Google+ Followers

Freitag, 12. Dezember 2014

Nr. 79: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben,
nein, heute gibt es wieder   k e i n e   Weihnachtskarte!
Für die neue Challenge Nr. 11/2014 bei leicht gefedert
habe ich diese Karte 


nach vorliegendem Sketch gefertigt:
Das war's für heute! 

Ich wünsche euch meine lieben Bloggerinnen noch eine schöne und nicht zu stressige Adventszeit.

Ganzliche Grüße
Karin

Ergänzung: habt ihr eigentlich auch Probleme mit E-mails?
Bei mir gehen seit ca. 4 Tagen keine oder nur einzelne Mails 'raus und kommen auch keine an!   

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die ist ein Traum und die Farbkombination einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    genau mein Geschmack!! Im Moment mag ich Grau am Liebsten!!
    Mit den mails hab ich zur Zeit keine Probleme....drück dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert....
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    hier kommt ein Früchtchen, das schon länger nicht mehr Gast bei Dir war. Und daher sag ich erstmal "Grüß Gott" und ein Lob möchte ich auch noch sagen: Deine Karten sind wunderschön und alles so lieb im Detail gemacht. Klasse Arbeit !!.
    Auch Deine Häkeleien sehen bezaubernd aus.
    Was das Problem mit dem Internet angeht weiß ich leider keinen Rat. Ich hatte bisher noch keine Probleme.
    Komm im Moment nicht so zu dem was ich gern machen möchte.

    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent liebe Karin.
    Hab es schön und gemütlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Mir gefällt sie auch sehr gut. Eine ganz tolle und sehr edle Farbkombination. Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Adventssonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: Schön!! - Nein, ich habe keine Mailprobleme, liebe Karin. Welches Programm benutzt du denn?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da hast du eine schöne Karte gemacht. Viel Glück wünsche ich dir bei der Challenge. Zu deinem Mail Problem habe ich dir ja schon was gesagt, von einem Tag wusste ich, das e mehrere sind, kann ich dir nicht sagen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine tolle Karte, sehr edel.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin
    Eine sehr schöne edle Karte ist Dir da gelungen ;-)). Die Kombination ist Dir sehr gelungen!!! Viel Glück bei der Challenge "Daumen hoch".
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    hübsch ist Dein gefedertes Kärtchen geworden und ich drücke
    Dir die Daumen bei der Challenge !!
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag wünsche Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Karin
    ganz wundervoll hast du deine Karte nach dem Sketch gestaltet!
    Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent und alles Gute!

    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, schön ist Deine Karte geworden! Die Federn sind wieder so toll. Das ist einfach so ein schönes Motiv.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die Karte ist mal wieder wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Ich hab seit ein paar Tagen Probleme zu kommentieren... geht manchmal vermeintlich durch und dann kommt eine Mail,dass es doch nicht geklappt hat. Drücke Dir die Daumen,dass bald alles wieder funktioniert.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    eine sehr schön edel gestaltete Karte. Na wenn du keine Weihnachtskarten
    mehr gestalten kannst, verschickst du eben Federkarten, können ja aus
    dem Kissen der Frau Holle gefallen sein, so paßt es wieder ;o)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. wow, eine ganz tolle Karte! Federn sind einfach immer schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!

    Das hast du wieder echt hübsch umgesetzt. Ich mag Federn ja sehr, daher ist diese Karte genau richtig.
    Hab einen schönen Abend.

    Liebe LIBellenZAUBERgrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    lese eben von deinen Problemen mit den Mails. Hast du meine bekommen? Hatte mich für dein tolle Tauschpaket bedankt :-)
    Bin grad am Post schreiben.
    Deine Karte sieht mal wieder sehr schön aus! Ich habe aber auch eine schöne bekommen ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    wunderschön! Die Karte habe ich gerade erst entdeckt, ich habe gerade ein wenig Luft. Toll, was du da gemacht hast

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!