Google+ Followers

Montag, 2. Februar 2015

Nr. 08/15: noch ne Federkarte

Hallo ihr Lieben,
wie kann es anders sein, es gibt noch mal eine Federkarte.
Wollt ihr die eigentlich noch sehen?
Dann schaut mal:

Ich habe bewußt zu den zart gestempelten Federn die ausgestanzten 
Federn und zusätzlichen Accessoires in einer etwas kräftigeren Farbe gewählt.
Ganz lich begrüße ich meine neue Leserin Regina. Ich wünsche Dir viel  Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ganz, ganz lichen Dank für die Kommentare zu den Kommunionkarten. Ich freue mich immer sehr darüber; Ihr seit einfach die "BESTEN"!
Das war's wieder mal von mir.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Deine Karte ist sehr schön geworden
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Federkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag immer Federkarten sehen und deine ist ja so wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut liebe Karin...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die gestempelten Federn sind ja ganz besonders schön. So zart, das gefällt mir sehr gut. Auch in diesem bräunlichen Farbton sieht das richtig toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    du begeistert mich immer wieder mit den tollen Federnkarten
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, deine Karte gefällt mir prima. Toll mit den Kontrasten, wunderschön.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    wow, das ist eine ganz tolle Karte. Ich habe gesehen, das Du sehr viele tolle Karten mit Federn machst. Das sieht richtig schick aus.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    deine Karte ist mal wieder ein echter Augenschmaus, liebe Karin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Federn....liebe Karin ....
    habe mir eine Packung "echter" Federn erst letztens gekauft. Aber einen Ausstanzer und einen Stempel muss ich mir unbedingt noch besorgen. Das sieht soooo toll aus. Und du weißt ja, ich werde mir vielleicht das eine oder andere abschauen, wenn ich darf ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin!

    Ich liebe Deine Federkarten! Wie immer ist Dir auch diese wunderbar gelungen.
    Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, ich bin einmal mehr begeistert von der fantastischen Federnkarte!!!
    Gerne immer wieder mehr davon ;-))) Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    klar wollen wir die Karte noch sehen,es wäre doch schade drum und es erinnert mich dran meine Federstanze auch mal zu benutzen,hab noch einen schönen Tag und Danke für deine lieben Zeilen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Karte sieht mal wieder wunderschön aus...vorallem die Federn im Hintergrund haben es mir angetan...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Klar mag ich die noch sehen, diese Karte ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin. Schön sieht deine Federkarte aus. Toll auch der Hintergrund mit den Federn.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    na Klar will ich noch weitere Federkarten sehen:) Besonders der Stempel gefällt mir!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    deine Federkarten sind immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin
    Klar wollen wir Federnkarten sehen. Ich werde auch mal wieder eine machen. Ich mag Federn genauso gerne. Deine ist wunderschön!! GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!