Google+ Followers

Montag, 12. Januar 2015

Nr. 03/15: Wasserfallkarte

Hallo ihr Lieben,

beim aufräumen meines Bastelstübchens sind mir diese zauberhaften Sarah Kay-Minis in die "Hände gefallen". Blitzartig kam mir die Idee, dass ich doch wieder mal eine Wasserfallkarte werkeln könnte.
Dies ist nun das Ergebnis:

Kurz bevor ich diesen Post fertig geschrieben hatte, habe ich noch schnell eine Blogrunde gedreht und ihr werdet es nicht glauben, Katja hat auch eine Wasserfallkarte gewerkelt. Ist schon lustig: zwei Bloggerinnen ein Gedanke. 
Ganz lich begrüße ich die liebe Andrea als neue Leserin bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's auch schon wieder von mir.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. eine tolle aufwendige Karte Karin zeigst du heute
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist hinreißend geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Karte ist total schön, war sicher viel Arbeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die Karte ist ja herzallerliebst. Seit meine Jugend bin ich Sarah Kay Fan und finde es schön, dass sie nach Jahrzehnten der Versenkung jetzt wieder in Erscheinung treten.
    Wunderschön Deine Karte, und dass wir gleichzeitig die Idee hatten, ist ja schon ein Zufall.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Effekt haben die Wasserfallkarten immer wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Eine Wasserfallkarte hab ich ja noch nie gesehen! Das sieht total kompliziert aus! Was du alles kannst, Wahnsinn!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    och, ist die schön geworden, die gefällt mir richtig gut, tolle Farben hast du gewählt - klasse!
    Diese Kartenform könnte ich eigentlich auch mal wieder machen (grins)
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine bezaubernde Karte.....so eine ansprechende Gestaltung, die gefällt mir außerordentlich gut liebe Karin.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    wow, wie wunderschön deine Karte doch ist. Diese Kartenform wollte ich immer mal basteln. Bisher habe ich es nicht geschafft. Deine Karte ist eine Augenweide.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    toll deine Wasserfallkarte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    Heute habe ich es endlich geschafft bei dir vorbei zu schauen und mich auch bei dir als regelmäßiger Leser eingetragen,deine Werke können sich sehen lassen,werde jetzt mal so gucken was du noch so alles gemacht hast,deine Wasserfallkarte mit den Motiven von Sarah Kay ist einfach zauberhaft,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    diese Art Karten kenne ich gar nicht und sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    das hast Du aber viel Arbeit gehabt. Eine schöne einfallsreiche Karte, super!!!!!
    Ich habe heute auch meinen "Stempelfaden" gefunden. Wünsche Dir eine schöne Woche, es soll ja etwas weniger regnen, jedenfalls bei uns soll auch mal die Sonne heraus kommen. Glaube versetzt Berge.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, ich wusste gar nicht, dass es Sarah Kay noch gibt. Ich fand die Motive wundervoll und Deine Karte ist es auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    was für eine tolle Idee!!! Deine Karte steht imme rnoch hier bei mir, die verschwindet auch nicht in der Schublade!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe!
    Hab ich noch nie vorher gesehen solch eine Wasserfallkarte. Iat genial und wunderschön. Sag mal, wielange sitzt du an solch einem Teilchen?. Wenn ich mich hier an solchen Arbeiten versuche reißt mir viel zu oft der Geduldsfaden.... Pinsel und Farbe sind wohl eher meins - lach

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, die Wasserfallkarte ist supi. Bei mir steht sie schon soooo lange auf der ToDo-Liste, aber sie ist wohl noch nicht dran...kommen ja ständig neue Projekte dazu.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Sarah Kay Bilder finde ich auch total süß...und die Karte ist auch total schön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    die Minis passen doch perfekt auf deine Karte. Sie ist sehr schön geworden. Da fällt mir ein, dass ich eine Wasserfallkarte schon gaaanz lange nicht mehr gemacht habe. Wird mal wieder Zeit :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    sehr hübsches Kärtchen, ja die Wasserfallkarten sind schon etwas ganz besonderes. Du hast sie wundervoll gestaltet.
    Ich danke dir für das super süße Kärtchen und den Glücksklee... kann ja dann nur alles gut werden, Zwinker. Ich hab mich sehr über deine Post gefreut. Ich wünsche dir eine schöne Zeit... bin dann mal weg, du weisst schon wohin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Wasserfallkarte, die kleinen Bilder sind ideal dafür.
    Es ist eine aufwändige Bastelarbeit, die bekommt sicher ein ganz
    besonderer Mensch, der das zu schätzen weiß.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!

    Wie supersüss, die Motive sind ja so schön. Ich habe selber schon ein paar Wasserfallkarten gebastelt und finde sie sehr aufwendig, Deine sind Dir super gelungen. Sicher wird sich die beschenkte Person riesig darüber freuen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    es ist mir ein Rätsel (und wird es wohl immer bleiben) wie man solch schäne Dinge zaubern kann.
    Die Sarah Kay-Figuren sind mir auch noch in guter Erinnerung.

    Hab's gut - <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  24. ... äh - ich meine "schÖne" ... ;-))) LG Gisa

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ist die schööööön! Wunderbar passend sind diese Sarah-Minis für die Wasserfallkarte, fantastisch!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!