Google+ Followers

Freitag, 28. November 2014

Nr. 75: ....Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

bevor ich wieder meine Sachen für den Adventsmarkt packe, möchte ich euch noch schnell eine Weihnachtskarte zeigen.



Zeigen möchte ich die Karte wieder bei Heike's



Das war's für heute; "kurz und schmerzlos" wie man so schön sagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche. 
Dank der Behandlung in Holland geht es mir schon ein wenig besser!
Viele liebe Grüße
Karin

Donnerstag, 27. November 2014

Nr. 74: Mini-Milchtüten, Pillow-Boxen

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da!

Nach einem anstrengenden Adventsmarkt am vergangenen Wochenende waren wir dann für drei Tage zu einer heilmagnetischen Behandlung wegen meiner Beine in Holland.
Ein wenig habe ich euch auch noch zu zeigen:
Mini-Milchtüten

und Pillow-Boxen für den Adventsmarkt.
(habt ihr was entdeckt? ....Federn ohne Ende)


Zeigen möchte ich meine Werke wieder bei Heike's


Das war's auch schon wieder.
Jetzt habe ich noch eine Advents-Ausstellung am Wochenende
und dann kehrt wieder Ruhe im Hause bei Karin ein!!!!

Ich wünsche euch eine gute und nicht zu stressige Zeit .
Ganz liche Grüße
Karin



Donnerstag, 20. November 2014

Nr. 73: federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben

und heute gibt es mal wieder was "gefedertes" von mir




mehr gibt's im Moment nicht, denn ich muss für meine Advents-Märkte noch werkeln. 

Viel Spaß beim schauen und vielen, vielen lichen Dank für eure immer soooooo lieben Kommentare.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganzliche Grüße
Karin








Dienstag, 18. November 2014

Nr.72: .....Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben

und weiter geht's mit Weihnachtskarten. Diesmal eine ganz andere Art und zwar gestickt und mit der altbewährten 3D-Technik.
(wird von meinen Kunden immer wieder gewünscht)
Leider ist auf dem Foto das "Dreidimensionale" so gut wie nicht erkennbar; ich denk' mal, jedem von euch ist ja bekannt wie das in Natura aussieht.

  

ich habe diesmal bewusst einen Schriftzug weggelassen, so dass die Karten auch für Nikolaus, Wintergrüße etc. verwendet werden können.

Zeigen möchte ich sie wieder bei Heike's


 Ganzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen Hanne und 
Ruth...chen
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren. 

 So meine Lieben, mehr habe ich heute nicht für euch.
Macht's gut und bis bald

Ganzliche Grüße
Karin
Nachtrag: Stellt euch vor, nach ausgiebigen Recherchen habe ich nun endlich einen Termin im Dezember bei einem Facharzt bekommen. Man kann es fast nicht glauben, nachdem bei ALLEN in meiner näheren Umgebung der früheste Termin im Februar 2015 war.


Freitag, 14. November 2014

Nr. 71: und wieder zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
bei Heidi habe ich neulich eine Weihnachtskarte mit einer tollen Embossing-Stempel-Technik gesehen; ich nachgefragt wo es den Tannenbaum-Stempel gibt, bestellt und sofort ausprobiert.
Das ist nun das Ergebnis:  ein mal mit Kupfer und ein mal mit Gold
 
leider waren die Lichtverhältnisse beim fotografieren nicht so toll. 
Zeigen möchte ich sie wieder bei Heike's 
 
Ganzlich als neue Leserin begrüße ich Petra. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liche Grüße
Karin

Mittwoch, 12. November 2014

Nr. 70: die etwas andere Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal etwas nostalgisch angehauchte Karten. Ich liebe die Motive aus dem letzten bzw. vorletzten Jahrhundert und hatte mir vor längerer Zeit einen Bogen davon in Holland gekauft; nun durfte er aus der "Versenkung" auftauchen.  
  

 
zeigen möchte ich die Karten wieder bei Heike's


Das war's "kurz und schmerzlos" für heute!
Jetzt muss ich doch schnell bei euch schauen was ihr "SCHÖNES" zu zeigen habt, denn gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr dazu.
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganz liche Grüße
Karin

Sonntag, 9. November 2014

Nr. 69: Weihnachtskarten ........

Hallo ihr Lieben,

 ja, die Produktion an Weihnachtskarten läuft ganz gut;
ach, schaut sie euch doch einfach mal an:


Zeigen möchte ich die Karten bei Heikes

 

Das war's wieder für heute.  
Jetzt drehe ich noch eine Blog-Runde um zu sehen was es bei euch so zu schauen gibt.

Ganz, ganz lich bedanke ich mich für die lieben Kommentare und Komplimente zu unserem Garten. Ihr seid die   B E S T E N  ♥♥♥♥

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Donnerstag, 6. November 2014

Nr. 68: es geht weiter mit Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder mit meinen neuesten "Werken".
Die Zeit rennt und ich muss mich jetzt richtig in's Zeug legen damit meine "Weihnachts-Karten-Produktion" rechtzeitig fertig wird.
Heute habe ich zwei Karten für euch, die sehr schlicht gehalten sind. Ich denk' mal, dass die Stanzteile für sich sprechen und es nicht mehr braucht.


 
auch bei meiner ersten Karte habe ich Stanzteile in Schokobraun verwendet; die Bildqualität war leider nicht so besonders, so dass die Motive fast schwarz waren - also kein Scherenschnitt.
 
Ihr wisst doch, dass ich euch gerne Fotos von unserem Garten zeige und jetzt im Herbst sind die Farben besonders intensiv




Das war's dann mal von mir.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Ganzliche Grüße
Karin

Dienstag, 4. November 2014

Nr. 67: die erste Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es auch bei mir Zeit, dass ich Weihnachtskarten bastel.
Dies ist nun die ERSTE doch es folgen im Laufe der Woche noch einige.

zeigen möchte ich meine Karte auch bei Heike's   


So, das war's erst mal für heute.

Ganz liche Grüße
Karin

Ganz, ganz lichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Federkarte.

Samstag, 1. November 2014

Nr. 66: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

und wieder ist es so weit; es gibt eine neue Feder-Karte. Sie ist mein Beitrag für die Challenge Nr. 10 leicht gefedert !


nach dieser Vorlage

Ich denk' mal, meine Karte ist mir doch ganz gut gelungen (schreibt jetzt bloß nichts falsches....zwinker, zwinker)

Dann muss ich euch noch berichten, dass ich bei der letzten Challenge einen Gutschein von
in Höhe von 10,00 € gewonnen habe. 

Ihr Lieben, euer Daumen drücken hilft also fast immer!

Ganz ♥liche begrüße ich die liebe Mona als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ein ganz großes DANKESCHÖN euch meinen lieben Leserinnen für die vielen Kommentare und Genesungswünsche. Es gibt leider noch nicht positives zu berichten.
So, Schluss für heute. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin