Google+ Followers

Sonntag, 26. Oktober 2014

Nr. 65: Adventskalender to go.....

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, bin ich doch ganz schön fleißig, zwinker....
Auf einigen Blogs waren sie ja schon in toller Gestaltung zu sehen und hier sind nun einige meiner "Adventskalender to go"
Die Verpackung ist wieder mit dem EPB entstanden und das Label

    hat die liebe Gabi  freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.







und so sieht der "Kalender" aus (für jeden Tag ein Bonbon)


Ganz, ganz lich möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Es tut soooo gut, dass liebe Menschen an mich denken!!!!
Leider gibt es noch nichts Positives zu berichten; ich warte immer noch auf einen Termin beim Facharzt.

So meine Lieben, das war's wieder mal.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Dienstag, 21. Oktober 2014

Nr. 64: Gästehandtücher

Hallo ihr Lieben,

wie ihr euch sicher denken könnt, sitze ich zur Zeit mehr beim Arzt als zu Hause. Damit es mir beim Warten auf die nächste Untersuchung nicht ganz so langweilig wurde, habe ich Gästehandtücher gestrickt.



 ♣
Das war's dann wieder für heute!
 Bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und guten Wünsche. Na, wenn die nicht helfen!!!!

Es ist schön, dass es euch gibt ♥♥♥♥
Ganz liche Grüße
Karin

Sonntag, 19. Oktober 2014

Nr. 63: und noch mal Goodies

Hallo ihr Lieben,

meine Beine spielen beim Laufen immer noch "verrückt" und so bleibt mir nichts anderes übrig als mich in mein  Bastelstübchen zu verkrümeln und ein wenig zu "werkeln".
Es gibt diesmal "Knallbonbons" nach einer Vorlage und Anleitung von der lieben Petra
wieder gefertigt mit dem EPB (Stanz- und Falzbrett) und ich kann euch sagen, das geht wirklich  ganz, ganz schnell.
Danke liebe Petra für die Anleitung ♥ ♥ ♥



So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Freitag, 17. Oktober 2014

Nr. 62: Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich doch wieder mal bei euch melden und paar Goodies, welche ich so zwischen den Arztbesuchen etc. gewerkelt habe, zeigen:
gestanzt, gefalzt mit dem EPB und gefüllt mit Mini-RiSpo



So meine Lieben, das war's wieder mal für heute. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich ganz, ganz lich für eure lieben Genesungswünsche. Ich hoffe doch, dass es bald besser wird!
Ganzlich begrüße ich Rosi als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Viele liebe Grüße
Karin

Samstag, 11. Oktober 2014

Nr. 61: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

es ist wieder soweit, es gibt eine neue Feder-Karte.
Sie ist mein Beitrag für die Challenge Nr. 9  leicht gefedert.



nach dieser Vorlage

Das war's für heute. Für euch meine lieben Leserinnen heißt es jetzt wieder fleißig Daumen drücken!!!

Ganz lich  begrüße ich als neue Leserin die liebe Kerstin. 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit; bleibt gesund und munter!

Jetzt schaue ich mal was es bei euch "NEUES" zu schauen gibt, denn ich habe euch ganz schön vernachlässigt. Seid mir bitte deshalb nicht böse, mir ging und geht es immer noch nicht gut.
 Ganz liche Grüße
Karin

Sonntag, 5. Oktober 2014

Nr. 60: und noch mal Tee....

Hallo ihr Lieben,

man könnte meinen ich bin unter die Teetrinker gegangen, denn ich habe noch mal eine Tee-Beutel-Verpackung für euch. In ähnlicher Form hatte ich sie schon mal gewerkelt, doch Dank einer  
"Super-Anleitung" von Sabine
 und den Papierbeständen aus meiner Reste-Kiste sind mir gestern Abend einige vom Basteltisch gehüpft.
Zwei davon zeige ich euch:



und weil ich Kürbisse sooooo liebe, habe ich auch noch
welche genäht - einen davon seht ihr hier

 
 meine liebe Häkelnadel hat so gequängelt, dass ich mich ihrer 
 erbarmt und noch paar Äpfelchen gehäkelt habe; ist doch klar,
wir brauchen Vitamine...

♣ 
Ganz lich begrüße ich meine neue Leserin Petra . Ich wünsche Dir
viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentierten!

Ein ganz, ganz liches Dankeschön an euch meine lieben
Leserinnen für die wahnsinnig vielen Kommentare zu meinen 
letzten Post. Ihr seid die Besten ♥♥♥♥♥

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liche Grüße
Karin