Google+ Followers

Dienstag, 18. November 2014

Nr.72: .....Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben

und weiter geht's mit Weihnachtskarten. Diesmal eine ganz andere Art und zwar gestickt und mit der altbewährten 3D-Technik.
(wird von meinen Kunden immer wieder gewünscht)
Leider ist auf dem Foto das "Dreidimensionale" so gut wie nicht erkennbar; ich denk' mal, jedem von euch ist ja bekannt wie das in Natura aussieht.

  

ich habe diesmal bewusst einen Schriftzug weggelassen, so dass die Karten auch für Nikolaus, Wintergrüße etc. verwendet werden können.

Zeigen möchte ich sie wieder bei Heike's


 Ganzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen Hanne und 
Ruth...chen
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren. 

 So meine Lieben, mehr habe ich heute nicht für euch.
Macht's gut und bis bald

Ganzliche Grüße
Karin
Nachtrag: Stellt euch vor, nach ausgiebigen Recherchen habe ich nun endlich einen Termin im Dezember bei einem Facharzt bekommen. Man kann es fast nicht glauben, nachdem bei ALLEN in meiner näheren Umgebung der früheste Termin im Februar 2015 war.


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    so schöne Weihnachtskarten hast du gefertigt, sogar mit aufwändigen Stickereien.
    Da ist der Absatz gesichert.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    TOLL, beide Karten,
    die erste gefällt mir ein Tick besser
    die Farben sind supi!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Karin, das Vogelmotiv ist so goldig. Sehr aufwendig hast Du die Karten gearbeitet mit der Stickerei. Wirklich wieder wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    das sind wunderschöne Karten! Und da steckt viiiel Arbeit drin, da bist Du bestimmt lange dran gesessen. Aber, das Ergebnis hat sich gelohnt. :o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Karten sind wieder einmal wunderschön...für den Arzttermin drücke ich dir ganz feste die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Elma hat es auf den Punkt getroffen, das sind wirklich richtig festliche Karten....

    Liebe Grüße schickt dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. mit 3D Karten habe ich auch mal angefangen und ich mag sie immer noch gern! Wunderschön hast du sie noch mit der Fadengrafik verschönert, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe KArin,
    die Meisenkarte mit den verschneiten Orangen ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    die Karten sind klasse - 3D hat was!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe karin....beide kärtlein sind hinreissend schöööön....auch 3d ist gut zu erkennen....wirklich wundervoll...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Fadengrafik plus 3D sind eine unschlagbare Kombi!!! Liebe Karin, zwei wunderschöne Kärtchen für Weihnachten etc.!
    Drücke alle meine Daumen für einen erfolgreichen Facharztbesuch und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Eine wundervolle Kombination FG und Motive einfach nur genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. huhuuuu liebe Karin...
    so hübsche Karten wieder, eine schöner als die andere, puh mit Karten bin ich dieses Jahr nicht so gut bestückt.
    Stell dir vor ich war beim Orthopäden und hab dort gleich jemanden der eine Rh.tolog. Ausbildung hat... warte auf meine ganzen Werte... Donnerstag Nachmittag weiss ich wie es weiter geht, leider nun Cortison , heul.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    wooow du hast ja die letzten Tage so wunderschöne Karten gemacht, bin begeistert
    die Weihnachtswerkstatt hast du schon eröffnet
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten, liebe Karin. Das Motiv und die Fadengrafik sprechen für sich. Ich glaube ein Schriftzug hätte hier nur gestört.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Karten und du hast Recht, 3-D geht immer!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. die sehen richtig klasse aus und mit dem "Gesticktem" gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, wunderschöne Karten sind das! Ja, die bekannten Techniken sind immer wieder schön. Ich liebe die FG-Technik und 3D ebenfalls.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    das ist eine feine Technik, die gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr hübsch mit dem 3-D Bild.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!