Google+ Followers

Montag, 2. März 2015

Nr. 14/15: die Produktion geht weiter..........

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder! Gell, ich bin fleißig?

Es gibt wieder kleine Goodies; diesmal mit der Stanze "gewellter Anhänger" und gefüllt mit RiSpo-Minis. Die kleinen Eulchen sind aus Filz; gekauft irgendwann mal.....
Hier sehr ihr einen Teil meiner Produktion:




So ihr Lieben, die Sonne scheint und ich begebe mich mit einer Tasse Cappuccino und der Häkelnadel auf die Terrasse.
 ♣
 Ganz ♥lich begrüße ich meine neuen Leserinnen Gabi 
und Gudrun. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche und bedanke mich ganz ♥lich für eure lieben Worte.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wow Karin, die sehen sehr hübsch aus und machen bestimmt Freude!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse !!!!! Ich liebe Eulen !!!!
    Viel Spaß auf der Terrasse.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus. Die Eulen finde ich ja süß!!
    Wieso scheint eigentlich bei dir immer die Sonne? Schick mal ein paar Strahlen rüber *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    oh ja, du bist wirklich fleißig. Deine Goodies sehen so wunderschön aus. Die Eulchen sind ja süß.
    Ich danke dir für deine immer so lieben Kommentare. Bist immer so schnell. Hihihi, ich wusste gar nicht, dass es "Heidi-Karten" gibt. Uiii, auf der Terasse wäre es hier echt noch zu frisch, an der Ostsee. Hier ist es typischer Weise sehr windig. Mein Mann ist ja zur Zeit in Karlsruhe. Er hat gerade gesagt, dass es dort sehr warm ist; 13°C, beneidenswert.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Karin.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott liebe Karin, was sind die herzig deine eulen und die Goodies sehen wundervoll aus....also leider regnet es bei uns und es ist bitter kalt, da bleibe ich mit meinem Kaffee doch lieber drin....lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies sehen klasse aus... so super schön mit den Eulchen dekoriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Gerade geht da draußen die Welt unter... ich hoffe, du konntest ein paar Sonnenstrahlen genießen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Anhänger sind Dir wirklich gut gelungen, die kleinen Eulen sind zu niedlich. So kann man gut Reste verwerten.
    Nichts sammelt sich so schnell an. Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    bekommst gleich ein Fleißkärtchen von mir:) Die Goodies sehen Klasse aus!!
    Cappuccino und Häkelnadel - hört sich toll an:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wow du bist wirklich sehr fleißig und die kleinen Goodies sind wunderschön. Du konntest auf der
    Terrasse sitzen, dann war das Wetter bei dir auf jeden Fall besser als hier.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Darfst Dich ruhig mal selber loben, bist wirklich sehr fleißig!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    ja, du bist wirklich sehr fleißig und immer neue schöne Ideen. Ich wünsche dir einen
    tollen Erfolg bei deiner Osterausstellung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, du warst sehr fleißig und deine Goodies sehen so wundervoll aus, die gefallen mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    ja, du bist richtig fleißig! Diese Goodie-Täschchen erfordern bestimmt auch viel Geduld!
    Ich hoffe, du konntest die Sonne lange genießen, hier hat sie sich nur kurz blicken lassen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    woooooooooow da warst ja besonders fleißig
    die werden ratz fatz weg sein :-)
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    bei dir war schon Terassenwetter? Cool!! Deine Eulen tags sind superniedlich!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo lliebe Karin,
    oh ja, Du warst wirklich fleissig und kreativ. Auch diese Mitbringsel sind klasse. Wunderschön mit dem tollen Eulenmotiv.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch sind diese kleinen Verpackungen.- du warst ja richtig fleissig
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, ich lass Dir mal einen Gruß da. Deine goodies sind süß :-) und ich will auch eine Terasse ;-))) Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  19. Aber Hallo liebe Karin
    und ob du fleißig warst,deine Eulenparade kann sich aber sehen lassen einfach nur goldig,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    du bist mal wieder mega fleißig...und so schön sind sie geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    ja Eulen gehen immer und sind immer noch sehr beliebt.
    Wünsche dir schöne Stunden auf deiner Terasse, hier ist es sehr windig und kalt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!