Google+ Followers

Donnerstag, 27. November 2014

Nr. 74: Mini-Milchtüten, Pillow-Boxen

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da!

Nach einem anstrengenden Adventsmarkt am vergangenen Wochenende waren wir dann für drei Tage zu einer heilmagnetischen Behandlung wegen meiner Beine in Holland.
Ein wenig habe ich euch auch noch zu zeigen:
Mini-Milchtüten

und Pillow-Boxen für den Adventsmarkt.
(habt ihr was entdeckt? ....Federn ohne Ende)


Zeigen möchte ich meine Werke wieder bei Heike's


Das war's auch schon wieder.
Jetzt habe ich noch eine Advents-Ausstellung am Wochenende
und dann kehrt wieder Ruhe im Hause bei Karin ein!!!!

Ich wünsche euch eine gute und nicht zu stressige Zeit .
Ganz liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    freut mich das dein Markt gut gelaufen ist. Ich wünsche dir viel Kraft für das kommende Wochenende, nicht immer so einfach , wenn die Gesundheit nicht mitspielt... übrigens habe ich auch Glück gehabt und einen Spezialistentermin bek. bin auch schon eingestellt, nun warten ob alles anschlägt, bis dahin leider weiter so wie gehabt. Und weitere Arztbesuche ohne Ende. Aber wir lassen uns ja nicht unter kriegen, gell.

    Ganz liebe Grüße auch an deinen Gatten

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    oh wie schön, sind deine Verpackungen und dein Markt ist gut gelaufen, so soll es sein bei so tollen Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    superschöne Werke zeigst Du hier. Die Federn einfach auch als weihnachtliche Deko zu verwenden, finde ich sehr außergewohnlich. Aber auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    es freut mich das du dir nach dem anstrengenden Markt noch etwas gutes gegönnt hast. Ich hoffe es hat dir geholfen. Deine Verpackungen gefallen mir alle sehr gut. Die Milchtüten sind immer wieder ein schönes Geschenk und deine Pillowboxen gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir auch für den nächsten Markt ganz viel Erfolg. Aber bei deinen schönen Werken wird ganz sicher jeder etwas für sich finden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das sind ja ganz entzückende Tüten und Boxen. Die Federn haben es Dir angetan, sind ja auch unheimlich dekorativ und strahlen eine Zufriedenheit aus, finde ich. Einfach nur SUPER!!!!!! Ich habe es ja nicht so mit Schachteln und Boxen, gehen mir einfach schwer von der Hand.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    ich hoffe, die Behandlung in Holland hat für Deine Beine den gewünschten Erfolg gebracht. Gute Besserung auch weiterhin.
    Deine Bastelarbeiten sind ja allesamt sehr schön, ich denke, Du hast am Adventmarkt bestimmt einen guten Verkauf gehabt und bist jetzt wahrscheinlich schon wieder am Nachschub-Basteln für den nächsten Markt. :o)
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deine Minimilchtüten sind der Hit!! Soooo süß!!!!!!!!! Gute Besserung für deine Beine!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin!
    Die Milchtüten sehen immer wieder entzückend aus, sie waren bei mir voriges Jahr die Mitbringsel bei den diversen Weihnachtsbesuchen und sind total gut angekommen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, die Behandlung hat gewirkt!!!

    Deine neuen Verpackungen für den Markt sind wieder klasse geworden! Super schön dekoriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    deine Bastelwerke sehen so toll aus. Schön, dass dein Basar so gut gelaufen ist.
    Hoffentlich hat deine Behandlung auch was gebracht.
    Weiterhin gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wie geht es dir denn im Moment? Die Milchtüten finde ich total süß...tolle kleine Geschenkverpackungen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Was tolle Verpackungen!
    Hoffe die Behandlung hat geholfen! Mein Knie soll operiert werden seufz

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Moin, liebe Karin,
    ach her je, was man hier so alles erfährt. Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich inzwischen wieder gut geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Deine Bastelwerke sind ja wieder umwerfend schön. Milchkartons habe ich noch nie gebastelt. Na ja, jetzt fahre ich erstmal über´s Wochenende nach Dresden. Vielleicht schaffe ich es danach mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, ich hoffe, die heilmagnetische Behandlung bringt Dich Deiner Gesundung ein Stückchen näher. Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder ganz gut ist. Wunderschöne Sachen zeigst Du uns wieder, und mit so tollen Federn verziert. Einfach der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. hallo karin,
    ich hoffe, die behandlung hat dir geholfen. deine verpackungen gefallen mir - die idee mit den federn find ich toll.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    das wünsche ich dir auch: eine schöne Adventszeit, und "Gute Besserung" für die Beine!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Karin, deine Verpackungen sehen alle ganz bezaubernd aus!
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin!

    Klasse Milchkartons! Einer hübscher als der andere.... Die Pillowboxen sind auch super...Federn gehen immer!
    Hat die Behandlung denn den gewünschten Erfolg gebracht?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!