Google+ Followers

Freitag, 28. November 2014

Nr. 75: ....Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

bevor ich wieder meine Sachen für den Adventsmarkt packe, möchte ich euch noch schnell eine Weihnachtskarte zeigen.



Zeigen möchte ich die Karte wieder bei Heike's



Das war's für heute; "kurz und schmerzlos" wie man so schön sagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche. 
Dank der Behandlung in Holland geht es mir schon ein wenig besser!
Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. So wunderschön! Gefällt mir sehr gut, ist so schön traditionell.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare.
    Ich fasse mal für deine letzten Werke zusammen;-) sie sind alle wunderbar!
    Ich habe leider immer nur Zeit für Schnelles...tztztz
    Auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und gaaaanz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow- die ist Klasse
    GLG zum 1.Advent schon mal an Dich
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Dieses Weihnachtsmannmotiv ist einfach zu schön. Ich habe ihn auch schon sehr oft verarbeitet. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Adventsmarkt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich nostalgisch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und auch deine kleine Milchboxen und die Pillowboxen aus deinem letzten
    Post gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    man gut, dass du die Karte nicht gleich eingepackt hast, sondern sie hier noch vorher zeigst :) Schön isse! Und ich freu mich, dass es dir besser geht!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    deine Karte ist sehr toll geworden.
    Viel Erfolg beim Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. so eine wunderschön gestaltete Karte! Toll gemacht!
    Wünsche dir für deinen Markt viel Kundschaft und viel Spaß!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    eine so schöne Karte und viel Erfolg, denk an dich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin, ich mag diese nostalgischen Karten auch sehr gern. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Adventsmarkt. Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!

    Eine wunderschöne Karte ist Dir das vom Basteltisch gehüpft!
    Wie immer hast Du einen tollen Stil!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    das ist ja wieder eine Karte im Vintage-Stil, gefällt mir prima. Ist auch so mein Ding. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Adventsmarkt, ich bin heute dran.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. So schön weihnachtlich und die wirkt wundervoll, und auch so schön nostalgisch, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Verkauf, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne weihnachtskarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, die Karte ist toll! Der Weihnachtsmann ist echt ein besonderes Motiv, ein echter Hingucker.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die Karte sieht toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine so wunderbar nostalgische Karte, einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    da hast du ja sehr schöne Karten für den Adventsmarkt gebastelt,
    wünsche dir guten Erfolg beim verkaufen.
    Schön, daß es dir inzwischen etwas besser geht.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    die Karte schaut sehr hübsch aus! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön und ein tolles nostalgisches Motiv hast Du verwendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!