Google+ Followers

Montag, 8. Dezember 2014

Nr. 78: viel Glück .......

Hallo ihr Lieben,

nein, es gibt diesmal   k e i n e   Weihnachtskarte!
Zu sehen ist eine Karte zum Geburtstag für eine liebe Freundin
 
Das war's meine Lieben.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! Vielen lichen Dank für eure wieder so lieben Kommentare.
Ganz liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Karin,
    schöne Details hast Du wieder untergebracht.
    Bei mir gibt es heute auch nichts weihnachtliches.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Karin - ganz wundervoll! Gefällt mir sehr. LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Freundin kann sich freuen..so eine schöne Karte!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    eine so fantastische Karte
    liebe Grüße SilviA
    Hi hab Post bekommen aller liebste Dank

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Karte. Besonders die Gestaltung der Blume mit dem Kronkorken gefällt mir!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut der HG passt super dazu
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Karten sind ja viel zu schön, um sie nach dem Lesen in der Schublade verschwinden zu lassen!! Die gehören gerahmt und hinter Glas aufgehängt!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, Sie gefällt mir sehr gut. Deine Freundin wird ganz sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch liebe vorweihnachtliche Grüße!
    Mit deiner Gabe des Kartengestaltens machst du vielen Freude - diese ist dir wieder wunderschön gelungen.

    Hab's gut - <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Karin!

    Wie hübsch, Deine Freundin wird begeistert sein.
    Ich hoffe, es geht Dir ganz gut und Du hast eine ruhige Adventszeit?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir wirklich gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    eine mal wieder durch und durch gelungene Karte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    da kann ich nur sagen wow was für eine tolle Karte, da wird deine Freundin sich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch ist sie geworden, Deine Geburtstagskarte. Eine gemütliche Woche wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Karin
    ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Deine Freundin wird sich freuen!
    Vielen, vielen Dank für deine Überraschungspost! Die kleinen Wichtel sind ganz allerliebst!
    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

    wünsche dir einen kuschligen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    ach, ich bin sooo eine treulose Tomate! Ich war ewig nicht auf deinem Blog, dabei warst du so fleißig. Was soll ich sagen....momentan bin ich mehr in der Firma als zu Hause. Ich hab hier grade ziemlich weit zurück geblättert. Schön, dass du so Freude an deinem Hobby hast und das Bögen noch Freude bereitet. Deine kleinen Häkelleien sind ja wieder süß! Und schöne Weihnachtsmärkten sind entstanden, ich mag die etwas schlichteren und deine Vintagekarten am liebsten 😃....
    Ansonsten hoffe ich, dass es dir gesundheitlich besser geht und wünsch dir eine entspannte Adventszeit.
    Alles Liebe! Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sollte heissen ,,das Bloggen "...:-)

      Löschen
  17. Ein sehr schönes Kärtchen ist dir wieder gelungen, liebe Karin. Da wird sich deine Freundin aber freuen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir.
    Die Karte ist wie immer toll geworden.
    Hab eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Karin,

    auch diese Karte hast du ganz bewundernswert gestaltet, da ist sicherlich viel Freude beim Empfang aufgekommen.
    Ich hoffe dir geht es gut? Ich spiel grad Michelinmännchen, das Cortison schwemmt mich soooo auf, ist dann nicht mehr schön in den Spiegel zu schauen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Geburtstagskarte hast du wieder gestaltet, ein toller
    Einfall.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    die Karte ist ja klasse. Da wird sich das Geburtstagskind aber riesig freuen.
    Hab eien kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, die Geburtstagskarte ist bezaubernd. Lustig, gell, dass auch wenn es keine Weihnachtskarte ist, man trotzdem in dieser Jahreszeit zu Goldtönen greift.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Karin! Was hast Du niedliche Hängerchen gehäkelt, die Nikolausmützchen sind sooo entzückend! Die Geburtstagskarte von heute ist einfach nur traumschön!!! - Ein gemütliches drittes Adventswochenende wünscht Dir mit ganz besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön. Eine tolle und sehr originelle Geburtstagskarte.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!