Google+ Followers

Freitag, 26. Dezember 2014

Nr. 82: Weihnachtspost


Hallo ihr Lieben,


  unglaublich viel Weihnachtspost habe ich erhalten;   
ich muss sie einfach zeigen:

von Elma

von Else, Elfi, Ellen, Nicole, Katrin, Bianca und Gabi





von Katja, Anke, Gundi mit Engels-Gedicht und Engel 
von SilviA, Edda, Karin, Daniela, Karin und Heidi
auch von Heidi mit tollem Inhalt
von Heike
Fortsetzung folgt! Es gibt noch mehr!!!!!

Meine Lieben, ich danke euch von en für die wunderbare Post, die Geschenke, lieben E-mails und Telefonate. Ich habe am Weihnachtsabend alle Post/Päckchen geöffnet und war jedes mal gerührt und den Tränen ganz, ganz nahe.

Als ich vor einem Jahr meinen Blog begann, hätte ich mir nicht träumen lassen , soooooo viele liebe Bloggerinnen kennen zu lernen!
Schön dass es  E U C H  gibt ♥ ♥ ♥ !

Zum Schluss muss ich noch berichten, dass ich bei
Anja
gewonnen habe. Ist der Inhalt nicht ein Traum?

Einen zweiten Gewinn gab es noch bei "leicht gefedert" und zwar einen
Gutschein in Höhe von 15,00 € bei Irish Teddy
Bin ich nicht ein Glückskind?

Das wa'rs wieder mal für heute!
Liebe Grüße
Karin
Jetzt drehe ich noch 'ne Blog-Runde und schaue mal was es bei euch so alles zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    das ist doch ein Binsenweisheit....LIEBE MENSCHEN BEKOMMEN GANZ LIEBE POST ♥♥♥

    Schön, dass es dich gibt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    es freut mich sehr, dass du so wunderbare Post erhalten hast. Leider hab ich es zeitlich nicht geschafft, viele Weihnachtskarten zu werkeln....alles Liebe für dich und komm gesund ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin! Glückwunsch zu Deiner fantastischen Weihnachtspost! Wunderbare Exemplare sind dabei!!!
    Weihnachten ist ja schon wieder vorüber, deshalb wünsche ich Dir einen gemütlichen Jahreswechsel und ein
    wunderschönes gesundes Jahr 2o15!
    Herzliche Grüße und alle lieben Wünsche schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen + ein schöner Gewinn!
    GLG
    von elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    ich freue mich das du so verwöhnt worden bist mit wundervoller Post. Ich hoffe meine Post hat den Weg auch noch zu dir gefunden und wird im nächsten Teil gezeigt. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und deiner wunderschönen Weihnachtspost. Du bekommst das zurück was Du gibst! Dir noch schöne Feiertage und alles Liebe und Gute für 2015!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wahrlich ein Glückskind. So viel schöne Post und dann noch zwei tolle Gewinne!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Mensch, bei so viel toller Weihnachtspost und zwei Gewinnen warst du wohl ganz brav gewesen :-)). Hab vielen Dank für deine wunderschöne Post. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    so tolle Karten hast du bekommen und noch anderen tolle Dinge...so schön...ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebes Glückskind!
    Fleißig hat dein Briefträger die Post zu dir geschleppt. Aber wer so schöne Karten wie du kreiert, der hat es auch verdient liebe und viele Post zu bekommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhafte Post hast du erhalten. Es ist so schön zu wissen, dass viele liebe Menschen an einen denken.
    Dickes Lob an deinen Postboten *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. ach ich freue mich so für dich......so fantastische Post hast du erhalten...viel Freude damit.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!

    SORRY für den gelöschten Kommentar, ich hab mich eben in Gedanken verschrieben.
    Sooooo tolle Weihnachtspost, da konntest Du ja Weihnachten doppelt glücklich einläuten.
    Dein Gewinn ist ja auch super, herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!