Google+ Followers

Montag, 29. Dezember 2014

Nr. 83: Weihnachtspost Fortsetzung

Hallo ihr Lieben,

Hurra es hat geschneit !
Ach was, es schneit immer noch...... 
richtig kalt ist's geworden.....




 ♣

und wie versprochen gibt es noch mal Weihnachtspost

das Päckchen kam von meiner lieben Christine (leider ohne Blog)

und dieses wunderbare Päckchen kam von der lieben Doris
halt, das war noch nicht alles

diese wunderschönen Sterne zieren jetzt mein Wohnzimmerfenster.
Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

Ganzlich begrüße ich die liebe Ulli als neue Leserin bei mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's dann mal für heute; jetzt geht's an's Schnee schippen.....
brrr ist das vielleicht eiskalt!

Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Geschenke, liebe Karin ! Ich wünsche dir einen superguten Rutsch ins neue Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Post hast du da noch bekommen.

    Bei euch ist ja auch Winterwonderland ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    toll deine Schneebilder...ich liebe Schnee!
    Wunderschöne Post hast du bekommen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schnee hat es hier echt genug und es schneit schon wieder! Tolle Geschenke hast Du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Diesen tollen Engel könnte ich auch schon auf anderen Blogs bewundern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da hast du ja ganz viele wundervolle Dinge bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin!!!

    Ich lasse dir ganz schnell viele liebe Grüße da!
    Man, da warst du aber ganz brav, bei den tollen Geschenken. Super schön!

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2015!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    du hast wunderschöne Post bekommen. Auf dem Foto sieht der Schnee ja schön aus, aber ich muss gestehen, ich kann gut darauf verzichten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dein Schneebedeckter Garten sieht wunderschön aus!
    Hier wird´s auch allmählich kälter. Heute Nacht kamen die ersten Schneeflocken....und sind alle wieder weg. Mal sehen, ob´s vielleicht morgen ein paar mehr werden.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, bei uns hat es auch ganz heftig geschneit! Gestern waren wir den ganzen Tag draußen und hinterher total durchgefroren. Aber so frisch weiss mag ich den Winter sehr! Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und rutsche gut rüber ins neue Jahr, GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Du so schöne Geschenke bekommen hast! Es ist jetzt ganz schön kalt geworden, aber auch irgendwie schön:-) Man freut sich, wenn man in die warme Wohnung kommt, mit roten Backen und durchgefroren...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, wunderbare Post und tolle Geschnek hast du bekommen....
    Bei uns hat es auch in der Nacht gescheit, schön sieht es ja aus, wenn die Bäume ein weißes Kleid haben.
    Ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Start ins neue Jahr und für 2015 alles Liebe und Gute.
    Sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu Deiner grandiosen Weihnachtspost und den tollen Geschenken! Das war aber eine fröhliche Weihnacht!
    Alle lieben Wünsche für ein gesundes glückliches Jahr 2015 schickt Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. liebe karin,
    du hast wunderbare post erhalten - so viele schöne karten und geschenke. einfach klasse.
    schnee haben wir hier auch zur genüge - aber schippen müssen wir nicht. hat auch was, wenn man in einer mietwohnung mit schneeräumdienst wohnt ;o)
    ja, mein maschinchen. ich habe zwei jahre überlegt und dann doch gekauft. ich bereue es nicht. manchmal muss frau auch was für sich tun
    ich wünsche dir einen guten rutsch nach 2015 - bleib gesund und kreativ
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. So nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen liebe Karin...

    wow, was hast du wundervolle Post bekommen, ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Meine EMailadresse findest du in meinem Impressum...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin!

    Du hast wirklich schöne Weihnachtspost erhalten.
    Und Dein Garten sieht traumhaft aus so im Schnee...

    Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch! Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, ich freue mich mit dir!
    Dein Garten sieht mit seinem weißen Kleid zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Herzliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!