Google+ Followers

Donnerstag, 20. November 2014

Nr. 73: federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben

und heute gibt es mal wieder was "gefedertes" von mir




mehr gibt's im Moment nicht, denn ich muss für meine Advents-Märkte noch werkeln. 

Viel Spaß beim schauen und vielen, vielen lichen Dank für eure immer soooooo lieben Kommentare.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganzliche Grüße
Karin








Kommentare:

  1. Soooo schöne Federstempel auf soooo schönen Karten;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Deine Feder-Karten sind Dir ganz toll gelungen, einfach super!!!!! Mit Federn kann man einfach ganz wunderschöne Motive gestalten, mich begeistern sie auch imnmer wieder.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Karin- das sind ja tolle Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind soooo klasse!
    Wie? Du bist auf Märkten? Wo denn? Wann denn?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungene Karten,die wirken sehr edel...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    die Karten sind so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind wirklich zwei wunderschöne Karten, echt Hammer.
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    zwei traumhaft schöne Karten hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    die Karten sind beide wunderschön geworden. Beide gefallen mir sehr gut. Viel Spaß beim werkeln für die Märkte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune immer, wie viele neue tolle Ideen Du zu den Federkarten immer hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Für "Gefedertes" bin ich immer zuhaben und Deine fedrigen Kreationen gefallen mir immer !
    Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Märkte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Karte ist wunderschön...ich bin total begeistert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Federwerke sind wieder entstanden,
    danke für zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!

    Boah, sind die schön! Echt, ich bin ja so ein Federfan und die sind ein Traum, Deine Karten!
    Das Amulett auf der 2. Karte ist soooo toll. Ich bin begeistert!
    Viel Spaß und hoffentlich keinen Stress bei den Adventsvorbereitungen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    viel Spaß beim werkeln und ein wunderbares, kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    schon mal an "Fleißkärtchen" gedacht?? von mir würdest du gleich mehrere bekommen ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  17. eine großartige Gestaltung mit den Federn!

    wünsche dir ein schön kuschliges Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder Federn, liebe Karin, einfach wundervoll! Mein Lieblingsmotiv!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. ...hui, das klingt nach viel arbeit, wenn du für adventsmärkte werkelst!
    hoffentlich hast du noch spaß dabei!
    deine karten sind wieder klasse geworden!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön sind deine karten geworden - ein paar inspirationen mit den federn werde ich mir mal "klauen", wenn ich darf.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin
    Deine "Gefederten" gefallen mir sowas von guuuuuuut. Besonders die obere hat es mir angetan. Ganz zauberhaft!!!!
    Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir für den Markt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    wunderschöne Federkarten, immer eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin!
    Schöne Feder Karten hast Du da wieder gewerkelt, das 1. Exemplar gefällt mir besonders gut!
    Gnaz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!