Google+ Followers

Mittwoch, 25. Februar 2015

Nr. 12/15: für einen besonders lieben Menschen

Hallo ihr Lieben,

wie schon der Posttitel lautet, gibt es diesmal eine Karte für 
"einen besonders lieben Menschen" zum Geburtstag. Ja, was
darf nicht fehlen - natürlich Federn -!


Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und deshalb begeben ich mit meiner" geliebten" Häkelnadel auf die Terrasse.
Danke, danke für eure lieben Kommentare und guten Wünsche. Es geht mir wieder etwas besser. Ist alles nur eine Frage der Zeit......
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Zeitweise auch in Bad Homburg Sonne, aber leider falle ich von einer Sitzung in die nächste!

    Die Karte ist soooo schön geworden. Die Federn und der Tag passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Karin, die Karte wird mit Sicherheit dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Bei uns scheint auch sehr oft die Sonne, aber für die Terrasse ist es mir zu kalt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da ist die Karte ja schon das Geschenk. Sie ist wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Karte ist zauberhaft geworden, klasse. Noch besser gefällt mir aber, dass es Dir etwas besser geht *freu*, genieße die Sonne auf der Terrasse.....bei uns ist schon wieder Regen seit Mittag.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gelegentlich war bei uns auch etwas Sonne, aber bitterkalt und spiegelglatt heute Morgen auf den Strassen....deine Karte ist ja so wundervoll geworden, die gefällt mir sehr gut liebe Karin.....und ich freue mich sehr, dass es dir schon besser geht...

    Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Karin, das ist wirklich eine wundervolle Karte. Mit den Federn sieht sie wieder sooo chic aus. Bei uns wars heute schon sonnig - morgen solls noch mehr Sonne geben - ich freue mich! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super! Wetter war hier auch Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    sehr schön! Das muss schon ein besonderer Mensch sein, der so eine hübsche Karte bekommt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    eine ganz wunderschöne Karte hast du gebastelt. Sie wird der Empfänger(in?) sehr viel Freude bereiten.
    Heute hatten wir auch einen sonnigen Tag, es war aber noch zu frisch, um draußen zu sitzen. An der Ostsee weht ja auch meist ein frischer Wind dazu.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    suuuper, Deine Karte ! Wunderschön, die Federn und auch der liebe Spruch dazu.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  11. Der "liebe Mensch" war sicherlich sehr überrascht von der tollen Karte.
    Die Federn sind eine sehr schöne Idee.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    es ist schön zu lesen, das es dir schon etwas besser geht.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir absolut gut, eine nette Geste, die bestimmt sehr gut ankommt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    ja die Zeit heilt alle Wunden und in deinem Herzen wird immer ein Stück Platz sein für den geliebten Menschen,es braucht halt zu etwas Zeit,manchmal mehr oder weniger.Da spreche ich aus Erfahrung mein 1. Mann ist jetzt 20 Jahre tot und trotzdem denkt man noch an ihn...
    So nun aber zu deiner Karte,die hast du ganz zauberhaft gestaltet,die Federn gibt der Karte so etwas leichtes.
    Danke auch noch für deine lieben Zeilen,es freut mich immer von dir zu hören,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    Deine Federkarte und auch die vorherige gefallen mir sehr gut. Ja Federn haben es Dir angetan, ich weiss. Komme erst jetzt dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wieder einmal ist dir eine wunderschöne Karte gelungen...bei uns hat es bis gerade eben noch geregnet... :( ...aber besser als Schnee...den kann ich nämlich nicht mehr sehen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin. Schön deine besondere NOte mit den Federn. Schön ist deine Karte.
    Angenehmes WE und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    auch an dieser Stelle noch mal einen Herzensgruß für dich!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    danke für Dein Kommentar. Ich würde gerne mit Dir tauschen, wollte auch eine E-mail schreiben, aber Du hast keine hinterlegt.
    Vielleicht magst Du Dich bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die Federn sind besonders schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!