Google+ Followers

Freitag, 9. Januar 2015

Nr.02/15: Topflappen

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt nichts aus Papier!
Bedingt durch meine Arzt-Termine und den damit verbundenen Wartezeiten, habe ich wieder mal was "Gehäkeltes"
anzubieten




Topflappen kann Mann/Frau doch immer brauchen.

Ganz lich begrüße ich die liebe Anke als neue Leserin.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's wieder mal von mir!
Ein großes "Dankeschön" geht noch an meine lieben Leserinnen für die vielen guten Wünsche zum "NEUEN JAHR".
 ♣
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die sind zum Kringeln geworden, ganz klasse gemacht.

    Ach Mensch, geht es dir immer noch nicht besser! Das tut mir so leid.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das sind ja lustige Gesellen... :)
    Wie geht es dir denn?
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Karin!
    Dir noch ein gutes wunderbares schönes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Mensch, die sehen einfach klasse aus!
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung und schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. da kommt gute Laune auf beim Kochen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das ist ja eine tolle Beschäftigung, um sich die lästige Wartezeit beim Arzt zu verkürzen. Da kommt in der Tat gute Laune auf.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mann Karin, sind die beiden goldig!!! Das ist ja echt der burner! Genial. Nein, ich wünsche Dir nicht viele weitere Arzttermine, aber die Wartezeiten hast Du genial genutzt. Ich bin nach Arzt-Besuchen immer nur yellow-Press gebildet.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich pfiffig. Solche Topflappen hat definitiv nicht jeder. Wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig, die peppen ja wohl jede Küche auf.
    Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen.....
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Karin, der ist ja wohl sowas von cool....also ich bin total begeistert....du bist echt der Burner und hast es handarbeitstechnisch total drauf....dickes Kompliment von mir...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ganz, ganz lieben und herzlichen Dank für deine Post, die mich heute erreicht hat...ach ich bin so happy und freue mich sehr...nun muß doch das Glück mir 2015 hold sein....ichn knuddle dich mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß geworden. Damit macht Kochen richtig Spaß! Mir gefällt auch sehr die Farbkombination.
    Dank noch für Deine liebe Post, hab mich sehr gefreut !
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja lustig! Toll gemacht, liebe Karin und sehr ausdrucksstark:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, mei, was sehen die lustig aus! Zum verwenden allerdings viel zu dchade;aber sie werden vielleicht zugucken beim Backen und Kochen? Wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Servus Karin!
    Ich finde die Topflappen total ausgefallen und witzig!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    du kommst ja wieder auf tolle Ideen , so kann man sich die Wartezeit verkürzen :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    Na, dein Topflappen ist ja wohl Oberklasse, der sieht total knuffig aus!

    Danke, das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast, ich habe dich in meiner Sidebsr verlinkt, da sehe ich immer gleich wenn du was neues gewerkelt hast
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    na das sind ja lustige Gesellen!! Echt witzig!!
    Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei :) Wird allerdings noch ein Weilchen dauern.....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    willkommen im neuen Jahr. Deine Topflappen sind ja Klasse, eine wirklich niedliche Idee, gefallen mir gut.
    Ich habe im Moment kleine Ladehemmungen, aber vielleicht fällt mir ja heute etwas ein.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin!

    Hihihi, wenn man die beiden süssen Topflappen sieht, muss man wirklich schmunzeln. Sie sind ganz knuffig geworden. So kann man die Wartezeit gut überbrücken. Ich hoffe, es geht Dir schon besser.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!