Google+ Followers

Freitag, 30. Januar 2015

Nr. 07/15: Kommunionkarte Nr. 2 +3

Hallo ihr Lieben,

und auch diesmal zeige ich euch Kommunionkarten



die Produktion geht weiter........
Zwei neue Leserinnen Jana und Susanne begrüße ich ganz lich bei mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's schon wieder. Ich wünsche euch allen 
"Ein schönes Wochenende" 
und ein großes "DANKESCHÖN" für eure lieben Kommentare.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Karten sind ganz wundervoll geworden, mein Favorit ist die erste!

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel - die karten sind wunderbar geworden.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wieder zwei schöne Karten zeigst du uns.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll und sehr edel, die gefallen mir gut...mein Favorit ist die 1. Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    meine Güte bist Du fleißig, deine beiden Karten sind sehr schön geworden. Mein Favorit wäre die 2.Karte.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auch diese Karten sehen wieder toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    beide Karten sehen sehr edel aus und ich kann mich gar nicht entscheiden welche nun schöner ist...
    hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, so schön! Das sind wirklich Karten, die man ein ganzes Leben lang aufbewahrt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Karin, die beiden Karten sind Dir
    wunderbar gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    die Karten sind beide wunderschön gestaltet. Sehr edel und mit feinen Details gearbeitet. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wunderschön sind deine Karten geworden, gefallen mir prima. Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten gefallen mir seeeeeehr gut! Bitte gerne mehr davon!
    Schönes WE und liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Karin- die Karten sehen toll aus- richtig plastisch wirkt das Motiv der ersten Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, das sind wunderschöne Karten !
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin!
    Ich hoffe, die Mail an dich zurück, ist angekommen ☺
    Diese Karte finde ich besonders schön, da ich Rosen über alles liebe !
    Hab morgen einen schönen Sonntag und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    man sieht die Liebe , die in den Karten steckt, ganz,ganz deutlich ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Karin,
    da bin ich schon !!! Dein Blog ist klasse und ich habe mich auch als Verfolger bei Dir eingetragen.
    Du bastelst wunderschöne Karten, ich habe ja schon öfter mal still bei dir geschaut :-), und bewundert.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, Deine Karten sind wieder so liebevoll gestaltet, einfach schön. Und mit einem Häkelblümchen wirken sie nochmal so schön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    sehr Edle Karten hast du gebastelt
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin!

    Deine Karten sind wieder sehr schick und elegant.
    Ich denke übrigens jeden Tag an Dich! Nämlich immer dann, wenn ich meinen Schlüssel in die Hand nehme.
    Da ist Dein Schlüsselanhänger dran.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!