Google+ Followers

Donnerstag, 19. Februar 2015

Nr. 10/15: da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder da! 
Bedingt durch ein trauriges Ereignis habe ich eine kleine Blog-Pause eingelegt. Aber, das Leben muss weiter gehen und die benötigte Ruhe finde ich in meinem Bastelstübchen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn es tut so weh, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich hoffe, ihr versteht mich.

 ♣
und wie kann es anders sein, entstanden ist wieder eine meiner geliebten Federkarten.



Das war's für heute meine Lieben. Seid mir bitte nicht böse, dass ich eure Blogs vernachlässigt habe; es war mir einfach nicht möglich bei euch zu schauen und kommentieren.
Ganz liche Grüße
Karin





 

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass du wieder "zurück" bist.
    Basteln lenkt ja auch ab... und deine neueste Karte ist wieder ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Du weißt, wenn du mal reden willst, einfach melden.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Trauer braucht Zeit - irgendwann wird aus der Trauer liebevolle Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme, fühl dich gedrückt!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Karin- ein dickes Trostdrückerchen + viel Kraft schicke ich Dir

    Deine Karte gefällt mir gut
    GLG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Deine Federkarte ist wieder ganz SUPER!!!!! Ich habe selbst auch die Erfahrung gemacht, dass das basteln Ruhe in die Seele bringt, ja sie sogar ein wenig befreit, wie ich es auch als Motto auf meinem Blog habe. Alles Gute für Dich.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch wenn es nicht wirklich hilft, möchte ich dir sagen, dass ich ganz fest an dich denke und dir ganz viel Kraft schicke.
    Deine Federkarte ist bezaubernd geworden. Blau und braun, eine interessante Farbkombi, die mir aber gefällt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ich habe dich schon vermisst. Es ist immer sehr schwer, wenn in geliebter Mensch geht. Die Erfahrung mussten wohl die meisten von uns schon machen. Gut ist es dann aber, wenn man dann auch wieder nach vorne schaut. Fühl dich von Herzen umarmt meine Liebe.
    Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Karin
    dein Verlust tut mir so unendlich leid!
    Deine Federkarte sieht großartig aus! Gefällt mir sehr gut! Diese Feder habe ich auch.
    Ich wünsch' dir viel Kraft und drück' dich ganz lieb!

    sei ganz lieb gegrüßt Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ja, Kreativität in jeder Form ist oft eine Hilfe beim Verarbeiten schwerer Dinge!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    auch ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer. Wir haben es auch gerade hautnah miterlebt und so wie es gerade aussieht auch noch einmal vor uns. Es tut weh jemanden gehen zu lassen. Alles fällt einem plötzlich schwer. Aber auch ich schöpfe immer wieder die Kraft beim basteln. Ich finde deine Karte ist wunderchön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    schön dich wieder zu lesen, ja alles braucht seine Zeit.
    ich wünsche dir weiter viel Kraft für diese schwere Zeit
    lass dich mal lieb knuddel
    deine Federnkarte ist wieder so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ach das tut mir so leid! Jemanden gehen lassen zu müssen, tut oft unendlich weh. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gut, dass Du im Basteln die nötige Ruhe findest.
    Toll, was für eine schöne Karte dabei auch zustande kam.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine richtig klasse Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich sende dir eine feste Umarmung und ganz viel Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen...einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schwer...es tut mir so unendlich leid...wenn du jemanden zum "Reden" brauchst...dann mail mir einfach...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    es ist gut das du Kraft und Ruhe im Basteln findest... Eine superschöne Karte ist das geworden.
    Einen Menschen zu verlieren, das tut immer sehr weh und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lass dich mal knuddeln,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, es ist einfach nur schön, dass du wieder da bist und wieder Muse hast um kreativ zu sein. Für deine schweren Stunden wünsche ich dir ganz viel Kraft und Hoffnung... Es geht immer weiter.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Ich drück dich mal ganz doll!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    ja, auch ich spreche aus Erfahrung, der Basteltisch lenkt einen dann doch ein wenig ab, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich finde deine Federkarte einfach wundervoll, die sieht total klasse aus - tolle Farbkombi, die du gewählt hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und keiner von uns ist dir böse,wenn du bei uns nicht vorbei schaust,in Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie,deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und du machst es genau richtig,basteln lenkt doch ein wenig ab,wünsche dir dennoch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, es tut mir so leid, dass Du einen geliebten Menschen verloren hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin
    die Karte ist wunderschön! Viel Kraft wünsche ich dir!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,
    Das tut mir so Leid und es ist nur verständlich, dass du nicht mehr schreiben willst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Ablenkung mit deinen wunderschönen Karten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Federkarte hast Du wieder gebastelt.
    Auch ich möchte Dir und Deiner Familie in Deiner Trauer viel Kraft wünschen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Karin,
    deine Karte ist wunderschön, wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verkraften.
    Drück´dich lieb.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    laß Dich in den Arm nehmen und feste drücken.Wünsche Dir die nötige Kraft, den Schmerz zu überwinden.
    Deine Karte ist schön geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin. Sehr schön finde ich deine Federkarte.
    Wünsche dir alles GUte und viel Kraft den Schmerz zu überwinden.
    Schönes WE für dich, und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Federkarte hast Du gezaubert liebe Karin!!! Lass Dich virtuell mal ganz dolle drücken...
    Tschüss und schönes Wochenende, Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin
    das tut mir leid!!
    Alles Gute für dich und viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
    Ich denk an dich,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. liebe karin,
    mein aufrichtiges beileid zum verlust..... ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit....
    deine karte ist wieder toll geworden - durch die federn wirkt sie so leicht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    schön das Du wieder da bist und Dich und uns ein wenig ablenkst mit diesem wunderschönen Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Karte hast Du gemacht.

    Alles Gute und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. Ach mensch meine liebe Karin, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler und freue mich sehr, wieder von dir zu lesen.....deine Karte ist ja so wundervoll geworden, ich mag deine Federkarten sehr.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karin!

    Oh je, das ist wirklich ein trauriger Anlass für die Blogpause, ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir viel Kraft.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut....

    Kopf hoch, ich denke an Dich! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!