Google+ Followers

Dienstag, 16. Dezember 2014

Nr. 80: Weihnachtskarte die Letzte.......

Hallo ihr Lieben,

ja, heute gibt es noch mal eine Weihnachtskarte! Leider waren die Lichtverhältnisse wieder nicht so optimal, so dass die Farben etwas verfälscht sind. Ich denk' mal, ein wenig kann man es schon erkennen.

zeigen möchte ich sie wieder bei Heike's



Jede Menge Weihnachtspost mit Geschenken hat mich erreicht, die ich euch dann in einem der nächsten Posts zeigen werden.
Allen lieben Schreiberinnen vorab schon mal meinen ganz, ganz lichen Dank.

Jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ganz ♥liche Grüße
Karin 
Ergänzung: offensichtlich hat sich das Problem mit den E-mails bei mir gelöst; ich bekomme wieder welche und hoffe doch, dass auch meine Mails euch erreichen!

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    na super, heute fallen die vielen Federn von Frau Holle herunter und
    gestalten so eine schöne Weihnachtskarte, prima.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ja - trotz der Lichtverhältnisse ist erkennbar, wie schön Deine Weihnachtskarte geworden ist. Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte!
    Ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit gesundheitliche etwas besser!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    hey, Du bist tatsächlich schon bei Deiner letzten Weihnachtskarte? Oh je, ich steck noch mitten drin, in der Massenproduktion. ;o)
    Deine Karten, sowohl die weihnachtlichen, als auch die "gefederten", sind alle sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    ein tolles Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    eine sehr schön Karte und sie sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Man kann es trotzdem gut erkennen,
    ganz toll geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich stecke auch noch mitten drin in den Weihnachtskarten. Ich habe mich momentan ziemlich schwer, ich hoffe nur, dass ich alle, die mir am Herzen liegen, mit einem Kärtchen beglücken kann. Deine Karte sieht klasse aus, ist der Hintergrund DP oder selbstgemacht? LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Karin. Sehr schön gestaltet. Ich stecke noch in der Kartenproduktion (bin aber fast fertig :-)). Zu deiner Frage zu dem Stempel - da muss ich erst nachschauen. Der liegt leider schon mindestens 1 Jahr unbenutzt bei mir in der Schublade *schäm. Ich melde mich, wenn ich es herausgefunden habe.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wie immer wunderschön! Ich habe leider dieses Jahr wieder gekaufte Karten geschrieben. Wenn ich da Deine sehe...solche schönen kann man nicht kaufen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Sie sieht sehr elegant aus und gefällt mir sehr gut.
    Meiwas bist du fleißig schon soooooo viele wundervolle Karten. Ich komme kaum hinterher mit dem Karten machen. ich habe nicht annähernd so viele wie du gebastelt. Meine Bewunderung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe KArin,
    diese Karte ist außergewöhnlich schön! Die schwarzen Bäumchen mit den kleinen perlchen...ganz toll!
    Liebe GrüßeSabine

    AntwortenLöschen
  14. Karin- deine Karte gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    tolle gemacht!
    Schlicht und schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eien richtig schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz zauberhafte Gestaltung! Sieht so schön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    ihr fleißigen Kartenbastlerinnen macht es schon ganz richtig. Immer eine schöne Karte nach der anderen und nicht wie ich alle auf einmal. Allerdings bin ich ja so eine Chaosqueen und versinke im Kerativen Chaos wenn ich erstmal anfange, sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das hatte ich nun nur einmal - ein Vorteil :-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und erhol dich gut.

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    keine Ahnung, wie die Farben im "Original" sind, aber so, wie die Farben auf dem Bild wirken : Toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    eine schöne Karte hast du mal wieder gewerkelt...ich kann im Moment leider keine Weihnachtspost verschicken, was ich eigentlich noch vorhatte...bin gestern auf die Nase gefallen, hab mir den Mittelfuß verstaucht und die Bänder überdehnt...jetzt lauf ich an Krücken durch die Gegend...schöne Bescherung...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin!
    Schön, dass du mich besucht und mir liebe Worte dagelassen hast! Ich bin ja neugierig und deswegen gleich zu dir rübergehuscht ☺
    Ich hab mich mal umgeschaut und muss sagen, du bist ja eine ganz Kreative ♥. Die Karten sind allesamt wunderbar geworden mit so viel Liebe zum Detail, toll ! Da müssen sich die Lieben, die die schönen Karten bekommen werden aber doll freuen!
    Hab einen schönen 4.Advent und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    mir läuft gerade die Zeit davon, hoffe dass ich am Wochenende noch ein paar Karten schaffe.
    Deine Karte sieht wie immer toll aus.
    L.G. zum 4. Advent
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin....
    ich nochmal,
    DANKE ! ...denn ich habe diese wundervolle Karte bekommen,
    in echt noch SCHÖNER!
    Hab mich gefreut wie BOLLE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin!

    Die Karte sieht wunderschön aus, da machen die Lichtverhältnisse gar nichts!
    Ich wünsche Dir ein paar schöne, letzte Vorweihnachtstage ohne Stress!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,
    von meiner Erkältung etwas erholt, möchte ich Dir sagen, die Karte ist ganz toll, eine super Idee.
    Ein frohes und gerusames Weihnachtsfest wünscht
    Hanne

    AntwortenLöschen
  26. Ach, was für eine zauberhafte Karte, die wirkt ja so wundervoll weihnachtlich....die gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte.....

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön finde ich deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    Ich habe hier so viel schönes verpasst. Da muss ich gleich genauer hinsehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lienen auf jeden Fall schon mal frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!