Google+ Followers

Donnerstag, 31. Juli 2014

Nr. 47: Post für Dich/Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben

eine vom Vintage-Stil angehauchte Karte 
 ist mir gestern bei dem Regenwetter vom Basteltisch gehüpft

 ♣
und wie kann es anders sein, heute gibt es wieder zauberhafte Nettigkeiten   
schaut mal sind die nicht süß?
 

von  Anke und Doreen
Den Inhalt habe ich bereits in meinem Bastel-/Handarbeitsstübchen dekoriert.
    Vielen lichen Dank ihr Lieben! Ihr habt mir eine große Freude
damit bereitet.

Und wie es die Tradition so will, werde ich auch diesmal wieder kleine Nettigkeiten vergeben.
Ihr seid gefragt: schreibt bitte im Kommentar ein großes "JA" oder wer keine haben will "NEIN".  Unter allen "Ja-Sagern" werde ich dann 
6 Nettigkeiten auslosen und mit Glück bist DU dabei!
Das war's dann wieder für heute.
Ganz liche Grüße
Karin

Montag, 28. Juli 2014

Nr. 46 : Karte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte zum Geburtstag für eine ganz liebe
Bloggerin. Ich gehe davon aus, dass sie die Karte schon
erhalten hat und ich sie deshalb zeigen kann.


und dann habe ich die Tage einen sooooo lustigen
Stempel entdeckt


ich fand den Spruch einfach genial.


Ganzlich als neue Leserinnen begrüße ich die liebe Sabine, die liebe Andrea und nochmal eine liebe Andrea. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's auch wieder schon für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Donnerstag, 24. Juli 2014

Nr. 45: Verpackung/Überraschungspost

Hallo ihr Lieben

heute gibt es Verpackungen für kleine Geschenke; herstellt natürlich mit dem EPB



"versteckt" habe ich jeweils zwei "Flower-Power-Untersetzer

und dann kam noch ein tolles Überraschungspäckchen von der
lieben Edda. Ich war ganz platt und habe mich gefreut wie Bolle.
Liebe Edda, vielen, vielenlichen Dank!
Jetzt seht euch mal den Inhalt an:

zwei gehäkelte Segelchen, zwei Teebeutel in Herzform und
dann die Super-Verpackung mit einem echten Schneckenhäusl.
Ist das nicht genial?


Die liebe Edda hat mir erlaubt, die Segelchen nach zu häkeln und das
ist mein Ergebnis.

Alle Segel zieren nun die Blumentöpfchen......

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder für heute!

Ganzliche Grüße
Karin

PS: demnächst gibt es wieder eine Runde Nettigkeiten!

Sonntag, 20. Juli 2014

Nr. 44: die etwas andere Karte/ Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben

 heute zeige ich euch wieder mal etwas aus meinem Nostalgie-Fundus. Ich liebe halt die "alten" Puppen und so ist dieses Kärtchen mit einer Käthe Kruse Puppe in der 3D-Technik entstanden.
Ich weiß, das ist nicht jedermanns Geschmack aber gerade die etwas "älteren" Damen unter meiner Kundschaft wollen "nur" diese Karten.

Dann habe ich noch ein bisschen die Häkelnadel geschwungen und kleine Fischlein gefertigt.

So ihr Lieben, jetzt zur Vergabe der angekündigten Nettigkeiten:
ich bedanke mich ganz lich für die vielen lieben Kommentare!
Ich habe das Los entscheiden lassen und 12 glückliche Gewinnerinnen gezogen.
Die Nettigkeiten gehen am Montag auf die Reise zu euch; ich habe es leider nicht früher geschafft. Es wäre schön, wenn ihr diese Aktion auf euren Blog weiter führt.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt demnächst wieder eine neue Runde Nettigkeiten.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Ganzliche Grüße
Karin

Montag, 14. Juli 2014

Nr. 43: Goodies, MiniBloggerTreffen und Nettigkeiten


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir einiges zu sehen bzw. zu lesen. Holt euch also eine Tasse
  Kaffee oder Tee, macht es euch gemütlich, lest und schaut was ich zu erzählen 
  habe; aber nur wenn ihr Lust dazu habt, zwinker....

Ein paar Goodies, gefüllt mit "klein, quadratisch gut" und verziert mit meinen
geliebten Eulen sind mir vom Basteltisch gehüpft

Dann möchte ich euch noch von einem Mini-Blogger-Treffen 
zwischen Elma, SilviA und mir berichten. SilviA war in Frankfurt beim SU-Treffen. 
Bei Elma haben wir uns getroffen und sind dann zu mir nach Hausegefahren. Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht und die Zeit verflog wie  im Flug. 
Natürlich gab es auch Geschenke; seht mal :
von Elma bekam ich eine Wundertüte gefüllt mit Knöpfen, einem gepimten "K" und wunderschöne Federn (welcher "arme" Vogel musste hier wohl Federn lassen?) 
von SilviA gab es, versteckt in diesen super Verpackungen drei tolle Stempelkissen, eine Schachtel prall gefüllt mit gestanzten Schmetterlingen, zwei Teebeutel-Verpackungen und mein Mann bekam jede menge Notizbücher etc. (hab ich vergessen zu fotografieren)
 Vielen lichen Dank ihr Lieben!!!

Jetzt geht's weiter......
Wenn der Postmann 2x klingelt, dann hat er meistens Rechnungen oooooder Post   von ganz lieben Menschen im gelben Kasten.
Seht mal was in den letzten Tagen bei mir eingetroffen ist.

von Sabine, Daniela und Tamara

von der Blümchenmama und Andrea

von Elke und Lisa
die kleinen Wollknäuel von Elke fand ich sooo süß, dass ich sie als
Deko unter die Glasglocke gelegt habe.

Und wenn ihr jetzt denkt, ich habe nichts anderes zu tun als die Blog's nach
 Nettigkeiten zu durchsuchen stimmt das aber nicht. Ich schaue und lese gerne 
mal bei anderen Bloggerinnen;  wenn mir was gefällt, dann kommentiere ich
  auch.  Gibt es dann zufällig dort eine Nettigkeitsrunde und ich habe Glück,
  bekomme ich" EINE". Soviel zur Erklärung .......
 Wie versprochen gibt es wieder eine neue Runde "NETTIGKEITEN"
 wer also eine Nettigkeit haben möchte, schreibt dies einfach in seinen
    Kommentar. Damit Chancengleichheit besteht, werde ich mindestens 6 Nettigkeiten verlosen.
Also, schmeißt den Läppi an und haut rein in die Tasten!

Ganzlich als neue Leserin  begrüße ich die liebe Blümchenmama, die liebe Tamara und die liebe Anke. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
So meine Lieben, ihr habt es geschafft!
Ganz liche Grüße
Karin


Donnerstag, 10. Juli 2014

Nr. 42: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

wieder ist ein Monat vorbei und es gibt einen neuen Sketch
für die Challenge Nr. 6 bei leicht gefedert . Vorgabe ist 
diesmal ein TAG


So meine Lieben, was heißt das wieder für euch?
Bitte, bitte Daumen drücken!

Das war's für heute.
 Ganz ♥liche Grüße

Karin