Google+ Followers

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nr. 77: wieder eine Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ihr seht, es geht weiter mit einer Karte aus meiner "Produktion";
wollt ihr eigentlich noch welche sehen?

zeigen möchte ich sie  wieder bei Heike's
                                                                     

und Häkeleien habe ich auch noch für euch:
diesmal der Nikolaus mit roter Mütze; die Zipfelmützchen habe ich nach einer Vorlage  von der lieben Traudi  gehäkelt.



So jetzt muss ich mich mal wieder meiner Hausarbeit widmen.
Macht's gut ihr Lieben und vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    es sind wieder so tolle Sachen bei dir entstanden...dann kann Weihnachten ja kommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Karin- einetolle Karte! Und deine kleinen Nikoläuse und Mützen sind ja niedlich!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkeleien sind der Hammer - ich bin begeistert!
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaa.... diese putzigen kleinen Häkeleien sind sooo schön und genau das Richtige für die immer knapper werdende Zeit vor Weihnachten ;o)
    Ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Deine nostalgischen Karten sind so schön, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber gern ;o)
    Die Karte ist wieder klasse geworden... und die kleinen Mützchen sind ja allerliebst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    echt TOLL,
    aber die Nikos sind GENIAL ....grins...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Wow, was für eine geniale Gestaltung. Ich liebe Schneemannmotive sehr.

    Deine kleinen Häkelarbeiten finde ich absolut goldig. Ich bewundere deine Geduld. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin!
    Natürlich kann ich Weihnachtskarten noch sehen, es ist ja erst Anfang Dezember.
    Begeisterung wecken bei mir heute die kleinen Zipfelmützchen!
    Viel Spaß beim Putzen und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    ach, wie wunderschön deine Karte wieder ist und neeeee, langweilig wird´s nicht. Immer her mit neuen Weihnachtskarten, hihi. Deine Häkelarbeiten sind ja auch wieder so goldig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    deine Karte ist so toll
    und die Mützlein super, die Weihnachtsmänner von dir hängen bei mir schon am Mobile
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich will freilich alle Karten sehen. Das sind ja richtige Kunstwerke. Deine Zipfelmützchen sind auch goldig. Die "Plüschwolle" ist ja lustig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Deine Karte und auch die Häkelarbeiten finde ich ganz toll, super Ideen hast Du.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss der Weihnachtsmann.......
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. So einen lustigen Schneemann sehe ich auf deiner Karte! Wunderschön!
    Ganz lustig finde ich deine Häkelwerke! Klasse!

    wünsche dir einen kuschligen Aben und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    deine Nikoläuse sind so bezaubernd, sehen als Tannenbaumanhänger
    bestimmt ganz goldig aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. hach, die sind ja süß, liebe Karin, bin ganz begeistert von Deinen Nikoläusen und danke für den Link zum Drosselgarten ;-))) Deine Festtagskarte ist wieder ganz bezaubernd

    ich grüße Dich herzlich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, oh ist das eine wundervolle Karte. Ich bin noch nicht so richtig weitergekommen, aber das wird schon noch! Ich wünsche dir vor allem Genesung, meine Liebe! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin!

    Na klar wollen wir noch Karten sehen! Das ist doch immer toll, zu sehen, was die Anderen so machen. Inspiration kann man nie genug bekommen, vor allen, wenn es so tolle Sachen sind wie die von Dir!

    Liebe Grüße sendet Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Karin,
    man sieht ganz genau, dass in der niedlichen Karte wieder ganz viel Liebe steckt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    die Karte ist schön so zauberhaft... aber als ich dann weitergescrollt habe... oh nein... wie süüüß
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    ich bin gerade hier bei Dir auf dem Blog gelandet und sehe Deine gehäkelten Wichtelmänner. Ich habe vor einem Jahrl einen gezeigt bekommen und ihn einfach nachgearbeitet, ich hoffe ich habe nicht Deine Idee geklaut... Die Weihnachtsmützchen sind auch toll, ich habe vor Jahren Söckchen gestrickt mit dieser "Fuselwolle" als Abschluß, aber Deine Weihnachstkarten sind der Knalle - jede für sich Wunderschön!
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen 4. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!