Google+ Followers

Montag, 23. Februar 2015

Nr. 11/15: Handarbeiten.......

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post von mir. Ich hatte wieder mal  längere  "Aufenthalte" beim Arzt und wie habe ich diese Zeit genutzt?
mit häkeln, häkeln ..... und sticken......

entstanden sind einige Hängerchen und zwei davon zeige ich euch hier:




Das war's !
Im nächsten Post gibt es die ersten Frühlings-/Osterkarten falls der Frühling kommt. Es schneit und schneit...... Gestern habe ich noch bei strahlendem Sonnenschein meinen Cappuccino auf der Terrasse genossen. Ist das nicht verrückt?
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für eure lieben und einfühlsamen Worte ganz, ganz ♥lich bedanken. Es tut immer wieder gut zu wissen, dass es liebe Menschen in der großen weiten Bloggerwelt gibt.
Ganzliche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Moin Karin,
    oh je, beim Arzt sitzt man ja oft auch mit Termin ziemlich lange. Hatte in diesem Fall ja fast etwas Gutes, wenn man das so nennen kann. Die Anhängerchen sind ganz bezaubernd, liebe Karin. Ich hoffe, du bist nicht krank und es geht dir gut.
    Morgen muss ich zum Arzt, aber nur ein Rezept für meinen Papa holen.
    Ja, das Wetter spielt ganz schön verrückt. Bei uns gab es "nur" bisschen Schnee und mehr Regen. Inzwischen hat sich alles beruhigt. Ist aber doch ziemlich ungemütlich draußen. Jetzt will ich auch nur noch, dass endlich der Frühling kommt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin!

    Oh man, diese Arztbesuche sind auch immer eine echte Geduldprobe. Wesentlich angenehmer wird die Sache natürlich mit einer so tollen Beschäftigung.
    Dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Beide Daumen ganz hoch!

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich so, die Stickarbeiten sind wunderbar geworden.

    Ja, hier in Bad Homburg hat es den ganzen Vormittag geschneit, jetzt haben wir Schneeregen... braucht kein Mensch mehr!

    Ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass es mit deiner Gesundheit bergauf geht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,lasse Dich mal ganz dolle knuddeln! Ich wünsche Dir ganz vielKraft, um alles zu bewältigen! Deine Hängerchen sind wunderschön. Das war früher schon mal modern, kommt also alles wieder in Mode...weils einfach handarbeitlich einmalig schön ist.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Karin, Deine beiden Hängerchen gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Die Häkelborte ist Dir besonders toll gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. huhu karin,
    och mensch, zunächst möchte ich dir noch mein herzlichstes beileid aussprechen. nur zu gut weiß ich, wie du dich in dieser zeit gefühlt hast, lass dich aus der ferne mal drücken ❤️.
    deine wartezeit beim arzt hast du super genutzt. ich lese meist bücher ;-). werd schnell wieder gesund!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Karin- so hübsch die Hänger sind-- aber besser wären keine Arzt besuche mehr- oder?
    Drückerchen für Dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die sind aber wiederr hübsch geworden!! Wie gut, wenn man nervige Arztbesuche so wenigstens ein bisschen kurzweiliger verbringen kann!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tja, das liebe Wetter, ich habe heute morgen auch ganz dumm geschaut, dass alles weiß war....aber nun ist es ja wieder weg.....deine Hängerchen sind traumhaftschön,und eine ganz fantastische Deko.... ich bin total begeistert liebe Karin....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    da hast Du Dir die Wartezeit beim Arzt ja ganz toll verkürzt. Deine Häkel- und Stickarbeiten sind wunderschön geworden.
    Ich hoffe sehr, das bei Dir bald wieder alles in Ordnung ist und Du Dich bald wieder besser fühlen darfst.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Alle haben wohl inzwischen den Winter ziemlich satt. Da kommen Deine Hängerchen gerade recht : sie bringen einen Hauch Frühling ! Beide Varianten sind sehr schön geworden.
    Bei uns ist es immer noch weiß und jede Nacht wird frisch drauf gezuckert.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    oh wie süß nach den Eulen folgen die Schmetterlinge
    ich wünsch dir weiter Besserung
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    tolle Werke!
    Alles GUTE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    das sieht sehr schön aus und wie schön, dass du dir die Wartezeit so vertreiben kannst. Oh ja Karin hier war es gestern auch so schön und dann heute wieder Schnee. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, so wunderschön sind deine Hängerchen geworden und sie gefallen mir ausgezeichnet.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute mit hoffentlich nicht mehr so häufigen Arztbesuchen.
    Tja...das liebe Wetter. Bei uns hat es heute viel geregnet und es ist sehr ungemütlich, nichts zum draussen sitzen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Da hast du die Wartezeit aber sehr gut genützt ... die Hängerchen sehen wundervoll aus! ♥
    Das Wetter hier ist auch sehr wechselhaft, aber Gott sein Dank hat es nicht geschneit, aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen, gelle? Meinetwegen kann der Schnee hier gerne wegbleiben ;0)
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    schöne Hängerchen hast Du gemacht. Ich hoffe, es geht Dir bald so gut, dass Du keine Arztbesuche mehr brauchst.
    glg zu Dir, und gute Besserung,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    wie schön Schmetterlinge...da muss der Winter einfach bald zu Ende sein. Mir geht er auch ziemlich auf den Geist. Dir alles Liebe und ich hoffe, dass Du bald deine Zeit nicht mehr beim Arzt verbringen musst.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    die Hängerchen sind wahnsinnig schön geworden... :) ...hoffe, dir geht es langsam besser....
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo leibe Karin,
    da hast du ja die Wartezeit beim Arzt sinnvoll genutzt und 2 kleine wunderschöne,frühlingshafte Hängerchen sind da entstanden,die machen sich bestimmt am Ostergrün recht gut,bei uns schien den ganzen Tag die Sonne,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
    Ps ich hoffe dir geht es langsam etwas besser...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    die Anhänger sind echt toll!!
    Wir hatten auch schon einige kurze Momente mit Sonnenschein und sind direkt raus in den Garten:) Könnten gerne längere "Momente" werden:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,
    so schön gestickte Schmetterlinge im Rahmen. Von mir aus könnten sie schon
    in der Natur fliegen, ich warte auf den Frühling.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. hallo, liebe Karin
    deine Kreuzstick-Arbeiten sehen großartig aus! Und der Häkelrand rundherum ist wunderschön!
    Früher hatte ich auch viel Kreuzsticharbeiten gemacht. Habe auch noch alles da, nur die Lust dazu fehlt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    schade, dass so schöne Dinge bei solch einer unangenehmen Gelegenheit entsteht. Die Variante mit dem Schmetterling ist sehr hübsch. Die Variante mit der Eule hängt über meinem Basteltisch und ich denke somit oft an Dich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    da hast du deine Wartezeit aber sinnvoll genutzt. Deine Hängerchen sehen wieder so toll aus!!! Dein Eulchen halte ich auch in Ehren. Hin und wieder nehm ich es in die Hand und bewundere deine Arbeit :-).

    GLG Heike

    PS: Weiterhin gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    vielen Dank für deine schönen Links :) Ich bin schon ganz gespannt, was sich in diesem Jahr noch dazugesellen wird :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!