Google+ Followers

Montag, 1. Dezember 2014

Nr. 76: und noch ne Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,

nach dem anstrengenden Wochenende bei meiner sehr erfolgreichen Advents-Ausstellung wird es dann nach einer großen "Aufräumaktion"   bei mir zu Hause hoffentlich etwas ruhiger werden.  Ab sofort widme ich mich wieder "intensiv" meiner Häkelnadel. 

  Weihnachtskarten habe ich aber noch einige;  im Laufe der nächsten Tage werde ich sie euch zeigen. 
Eine gibt es heute schon

zeigen will ich sie wieder bei Heike's



und nun meine "ersten" weihnachtlichen Häkel-Werke für dieses Jahr




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und beanke mich  für eure wieder so lieben Kommentare. Ganz ehrlich, da geht mir immer das auf bei all' den netten Worten!

Ganz liebe Grüße
Karin






Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Die Karte gefällt mir total gut - aber . . . heute hat es mir der gehäkelte Weihnachtsmann angetan, ich hab mich grad in ihn verliebt, der ist sooo entzückend!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Bow, die karte ist ja schick, genau mein Ding!!! Und Deine Häkeleien sind ja sowieso aller erste Sahne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja schon super aber der kleine Weihnachtsmann toppt es noch, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Karten sind ein Traum und deine Häkel Werke erst.
    Bin gespannt was du uns noch alles zeigst.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich freue mich für dich, dass dein Markt erfolgreich war, da hat sich die Mühe gelohnt.
    Deine Karte ist wunderschön, die Stanzteile sind toll in Szene gesetzt. Deine Häkelwerke sind wunderschön.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Karte ist suuuper-schön!! Genau mein Geschmack!! Diese Winterhäuser finde ich Klasse! Und deine Häkeleien gefallen mir ebenso gut ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es so gut bei dir gelaufen ist!!!
    Und die Karte ist wieder wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    ich freue mich sehr, dass Du auch montags noch verlinkst: danke! Die Karte gefällt mir sehr gut - die Winterlandschaft ist herrlich. Und die Häkeleien sind klasse - besonders der Santa ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin, ich freue mich sehr, dass deine Ausstellung so gut gelaufen ist....das hört man doch sehr gerne, du hast ja auch sicher schöne Sachen dabei gehabt...Doch nun zu deinen heutigen Werken....Deine Karte ist ja so schön weihnachtlich...was für eine fantastische Wirkung, na und deine Häkelwerke sind ja so zauberhaft....ich freue mich schon auf weitere Werke von dir. Ich habe es mir eigentlich auch vorgenommen weihnachtlich zu häkeln, aber die Zeit, ach die fehlt mir überall....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank, für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich ja so gefreut drüber, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    es ist wirklich bewundernswert was du alles schaffst. Den Markt, dann noch die wundervollen Häkelarbeiten und eine super schöne Karte. Schläfst du irgendwann auch einmal. Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Werken. Ich wollte auch so viel häkeln, leider klappt grad mal wieder gar nichts so wie ich es gern möchte. Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ganz viele Glückwünsche zu Dir zu Deiner gelungenen Adventsausstellung. Das freut mich sehr für Dich, Deine Sachen sind alle so voller Liebe gemacht bis ins kleinste Detail.
    Deine Häkelis sind mal wieder wundervoll! Der kleine Wichtel und die Schneekristalle, so zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Karin,
    ach, das freut mich aber, das dein Markt erfolgreich war. Deine Bastelwerke sind ja auch zu schön. Auch diese Karte ist wieder so wundervoll gebastelt. Und deine Häkelwerke sind sowieso allerliebst. Kann ich beurteilen, denn ich habe ja auch welche bekommen. Sie haben ihren Platzt hier wieder eingenommen und ich kann mich wieder jeden Tag daran erfreuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    freu mich für DICH!
    und die Karte ist Toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja schön! Können ja mal die Stanzen tauschen lach!
    Und deien Stern gefallen mir gut
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte !!!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Karte sieht schön aus und die Häkeleien sind auch toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    die Karte ist sehr schön und der kleine Häkelwichtel ist total süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    es freut mich sehr das dein Markt sooo gut verlaufen ist... wie soll er auch anders... bei deinen zauberhaften Werken???Dein Kärtchen ist ein wahrer Augenschmaus, sehr hübsch gewerkelt.
    Bei uns ist eher alles etwas chaotisch, hier kommt ein Mißgeschick nach dem anderen... fragt man sich warum???
    Aber alles geht schon irgendwie.Sagen wir... wir haben grade die Serie.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    endlich komm ich auch mal wieder bei dir vorbei. Es freut mich, dass dein Markt so gut verlaufen ist. Bei den tollen Sachen auch kein Wunder. Deine Karte ist wieder hammermäßig schön und deine Häkelein gefallen mir auch sehr gut!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Karin
    es freut mich zu lesen, dass du guten Erfolg hattest! Da freue ich mich für dich!
    Deine Karte sieht so schön vintage aus, wunderschön! Und von deinen Häkelarbeiten bin ich ganz begeistert! So etwas Feines!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin!

    Schön, dass Deine Adventsausstellung gut lief. Das freut mich sehr. Deine Karte ist echt schön und wie immer bin ich total begeistert von Deinen superschönen Häkeleien!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!