Google+ Followers

Freitag, 16. Januar 2015

Nr. 04/15: Susi strickt/Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

schon im vergangenen Jahr habe ich die strickende "Susi" gewerkelt; geschenkt bekam sie eine liebe Bekannte die ständig am Stricken ist.

Wenn der Postmann klingelt, gibt es immer ein Päckchen und seht mal den Inhalt:
  wunderschöne Nettigkeiten von der lieben Anke 

ein zauberhaftes Täschchen, Holzklammer mit Metallherz, Lesezeichen-Buchecke und ein süßes Poesiebildchen. 
Liebe Anke, vielen, vielen Dank dafür.
Jetzt heißt es wieder: wer von euch eine Nettigkeit haben möchte,
schreibt bitte im Kommentar ein "JA". Die ersten "Drei" bekommen dann von mir eine kleine Nettigkeit.
 Also ran an die Tasten!!!
So, das war's für heute! Ich verziehe mich jetzt in mein Bastelstübchen und werde ein wenig das "Chaos" beseitigen. Was soll man denn auch sonst bei diesem Regenwetter tun?
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin,
    die Susi ist ja goldig und sooo passend, richtig toll. Die Revanche der Beschenkten ist ja auch sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie geht´s dir denn? Tolle Nettigkeiten hast du da wieder bekommen...da hast du bestimmt viel Freude dran... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, also deine Susi ist super. Die sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Karin,

    ja aufräumen und dann gemütlich basteln, das kommt auch genauso heute bei mir.
    Mache jetzt auch Feierabend, ich hab es ja gut und kann mir das selber aussuchen.
    Deine Susi ist total süß.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Die Figur ist ja klasse geworden, was du so alles kannst, einfach toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Post hast du bekommen
    GLG

    elma

    AntwortenLöschen
  7. Also, deine strickende Susi ist ja wohl der absolute Hammer, die sieht sooo cool aus und gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    du "kannst" also nicht nur Karten :-)) sondern auch tolle strickende Susis!!! Wunderschön! und deine Nettigkeiten sind der Hammer, besonders das Täschchen!!
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    die ist ja süß und deine Post von Anke ist wunderbar. Ein bisschen Chaos beseitigen könnte ich in meinem
    Nähzimmer auch noch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    ach, das ist ja eine süße Oma, genau, wie man sich eine Oma vorstellt. Deine Nettigkeiten sind auch ganz wundervoll.
    Wir hatten heute herrliches Sonnenwetter. Leider habe ich gerade großen Ärger, das ich das Wetter gar nicht so genießen kann und auch keine Lust zum bloggen und basteln habe. Wenn alles vorbei ist, werde ich davon auf meinem Blog berichten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ohne dass ich auf den Link geklickt habe, wusste ich gleich, das Täschchen kann nur von Anke aus dem Fachwerkhäuschen sein. Das ist so ganz ihr Stil, so liebevoll und zauberhaft. Das freut mich sehr für Dich, dass Du so schönes geschenkt bekommen hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    mei sieht die Puppe toll aus und weiter geht es bei dir mit Nettigkeiten
    machst immer viel Freude damit
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    freut mich, dass dir die Sachen gefallen:) Und die "Strick-Oma" ist echt süß. Sie schaut auch ganz schön "keck" finde ich....Hier herrscht herrliches Sonnenwetter und heute nachmittag gehts dann eine Runde raus. Das ist auch gut, denn in den letzten 2 Tagen haben wir unseren Boden "entrümpelt" und nicht viel frische Luft genossen.Dafür haben wir jetzt einen "Superaufgeräumten" Dachboden:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, die strickende Susi ist ja wohl sowas von genial...ach ich bin ein Fan deiner Werke....und möchte dir ein ganz dickes Lob aussprechen...

    Und ganz wundervolle Post hast du bekommen...viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    was für eine süße Oma Susi.........wow, ein wirklich schönes Püppchen. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und habe gerade gesehen was mir schon wieder alles entgangen ist. Nicht böse sein wenn ich nicht alles kommentiere. Momentan rennt mir die Zeit nur so durch die Finger und ich möchte doch endlich schaffen mein Zimmer in Ordnung zu kriegen.
    Ich freue mich mit dir über die wundervollle Post die du bekommen hast und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Da hast Du aber ein hübsches Püppchen gearbeitet und es wird
    auch sehr viel Freude bereitet haben.
    Im Gegenzug bist auch Du mit wunderschönen Nettigkeiten überrascht
    worden !!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Geschenk, die Susi sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wow Karin, ich bin ganz schwer begeistert von dir und deiner Susi. Sie ist dir ganz wundervoll gelungen. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin!

    Du bist ja wirklich in vielen Bereichen total kreativ und talentiert. Die Freude war sicher riesig.
    Eine tolle Nettigkeit hast Du erhalten.

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    die Susi ist knuffig, gefällt mir super gut.
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!