viel Schnick Schnack, aber doch ansprechende. Manchmal kann es bir auch etwas mehr werden. SUPER!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. was schöne Karten- der Tannenbaum ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Wow, die Karten können sich wirklich sehen lassen! Ein ganz toller Stempel!
    Da kommt richtig Weihnachtsfeeling rüber!

    Liebe Grüße von Ellen

    PS: mein Tag hat leider nicht mehr Stunden, aber meine Nacht hat regelmäßig weniger! Und ich glaub, ich muss auch langsam etwas kürzer treten, was mein spätabendliches Basteln betrifft. Ich bin dauer-groggy und fühl mich ausgelaugt. Aber für den Basar hab ich auch genug zusammen, ich mache ja mit meiner Bastelfreundin Anke von Stempelklatsch einen Stand zusammen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auch diese beiden Karten sind wieder sehr schön geworden...hab gestern auch mit meinen Lieben Weihnachtskarten gebastelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin!
    Ich bin keine Stemplerin, aber der Tannenbaum ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. huhu karin,
    ich meld mich mal zurück und muss sagen, du bist richtig fleißig gewesen.
    deine karte gefällt mir sehr gut. ich mag den goldenen tannenbaum total, schön filigran!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz toller Stempel, liebe Karin, gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was es für schöne Stempel gibt, tolle Karten!
    Geb dir noch Bescheid wenn ich das Päckchen losschicke :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe karin....mönsch, hab grad entdeckt, dass ich noch kein follower bei dir war...dabei verfolge ich dich doch....*lach*...na, nu is dat ja behoben....*lach*....deine beiden weihnachtlichen kärtlein schauen wirklich wundervoll aus....stimmt, dieser stempel gehört zu den "musshabenteilen", weil er sooooo schööön ist....ich wünsche dir ein schönes wochenende...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Zwei sehr hübsche Kärtchen zeigst Du
    uns da wieder, liebe Karin !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden, schauen sehr edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    der Stempel ist wirklich wunderschön und deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Absolut edel.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich klasse aus, liebe Karin, dieser schöne Stempel.
    Und ich glaube, da entfalten sich so manche Möglichkeiten der Verwendung.
    Viel Freude beim Ausprobieren wünsche ich dir.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schön! Sehr edel sehen die Karten aus!

    schönen Sonntag noch und LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten, der Baum ist ja wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Zwei superedle Kärtchen liebe Karin!!! Der Stempel ist aber auch hinreißend schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen tollen Start in die neue Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin
    das ist wirklich ein hübscher Baum und sieht embosst wunderschön aus!!
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    wieder echt tolle Karten!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. hallo karin,
    deine karten sehen toll aus - der embosste baum braucht nicht mehr. der stempel würde mir auch gefallen.... aber frau kann ja nicht alles haben.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Moin Karin,
    endlich komme ich mal dazu, ein wenig auf den Blogs zu stöbern. Meinem Mann geht´s noch nicht so gut, da bleibt wenig Zeit.
    Die Karten sehen ganz wundervoll aus. Ist echt ein schöner Stempel. Ich danke dir fürs Verlinken und wünsche dir eine schöne Zeit, bis ich wieder hier vorbei schauen kann. Ich hoffe, das wird bald sein.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karten gefallen mir sehr - ich bin begeistert, welch schöne Stempel es gibt

    Liebe Karin, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. wooooooooooooow
    TRAUMHAFT
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!