Google+ Followers

Freitag, 6. Februar 2015

Nr. 09/15: zum Geburtstag/Tausch

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt es keine Federkarte sondern
eine Karte zum Geburtstag


Dann habe ich noch tolle "Tauschpost" von der lieben Susanne erhalten. Susanne suchte "alte" Buchseiten; ich bin ja als "Sammlerin und Nichtwegwerferin" bekannt und so habe ich ihr sofort welche aus meinem Sammelsurium geschickt. Schaut mal auf ihren Blog da hat sie schon welche verarbeitet.

eine tolle "Kaffee-Verpackung und ganz viele Stempelabdrücke.
Das war's dann wieder für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist strahlender Sonnenschein!
Ganz liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Geburtstagskarte ist toll...sieht schön Vintage aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wow, eine tolle Karte ! Sieht suuuuper aus !
    ♥liche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schön, dass alles angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte.
    Und deine Karte....wow...das ist ja wieder ganz mein Stil. Toll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du da gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
    Auch deine Tauschpost ist toll, da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!

    Ganz wundervoll sieht Deine Geburtstagskarte aus. Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen.
    Ich bin begeistert von dem,was die liebe Susanne Dir geschickt hat. Sie ist echt lieb!

    Ich wünsche Dir ein schönes, kuscheliges Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Karin, du hast wieder eine ganz tolle Karte gewerkelt! Und ganz feine Tauschpost hat dich erreicht, so schön, wenn man sich unter Bloggerinnen hilft. Und meine Liebe, du brauchst keine Angst haben, Hasi hat sich nicht verkühlt und liegt nun im warmen Bett;-))). Alles Liebe für dich, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    eine tolle Geburtstagskarte, sehr edel gestaltet.
    Deine Tauschpost gefällt mir auch sehr, hab´viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wieder toll aus und die Tauschpost ist klasse, bin gespannt, was du aus den Abdrücken zauberst!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Karte ist ein echter Hingucker, die gefällt mir richtig gut, sieht so schön edel aus.
    Deine Tauschpost ist ja echt klasse, da war die Freude bestimmt riesig.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Halllo Karin- eine schöne Karte + ein schönes Geschenk

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden ♥♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Karin...
    in Sachen Karten-Gestalten kann ich mir bei dir noch einiges abschauen ;0)... tolle Karte!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Karin eine fantastische Geburtstagskarte hast Du gestaltet, gefällt mir supergut!!!
    Glückwunsch zu Deinem tollen Dankeschön!
    Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, die Kaffeeverpackung finde ich besonders schön. Für Kaffeetanten ist das doch das ideale Geschenk.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin
    eine sehr schöne Karte und und ein tolles Tauschgeschenk :-)
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Karin, ach was hast du wieder eine wundervolle Karte gewerkelt, du hast sie so ansprechend gestaltet, die gefällt mir sehr gut....na und deine Post ist ja wohl super, ich bin schon sehr gespannt, was du damit Schönes werkeln wirst.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir auf dem Blog ich habe mich sehr gefreut und ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Vintagekarte und so tolle Details, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    deine Karte hast du sehr schön gestaltet und alles hast du sehr harmonisch aufeinander abgestimmt,deine Post kann sich auch sehen lassen,mal sehen was du daraus alles machst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    Deine Karte, wieder so ein wenig im Vintage-Look, finde ich prima, die Wellpappe macht's. Auch Deine Verpackung ist ein Hingucker, prima.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo karin. Sehr hübsch sieht deine Geburtstagskarte aus, toll der Vintage Look.
    Auch die Tauschpost ist toll.
    Schönes relaxen Sonnatg und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin!
    Ein tolle Geburtstagskarte und ein schönes Tauschgeschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    du bist wirklich eine wirkliche Karten- Zauberin ;o)! Ich wünsche dir schöne Träume, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Es gibt viel zu entdecken. Ein ganz tolles Tauschgeschenk hast du bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    ich finde auf die Schnelle gerade deine E-Mail nicht, deshalb antworte ich mal auf diesem Weg. Vielen vielen Dank für dein Angebot mit den Söckchen fürs Lottababy..., ich habmal gemessen, die Füßchen sind 5,5cm vom großen Zeh gemessen! Das ist ja süß von dir!!!!!
    Bin ganz arg in Eile und erst spät heute Abend wieder zu Hause..., deshalb nurso kurz und schnell!!!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!