Google+ Followers

Mittwoch, 21. Januar 2015

Nr. 05/15: ....gefedert

Hallo ihr Lieben,

ich kann's nicht lassen; es gibt wieder mal Federn!
Bei dem gestrigen Wetter; in der Nacht hatte es geschneit und   es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell, musste ich einfach wieder mal Karten werkeln.




Ganz lich begrüße ich  Ulrike  als neue Leserin bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Ganz lich bedanke ich mich bei allen meinen Leserinnen für eure lieben Kommentare.

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich drehe jetzt noch eine Blogrunde und schaue mal was es bei euch Neues gibt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. tolle Eckornamente hast du mit den Federn gestaltet... gefällt mir sehr gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ja, du hast ein Lieblingsmotiv -Federn- ! Deine Karten zu dem Thema
    sind so schön gestaltet. Bei der ersten Karte gefällt mir besonders der
    gestempelte Hindergrund, die beiden kleinen Federn sehen ganz be-
    zaubernd aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schöne Federkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Federkarten sind immer schön anzusehen!
    So tolles Wetter ist bei uns auch- mag gar nicht raus sehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Federkarten sind wieder einmal toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Federn sehen immer toll und stylisch aus, ganz schicke Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Feder-Werke gibt's bei dir zu sehen. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ja, Federn liegen Dir wohl ganz Besonders am Herzen. Schön edel sind sie geworden, Deine Karten.
    Liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    deine Karten mit den Federn sind aber auch immer wieder wunderschön. Die obere Karte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!
    Ja bei dem Wetter ist es am Basteltisch am schönsten! Wunderschöne Karten sind bei Dir entstanden!
    Weiterhin frohes werkeln!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast Schnee? Bei uns leider nicht, da ist es eher sehr kalt und nur trüb und grau und das ist auch nicht so schön...aber deine Karten liebe Karin, die sind ja so wundervoll......ich mag Federn, ich finde sie sind immer wieder ein ganz wunderbarer Blickpunkt...mein favorit ist die 1. Karte.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, was sind das schöne Karten geworden, die gefallen mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, wegen mir kannst du immer Federn zeigen, ich finde sie einfach wundervoll! Beide Karten sind wunderschön,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Und schön, das Du immer wieder noch neue Ideen hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ja, hier ist es auch so trist und trüb, da ist doch das Kartenbasteln genau das Richtige. Toll sind sie geworden die Schmuddelwetter-Federkarten :-))

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Karin!
    Die Karte ist wunderschön! Ich mag Federn und hab mir vor kurzer Zeit einen Läufer gekauft mit Feder-Muster drauf ☺
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten sind Dir aber sowas von gelungen liebe Karin, Klasse!!!
    Ich habe hier Stanzfedern liegen und noch nicht ein einziges Mal benutzt, das muss sich ändern!
    Bei Deinen Vorlagen wirklich kein Problem!
    Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin!
    Tolle Karten sind da wieder entstanden, die Erste gefällt mir besonders gut! Und Federkarten find' ich immer klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gerlinde,
    Deine Karten mt Federn finde ich einfach toll, amn kann mit diesem Motiv auch eine Menge gestalten. SUPER!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. liebe Karin
    die Federnkarten sind dir wieder bestens gelungen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, deine Karten sind toll geworden. Besonders die erste gefällt mir ausgezeichnet.
    Hab noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  22. Zwei wunderschöne Karte hast du gewerkelt, liebe Karin. Die erste in mein Favorit :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    deine Karte sieht ja ganz zauberhaft aus,ja die Federstanzen habe ich auch noch liegen,muss sie mal ausprobieren,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin!

    Ich kann Dich gut verstehen, Federn sind auch einfach zu schön.
    Deine Karte ist wieder ganz nach meinem Geschmack,einfach toll.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. deien Karten sind schön anzusehen, toll mit den Federn.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karin,

    deine Federkarten mag ich immer besonders gerne.
    Sie sehen toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    Federkarten sind doch etwas Wundervolles ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karin!

    Wir warten hier auch auf den Frühling... ich mag dieses Wetter bzw. die Monate Januar und Februar überhaupt nicht und bin immer froh, wenn es bald März ist. Da geht alles aufwärts.
    Aber du machst es richtig... bis dahin fleißig werkeln und dann geht die Zeit viel schneller um.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,
    ich komme gerade von Sturiana`s (Antje) Blog und habe Dich dort gefunden. :-) Da reihe ich mich doch auch gleich mal bei Dir als Leserin ein.
    Und deine Federkarte gefällt mir ausgesprochen gut, so ganz meine Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karin,
    das sind wunderschöne Federkarten!
    Und ein herzliches Dankschön für deine lieben Kommentare!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!