Google+ Followers

Samstag, 28. Februar 2015

Nr. 13/15: RiSpo-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

für meine alljährliche Oster-Ausstellung habe ich wieder kleine Verpackungen mit EnvelopePunchBoard gewerkelt.
Hier ein kleiner Ausschnitt davon:


So ihr Lieben, das war's schon wieder für heute. Die Sonne scheint und das heißt für mich, ab auf die Terrasse!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und ein Dankeschön für eure wieder so lieben Kommentare zu meiner Federkarte.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. deine verpackungen gefallen mir - kleinigkeiten kommen immer gut an. und die federkarte ist klasse geworden!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende - genieße die sonne. hier ist sie nicht zu sehen :o(
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen klasse aus... so schön gestaltet.
    Bist du auf einer offiziellen Ausstellung oder mehr bei dir in kleinem Rahmen...?
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns kommt auch die Sonne (okay, ist bei ca. 35 km Luftlinie auch nicht schwer), aber Arsc...kalt ist es ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig, schöne Verpackungen hast du gewerkelt. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Verpackungen.
    Bei uns scheint auch die Sonne. Werde gleich einen Spaziergang in den Garten machen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Oha, das sind aber wieder schöne Verpackungen. Eine schöner als die andere.
    Bei uns scheint auch gerade die Sonne und das lockt nach draußen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo karin,
    deine Verpackungen sehen ja alle wunderschön aus, so eine Vielfalt an Gestaltung !!!
    Wünsche dir ein schönes WE und herzliche Grüße
    Gudrun

    P.S. gern habe ich mich als Verfolger eingetragen, in meiner persönlichen Favoritenliste bist du ja sowieso schon längst gespeichert

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Karin, die sehen allesamt wundervoll aus....du hast sie so geschmackvoll gestaltet, also ich bin mir ganz sicher, die kommen super gut an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    toll deine neuen Werke, so schöne Verpackungen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Karin- deine Verpackungen sehen hübsch aus
    Hier war auch herrliches Sonnenwetter!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, die Verpackungen für sowas feines wie RISPO ist mindestens so fein wie der Inhalt. Ich finde, dass die Verpackung oft darüber entscheidet, ob das Geschenk schön ist oder nicht so doll. In dem Fall ist es doch einfach super, wenn man eine Tafel Schokolade bekommt:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber sehr fleißig und hast dir das Sonnenbad auf der Terasse verdient und deine Verpackungen gefallen mir sehr gut,hab noch ein schönes WE,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    deine Verpackungen sehen toll aus. Ich habe auch so ein EnvelopePunchBoard wo finde ich denn da Anleitungen?
    Bei you tube?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. deine Verpackungen für "Süßes" sind wunderbar und fast zu schaden zum Auspacken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    da hast Du ja tolle Verpackungen gezaubert, die werden bestimmt gut ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    oh warst du fleißig
    so süße Verpackungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ich mag Deine Verpackungen und Karten so gerne.
    Schön sehen sie wieder aus, besonders die mit Herz und dem Knopf. Niedlich.
    Da werden die Beschenkten große Augen machen.
    Dir einen schönen Sonntag auf der Terrasse, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    neulich hab ich zum ersten Mal solch eine kleine Verpackung auf einem "Stempel-Abend" probiert. Hat Spaß gemacht, aber so schön wie deine....krieg ich nicht hin:) Ganz toll sind die geworden!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    schöne Verpackungen hast Du da gewerkelt und sooo liebevoll dekoriert.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne kleine Verpackungen hast du gewerkelt!! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin!

    Deine kleinen, süßen, farbenfrohen Verpackungen sind wirklich toll.
    Du wirst keine Probleme haben, sie an den Mann zu bringen. (Oder die Frau, hihihi....)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  21. ganz zauberhaft hast du die kleinen Quadratischen verpackt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    da warst du aber wieder fleißig und hast so schöne Dinge gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!